Holly hat geschrieben:und wenn der rote dann mit gegenargumenten kommt die du nicht nachvollziehen kannst und voll blöd findest aber er einfach nicht nachgibt?
gibst du dann nach, oder versuchst du einfach das thema zu wechseln, oder laberst du ihn weiter zu?
![Zwinkern [;)]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/insane_05.png)
Nunja, entweder würde ich versuchen mit meinem Gegenüber zu einem gemeinsamen Konsens zu kommen, welches uns dann beide zumindest zufrieden stellen kann oder einfach das Thema wechseln. Ist halt immer wieder situationsabhängig.
Zelin hat geschrieben:und die schlechten eigenschaften?^^
Ich versuche immer positiv durchs Leben zu gehen. Funktioniert zwar nicht immer, aber egal.^^
Zelin hat geschrieben:es gibt noch den gildechat ;)
Na klar, gibt es auch den Gildenchat. Bin ja ein Freund von jeglicher Kommunikationsform. Das Problem ist halt, dass man relativ leicht den Gildenchat (bzw. allg. den Chat) übersieht. Außerdem ist es halt um einiges einfacher zu sprechen als die ganze zeit zu tippen. So kann man sich auch über die eine oder andere Stimme erfreuen (nicht negativ gemeint).
Vor allem sehe ich auch noch das Problem, das nicht jedes Gildenmitglied den "INSANE" Chat mitverfolgen kann, wenn er oder sie die Gilde nicht "repräsentiert". Und wenn wir alle ins TS gehen, können wir uns halt miteinander unterhalten, egal welche Gilde man auch gerade repräsentieren möge.
Zelin hat geschrieben:komisches hobby aber ich hoffe du meinst bücher wie man ein schrank zusammen baut oder bücher vom weiblichen körper ansonsten wüsst ich nich was es sonst noch gibt^^
OK, ganz ehrlich war ich bei diesem Punkt nicht. Ich habe früher oft Bücher gelesen, halt ganz "normale". Mittlerweile lese ich vermehrt asiatische Comics (Mangas/Manhwa) und Bücher zu Games.^^
Shadowcrise hat geschrieben:Du wechselst ja die Uni, was willst'n dann dort studieren ;)?
Ich werde dort Informatik und möchte mich dann später entweder auf IT Security, Mobile Applications oder Software Engineering spezialisieren.^^