Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Bewerbung von Lyki :)

Du möchtest unserer Gilde beitreten? Stelle dich hier vor!

Re: Bewerbung von Lyki :)

Beitragvon  Jamiero » 30.07.2012 11:19

Hier Felix:

Lyki hat geschrieben:Ich bin zurzeit aktive Dragon Nest und Aion Spielerin.

So, werde mich jetzt mal zurückhalten, damit die GW2 Spieler ihren Senf abgeben können. :D
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

Beitragvon  Meimoa » 30.07.2012 11:21

danke diggah^^

also is tasmin ne abwandlung von jasmin und nicht ein modename aus den emiraten für männer
Bild

Meimoa

Beitragvon  Lyki » 30.07.2012 11:26

Ich weiß nicht warum meine Eltern mir keinen deutschen Namen gegeben haben. Liegt wahrscheinlich dadrann das sie früher oft in Sri Lanka Urlaub gemacht haben. [@.@]

Lyki

Beitragvon  Mrskitty » 30.07.2012 11:29

Hallo Tasmin,

deine Vorstellung ist einwandfrei!
Genau sowas wünscht man sich doch :)!

Kommst hier auch super nett rüber aber kann dir auch nur ans Herz legen, dass du mal auf dem Teamspeak vorbei schaust. Man kann sich dort einfach etwas besser kennen lernen und du würdest wirklich was verpassen wenn du auf uns verzichten würdest :D!

Was genau möchtest du eig mal studieren gehen?
Weisst du das schon oder steht das noch in den Sternen?

LG
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Lyki » 30.07.2012 11:37

Vielen Dank MrsKitty :)

Was genau möchtest du eig mal studieren gehen?
Weisst du das schon oder steht das noch in den Sternen?

Festgelegt hab ich mich noch nicht wirklich. Ich möchte aber etwas kreatives machen. Wahrscheinlich wird mein Studium in Richtung Kunst/Grafikdesign gehen aber dies kann sich ja noch ändern. [:)]

Lyki

Beitragvon  Schwert » 30.07.2012 11:45

So ich geb auch mal meinen senf dazu ab!!

Schade dass du kein TS-fan bist und du somit die heftigen TS-6-orgien verpassen wirst.

aber wie schon erwähnt ist das ts keine pflicht (es kann aber ein paar ausnahmen geben z.b. Gildenkriege und so)

die bewerbung lässt sich gut lesen!

Wenn mich nicht alles täuscht die erste weibliche spielerin bei uns für gw2

von mir ein ja
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Meimoa » 30.07.2012 11:54

Lyki hat geschrieben:Ich weiß nicht warum meine Eltern mir keinen deutschen Namen gegeben haben. Liegt wahrscheinlich dadrann das sie früher oft in Sri Lanka Urlaub gemacht haben. [@.@]

is doch besser wie son 0815 standard name den jeder 2 hat..

find dich bisher auch sehr angenehm.... aber vllt sollte sich endlich mal die GW2 sektion zu wort melden.....
Bild

Meimoa

Beitragvon  Damaru » 30.07.2012 11:56

Schwert hat geschrieben:Wenn mich nicht alles täuscht die erste weibliche spielerin bei uns für gw2

Und was bin ich? [T_T]
Nur weil meine Geschlechtsumwandlung noch nicht komplett ist? Titten hab ich doch schon.='( Wie kannst du nur so gemein sein R-O-lf-E~!! </3~
Bild Bild Bild

Damaru

Beitragvon  Malle » 30.07.2012 12:21

Man kann doch wohl kaum erwarten, dass nach 3 Stunden schon jeder aus der Gw2-Fraktion schon was geschrieben hat pff.

Nun zu dir Lyki.
Deine Bewerbung ist wirklich gut gelungen. Es steht ne Menge über dich drin, sie ist gut gegliedert und Jamieros kommentaren kann ich zum größten Teil zustimmen. Ein weiterer Pluspunkt ist deine rege Beteiligung in diesem Thread bisher. Fast alle Fragen wurden sehr schnell und zufriedenstellend beantwortet.
Außerdem muss ich mich gleich bei dir bedanken, dass du bewiesen hast, dass wir durch unsere Gildenvorstelungen anscheinend genau die Art von Bewerbern ansprechen und bekommen, die wir suchen.

Was die eingeschränkte Ts-Aktivität angeht.. Natürlich ist das erst einmal überhaupt gar kein Problem. Niemand wird dazu gezwungen ständig bei uns rumzuhängen, aber wer weiß was nicht alles passiert, wenn du doch mal vorbeischaust. Ich war zu beginn auch kein wirklicher Ts-Fan und etwas skeptisch und trotzdem lunger ich mitlerweile andauernd da rum. Einziges Problem sehe ich bloß derzeit in dem Probephasensystem bei Mitgliedern ohne Ts vor dem release. Noch hast du ja quasi nichts mit uns ingame zu tun und so richtig kennenlernen ist dann doch etwas schwierig ohne Gildenchat, Ingameaktivitäten oder Teamspeak. Daher denke ich würde eine eventuelle Probezeit bei dir etwas länger bis über den release hinaus gehen.

Aber ich denke, von dem was ich bisher von dir gelesen hab, ist das überhaupt kein Problem für dich und wir brauchen immerhin leute die auch aktiv den Gildenchat benutzen und uns Ts-Junkies dazu bewegen, dies auch zu tun.
Hurp a Derp *signatur* Derpson Derp Herp
Bild

Malle

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellungen