Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Bewerbung von Lyki :)

Du möchtest unserer Gilde beitreten? Stelle dich hier vor!

Bewerbung von Lyki :)

Beitragvon  Lyki » 30.07.2012 09:58

Hallo liebes Insane Team.

Über mich: Ich heiße Tasmin bin 18 Jahre alt und wohne zurzeit in Oldenburg. Zuletzt habe ich mein Abitur fertig gemacht und freue mich meine jetzige Schullaufbahn fürs erste beendet zu haben. Vor meinem Studium möchte ich mir noch ein Jahr eine kleine Pause gönnen und werde mich etwas zurücklehnen. :) Damit mein Hirn aber nicht vollständig eingeht, besuche ich nebenbei noch eine Sprachschule um mein Englisch zu verbessern, da ich später im Ausland leben möchte und mich dort nicht mit zappelein etc. verständigen will. :) In meiner Freizeit sitze ich am PC, spiele Spiele oder bearbeite Bilder. Ansonsten treffe ich mich wie jeder andere normale Mensch mit meinen Freunden. Vom Charakter her bin ich sehr schüchtern und eher der ruhige Typ-Mensch. Total verkniffen bin ich aber auch wieder nicht, sondern auch durchaus zu Späßen geneigt. [:D]

Spiele Laufbahn: Ich muss ehrlich gestehen das ich keine Jahre lange Spielerfahrung sammeln konnte. Während der Schulzeiten konnte ich nur schwer Zeit finden, da ich halt immer lernen musste. Falls ich jedoch Zeit hatte habe ich vieles ausprobiert, da mir attraktive Klassen und ein tolles Gameplay schon wichtig sind und natürlich die Grafik. Ich bin zurzeit aktive Dragon Nest und Aion Spielerin. Ich habe aber auch mehrere Spiele wie Runes of Magic und Rappelz etc. angetestet, die mich aber einfach nicht gefesselt haben. [:|]

Warum INSANE: Auf eure Seite bin ich durch Zufall auf der Suche nach einer Guild Wars 2 Gilde gestoßen. Eure Gildenregeln haben mir sehr gefallen, da ihr darauf Bedacht seid Leute mit einer gewissen geistigen Reife einzustellen. [:)] Ich hab auch etwas bei den anderen Games reingeschaut und insgesamt macht ihr alle einen total lustigen Eindruck auf mich. [:D] Zudem muss ich sagen, dass eure Gildenseite echt professionell aussieht. Ich bin da total verblüfft drüber. Tolles Design!

Zu Guild Wars 2: Auf Guild Wars 2 bin ich durch Zufall als ich gerade in der Stadt war gestoßen, als die Schaufenster eines Game Stop Shops nur mit Plakaten und Postern vom Spiel beschmückt waren. Da wurde mein Interesse geweckt und ich habe mich im Internet ausführlich drüber informiert. Die Videos und verschiedenen Beschreibungen der Klassen sind einfach so toll, dass ich es nicht mehr aushalten kann zum Release. [:)] Ich weiß nicht warum aber kein Spiel hat mich jemals so sehr gefesselt wie dieses und ich bin mir sicher das es dauerhaft gezockt wird. [:)]

Da ich zurzeit nur meine Sprachschule besuche habe ich sehr viel Zeit Guild Wars zu spielen. Ich möchte aber nicht das es mein komplettes Leben einnimmt und werde mich auch anderen Dingen widmen. Desswegen werde ich meistens von Mittags bis Abends online sein. Am meisten bin ich von der Elementarmagierin begeistert, da ich ein totaler Avatar und Legend of Korra Fan bin. [:)] Als erstes werde ich die Menschenrasse spielen aber an den Sylvari habe ich auch großes Interesse.

Was nicht für mich spricht: Ich habe jetzt eigentlich nur gutes über mich gesagt und möchte auch etwas nicht so gutes sagen, damit ihr von vorneherein ein genaues Bild von mir habt und im nachhinein nicht genervt oder enttäuscht seid. Ich habe ein kleines Problem unszwar bin ich nicht der größte Team Speak Fan und ich weiß wie wichtig es euch ist. [:(] Bei Aion hatte ich es schon das ich mich einfach nicht aufs Spiel konzentrieren kann wenn ich soviele Stimmen im Ohr hab..xD Damit will ich nicht sagen das ich nie im Leben dort auftauchen werde aber halt eher selten. Wenn ich online komme dann um zu spielen und das kann ich halt so nicht. [T_T] Ich hoffe es reicht aus wenn ich sage wie schreibfreudig ich bin..

Auch wenn nicht alles für mich spricht hoffe ich auf eine Zusage von euch. Mir ist es wichtig in einer aktiven Gilde zu sein, mit anderen Spaß an einem Spiel zu haben und sich gegenseitig zu unterstützen.

Viele liebe Grüße

Tasmin / Lyki

Lyki

Re: Bewerbung von Lyki :)

Beitragvon  Jamiero » 30.07.2012 10:19

Auch wenn ich kein GW2 spiele, muss ich sagen, dass mir deine Bewerbung sehr gut gefällt.
Man kann sie meiner Meinung nach gut lesen, ohne, dass einem langweilig wird.

Lyki hat geschrieben:Warum INSANE: Auf eure Seite bin ich durch Zufall auf der Suche nach einer Guild Wars 2 Gilde gestoßen. Eure Gildenregeln haben mir sehr gefallen, da ihr darauf Bedacht seid Leute mit einer gewissen geistigen Reife einzustellen. [:)] Ich hab auch etwas bei den anderen Games reingeschaut und insgesamt macht ihr alle einen total lustigen Eindruck auf mich. [:D] Zudem muss ich sagen, dass eure Gildenseite echt professionell aussieht. Ich bin da total verblüfft drüber. Tolles Design!

+Punkt, weil du dir die Seite anscheinend ordentlich angeguckt hast, um dir einen Überblick zu verschaffen.. Machen bestimmt nicht alle.

Lyki hat geschrieben:Da ich zurzeit nur meine Sprachschule besuche habe ich sehr viel Zeit Guild Wars zu spielen. Ich möchte aber nicht das es mein komplettes Leben einnimmt und werde mich auch anderen Dingen widmen. Desswegen werde ich meistens von Mittags bis Abends online sein.

Niemand erwartet hier von dir, dass du 24/7 online bist.
(fast) jeder hier weiß, dass das RL vor geht. ;)

Lyki hat geschrieben:Was nicht für mich spricht: Ich habe jetzt eigentlich nur gutes über mich gesagt und möchte auch etwas nicht so gutes sagen, damit ihr von vorneherein ein genaues Bild von mir habt und im nachhinein nicht genervt oder enttäuscht seid. Ich habe ein kleines Problem unszwar bin ich nicht der größte Team Speak Fan und ich weiß wie wichtig es euch ist.

Wie du bereits richtig erfasst hast, ist uns Teamspeak wichtig, aber keine Pflicht.
Es ist jedem freigestellt, ob er drauf kommt, oder nicht.
Ich kann es dir aber nur wärmstens empfehlen, weil die Stimmung einfach echt gut ist, egal, mit welchen Leuten du dich in einem Channel befindest.

Lyki hat geschrieben:Auch wenn nicht alles für mich spricht hoffe ich auf eine Zusage von euch. Mir ist es wichtig in einer aktiven Gilde zu sein, mit anderen Spaß an einem Spiel zu haben und sich gegenseitig zu unterstützen.

Find es schön, dass du nicht nur positive Aspekte deiner Person ansprichst.
Selbstkritik ist eine ausgezeichnete Gabe, die nicht jeder hat.
Muss bei mir auch nicht sein, weil ich bekanntlich perfekt bin. ;)

Alles in allem gebe ich dir ein unbedeutendes? Ja, auch wenn ich wie gesagt kein GW2 spiele.

Eine kleine Frage hätte ich aber noch:

Hast du gewusst, dass das Kelvin der 273,16te Teil der thermodynamischen Temperatur des Tripelpunktes von Wasser ist?

Edit weiterer +Punkt, weil ich ein ENASNI in der Bewerbung gefunden habe! :)
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

Beitragvon  IceTeePfirsich » 30.07.2012 10:24

Hallo du fremdes Wesen aus dem All!
Ich persönlich hätte weniger ein Problem damit wenn du nicht oft im Ts bist, nur ist es bei uns so das du zu 99,8% die Leute eher im Ts erreichst.

Ansonsten hätte ich nichts weiter zu sagen außer ein JA für die Aufnahme.
Zuletzt geändert von  IceTeePfirsich am 30.07.2012 10:25, insgesamt 1-mal geändert.

IceTeePfirsich

Beitragvon  Damaru » 30.07.2012 10:25

Hallöchen! =D

Vorweg:
Lyki hat geschrieben:Was nicht für mich spricht: Ich habe jetzt eigentlich nur gutes über mich gesagt und möchte auch etwas nicht so gutes sagen, damit ihr von vorneherein ein genaues Bild von mir habt und im nachhinein nicht genervt oder enttäuscht seid. Ich habe ein kleines Problem unszwar bin ich nicht der größte Team Speak Fan und ich weiß wie wichtig es euch ist. [:(] Bei Aion hatte ich es schon das ich mich einfach nicht aufs Spiel konzentrieren kann wenn ich soviele Stimmen im Ohr hab..xD Damit will ich nicht sagen das ich nie im Leben dort auftauchen werde aber halt eher selten. Wenn ich online komme dann um zu spielen und das kann ich halt so nicht. [T_T] Ich hoffe es reicht aus wenn ich sage wie schreibfreudig ich bin..

Das ist überhaupt nicht schlimm. Zwar ist hier wirklich ein Großteil Ts3 geil und manchmal frag ich mich, was da wohl für Orgien gefeiert werden, dass dort alle rund um die Uhr drin hocken! xD
Aber es gibt auch einen Teil, der eben wie du nur auf Anfrage oder zu speziellen Events bzw. Dungeons und ähnliches im Ts vorbeischauen. Zu diesem zähle ich übrigens auch. [:P]

Mich würde interessieren wie du auf unsere Seite gestoßen bist?
Wir haben erst gestern darüber gesprochen auch auf anderen Seiten unsere Gilde vorzustellen und dann hätten wir ja eventuell gleich einen Erfolg zu verbuchen. [:D]

Wohin möchtest du denn ins Ausland?
Bild Bild Bild

Damaru

Beitragvon  Lyki » 30.07.2012 10:36

Danke fürs erste positive Feedback. [:)]

@Jamiero: Natürlich wusste ich es. [:P] Kleine Frage: Was ist ein ENASNI. [@.@]

@Damaru: Die Frage kann ich dir nicht wirklich präzise beantworten. Ich weiß nur noch das ich wie eine verrückte gegoogelt hab und auf einen Artikel, in einem Guild Wars 2 Forum gestoßen bin. Ich möchte später entweder nach Amerika oder England. Amerika würde mir aber eher zusagen, denke ich. [:)]

Lyki

Beitragvon  Jamiero » 30.07.2012 10:44

Na gut, wenn du das wusstest, müsste diese Frage ein leichtes für dich sein:

Das (ja, DAS!) Meter ist die Länge der Strecke, die Licht im Vakuum während der Dauer von:

a) 1/477823056 Sekunde durchläuft
b) 1/299792458 Sekunde durchläuft
c) 1/734991825 Sekunde durchläuft

Und ein ENASNI's sind versteckte.. nennen wir sie mal liebevoll "Viecher" die man auf der Page finden kann, wenn man auf sie klickt.

BTW: Kannst in meiner Signatur 2 ENASNI's sehen, dann weißt du, wie sie ungefähr aussehen.^^
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

Beitragvon  Lyki » 30.07.2012 10:50

[:)]

Lyki

Beitragvon  Damaru » 30.07.2012 11:01

Lyki hat geschrieben: Ich weiß nur noch das ich wie eine verrückte gegoogelt hab und auf einen Artikel, in einem Guild Wars 2 Forum gestoßen bin.

Hehe, ok dann denke ich mal Kjs Bemühungen, die Gildenvorstellungen in andern Foren zu posten, waren nicht umsonst gewesen.
Sonst hättest du vielleicht den Weg zu uns garnicht gefunden! [xO]

Lyki hat geschrieben:Ich möchte später entweder nach Amerika oder England. Amerika würde mir aber eher zusagen, denke ich. [:)]

Dicker Pluspunkt! Ich bin ein totaler Amilandfan xD

Ich denk mal ein bisschen mehr weibliche Gesellschaft ig und Unterstützung im Gildenchat ist nicht zu verachten! Dazu war deine Bewerbung in meinen Augen wirklich positiv und ich fand auch die Punkte, die Jamiero schon angesprochen hat, gut.
Demnach bekommst du von mir ein Ja [;)]
Bild Bild Bild

Damaru

Beitragvon  Jamiero » 30.07.2012 11:12

Lyki hat geschrieben:
[:)]

Damit hast du dich für mich als würdig für INSANE erwiesen.

Jamiero

Beitragvon  Meimoa » 30.07.2012 11:16

Lyki hat geschrieben:wichtig sind und natürlich die Grafik.

ja das liegt am alter deine generation scheint zum großteil aus grafikfixierten menschen zu bestehen....... aber macht nix^^

was mir jetzt aber so am rande auffällt..... M oder W? ich kann mit dem namen nix anfangen und habs entweder nicht gefunden oder bin zu dumm es rauszulesen....
Bild

Meimoa

Nächste

Zurück zu Vorstellungen