Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Bewerbung

Du möchtest unserer Gilde beitreten? Stelle dich hier vor!

Re: Bewerbung

Beitragvon  Mila » 04.05.2012 14:23

Viel besser :3
Jetzt kann ich mir ein besseres Bild machen.
Erster Pluspunkt: du magst Handball :D ich auch
Zweiter Pluspunkt: hast dir Mühe gegeben sie zu bearbeiten und Fragen zu beantworten
Also von mir würdest ein Ja bekommen, wenn Kj ne Ausnahme macht :>
Weil ist nicht mein Spiel xD er hat Entscheidungsgewalt
Bild

Mila

Beitragvon  Cazador » 04.05.2012 14:36

Die ist doch um einiges besser. Ein grosser Pluspunkt ist, dass du spanisch sprichst. Dann bin ich nicht der einzige [:)].

Januwyn hat geschrieben:Speziel interessiere ich mich für Naturwissenschaften, Politik und Kultur.

interessante Hobbies. Nicht so 0815 wie z.B. ich mit Fussball. Gibt ein weiterer Pluspunkt. Obwohl du mich mit Politik jagen kannst!

Bis auf 1,2 Grammatik Fehler(will nix heissen. Ich bin schlecht im schreiben. Sie sind mir halt aufgefallen.), scheinst du im grossen und ganzen ein netter Typ zu sein.

Falls ich Entscheidungskraft habe, tendiere ich tendiere zu einem Ja. Will dich noch im TS erleben [:D]
Bild

Cazador

Beitragvon  Getual » 04.05.2012 14:48

Spoogi hat geschrieben:bei den u18 muss ich mal kurz wieder einschweifen :D
ich bin 17
piggiman ist 17
Assassin ist 16

Haha ihr habt euch ja auch in der Dragonica Sektion beworben...
Bild

Getual

Beitragvon  Zelin » 04.05.2012 14:50

Januwyn hat geschrieben:Von der Organisation

find ich lustig

spoogi scheint dich gut zu kennen und mir kommt die bewerbung relativ nett rüber

trotzdem sollten wir das mit dem alter langsam geregelt bekommen

zum schluss noch ein ja von mir, würde dir ne chance geben
Damaru und Zelin überall zur jeder zeit allzeit bereit
Bild

Zelin

Beitragvon  Damaru » 04.05.2012 14:55

Die zweite Bewerbung ist deutlich besser!!=)

Man bekommt ein viel besseres Gesamtbild von dir.
AC/DC, Naturwissenschaften, Sprachen und USA... alles *-*
Für deine kleinen Schreibfehlerchen geb ich dir auch gerne Nachhilfe [:P]

Ich wäre für ein Ja

Man kann ja versuchen, dir Sibelon (Spoogi) für die Probezeit zur Seite zu stellen als eine Art Mentor und er so etwas auf dich aufpasst bezüglich möglicher Themen wo man anecken könnte usw.
Ich denke das wäre auch kein großer Umstand, da ihr beide eh zusammen Gw2 zocken wollt. [;)]
Bild Bild Bild

Damaru

Beitragvon  Shadowcrise » 04.05.2012 15:05

Soso, der Buhmann Shadowcrise wurde von Damaru wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht :D. (Für alle zur Erklärung warum ich so abstoßend war, ich komme eig. nur aus elitären Gilden, wo es keine 2. Chance gab. Hier gibt es eine, die ich auch gut finde und sie akzeptiere.)
Ich denke die 2. Chance hat er mit der Überarbeitung genutzt.
Habe mit Jan-Niklas per privater Nachricht geschrieben und ich denke, dass er ca. so ist wie ich. Ein verlorenes junges menschliches Wesen mit einer guten geistigen Reife auf der Suche nach einer Gilde mit geistiger Reife. Zudem hat er ein paar Realfreunde hier, was eine Aufnahme vlt. noch verstärken würde.

Ich denke dies sind mögliche Gründe für ein Ja.

Ich denke, dass Jan-Niklas eine Ausnahme aufgrund seiner Freunde und seiner (hoffentlich) geistigen Reife sein könnte. Meine Ausnahme lag halt im selben Grund (außer dem Freundeskreis).

Wie es weiter mit dem Alter gehen soll, müsste man mal Daniel fragen und dann vlt. intern abstimmen oder bestimmte Richtwerte für Ausnahmen festlegen.

~Shadowcrise
Der Mond dreht sich um die Erde, die Erde dreht sich um die Sonne und die Sonne dreht sich um Kevin.
It's done, when it's done.

Shadowcrise

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 04.05.2012 15:22

mir gefällt die neue version deiner bewerbung ebenfalls deutlich mehr als die vorherige. bin auch froh, dass du deine zweite chance effizient genutzt hast und jegliche kritik mit fassung aufgenommen hast, was dann ja doch von einem gewissen grad an reife zeugt würde ich mal schwer behaupten. darüber hinaus trenne ich ungern freunde, was aber nicht heißen soll, dass solche leute weniger streng bewertet werden.

ich werde mir mit der entscheidung diesmal aber noch etwas zeit lassen bzw habe ich gestern zusammen mit holly eine neue regel eingeführt, da ich einige bewerbungen zu schnell geschlossen habe, wofür ich mich entschuldigen möchte. genaueres kann hier nachgelesen werden. (es wird sich da sicherlich auch noch einiges tun aber wir sind nunmal erst im anfangsstadium)

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 06.05.2012 09:44

ich habe meine entscheidung getroffen und muss dir leider mitteilen, dass wir dich ablehnen werden!

im spoiler ist ein lustiges bild, um dich zu vertrösten.

SPOILER: lustiges bild

kjhgvctxdrfs

Vorherige

Zurück zu Vorstellungen