Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 1 Woche her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Klassen Umfrage

Öffentliche Neuigkeiten

Klassen Umfrage

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 23.04.2012 22:10

Hallo Guild Wars 2 Spieler!

Wie ihr alle wisst dauert es nicht mehr lange bis zum Release dieses fantastischen Spiels und anlässlich dazu möchte ich nun die folgende Umfrage starten, um schon mal für einen groben Überblick der Klassenverteilung innerhalb unserer Gilde zu sorgen.

P.S. Ich werde mich bemühen immer wieder neue Umfragen zu starten, insofern es sich anbietet natürlich, damit euch nicht langweilig wird!

KJ
Zuletzt geändert von  Shadowcrise am 14.01.2013 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Outdated

kjhgvctxdrfs

Re: Welche Klasse werdet ihr in Guild Wars 2 spielen?

Beitragvon  Meimoa » 23.04.2012 22:25

ganz klar engineer
Bild

Meimoa

Beitragvon  Getual » 24.04.2012 05:31

Thief....in der Beta bedingt Human, nach dem Release muss ich erst Sylvari (Lich Form ftw) und Asura testen.....Oder vlt. gefällt mir ja dann eine andere Klasse xD
Bild

Getual

Beitragvon  Suleni » 24.04.2012 11:47

Charr Elementalist mach ich mir als erstes, wenns mir gefällt dann auch zum release.

Suleni

Beitragvon  Tripx » 24.04.2012 11:54

Charr Ingi heuheuheuheuheu

aber 100% nicht sicher. Die Beta an diesem WE wird denke ne Entscheidung bringen
Bild
Man kann Dir den Weg weisen..
aber gehen musst du ihn selbst.

Tripx

Beitragvon  Tripx » 24.04.2012 12:08

Edit :

Ich werde warscheinlich einen Guardian / Wächter spielen.

Gründe ? ~

Jeder Wächter verfügt über passive Vorteile, die er jedoch opfern kann, um seine Macht an seine Verbündeten weiterzugeben. Diese Fertigkeit macht den Wächter sowohl bei Angriffen als auch in der Verteidigung zu einer wertvollen Unterstützung im Kampf.

Geisterwaffen—Der Wächter kann Geisterwaffen herbeirufen, die eine begrenzte Zeit lang Seite an Seite mit ihm kämpfen. Geisterwaffen können nicht von Feinden angegriffen werden.

Symbole—Der Wächter platziert Symbole auf dem Boden, die Feinden Schaden zufügen oder seinen Verbündeten einen Vorteil verleihen.

Aegis—Wächter sind in der Kunst der Aegis bewandert, einem entfernbaren Segen, der den nächsten Angriff blockt. Mit der Tugend "Mut" erhalten Wächter Zugriff auf diesen Segen

Tugenden

Wächter verfügen über drei spezielle Tugendfertigkeiten -Gerechtigkeit, Mut und Entschlossenheit -, die ihnen passive Vorteile im Kampf gewähren. Tugenden können aktiviert werden, um eine mächtige Version dieser Vorteile an Verbündete weiterzugeben

Mir gefällt es zu Supporten und gleichzeitig am Kampfgeschehen teilnehmen zu können.
Durch andere Spielerfahrungen ist es MIR persönlich möglich ruckzuck vom Defensiven aufs Offensive zu gehen, und sowas gefällt mir einfach, ich denke an diesem Wochenende werde ich mich aber zu 100% festlegen
Bild

Tripx

Beitragvon  Getual » 24.04.2012 13:32

Doch jemand, der sich für Guardian begeistern kann! ;-)
Bild

Getual

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 24.04.2012 15:21

ich hab bisher auch noch keinen dunst was ich beim release spielen werde aber zum glück gibts betas, die mir bei meiner entscheidung dann hoffentlich helfen.

btw: ihr könnt eure wahl bei der umfrage im nachhinein noch abändern, wenn ihr wollt. hab das bewusst so eingestellt, da sich durch die beta events der eine oder andere sicherlich noch umentscheiden wird.

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Lloyd » 24.04.2012 15:36

also bisher siehts bei mir nach einen Krieger aus. Mal sehen ob sich das über die Beta hinweg noch ändert wer weis^^
Bild

Lloyd

Re: Lustige Umfrage zur GW2 Klassenwahl

Beitragvon  Tripx » 27.04.2012 12:13

Ich versteh aber nicht WIESO Lustige Umfrage ? XD
Bild

Tripx

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten