von
Malle » 30.07.2012 12:21
Man kann doch wohl kaum erwarten, dass nach 3 Stunden schon jeder aus der Gw2-Fraktion schon was geschrieben hat pff.
Nun zu dir Lyki.
Deine Bewerbung ist wirklich gut gelungen. Es steht ne Menge über dich drin, sie ist gut gegliedert und Jamieros kommentaren kann ich zum größten Teil zustimmen. Ein weiterer Pluspunkt ist deine rege Beteiligung in diesem Thread bisher. Fast alle Fragen wurden sehr schnell und zufriedenstellend beantwortet.
Außerdem muss ich mich gleich bei dir bedanken, dass du bewiesen hast, dass wir durch unsere Gildenvorstelungen anscheinend genau die Art von Bewerbern ansprechen und bekommen, die wir suchen.
Was die eingeschränkte Ts-Aktivität angeht.. Natürlich ist das erst einmal überhaupt gar kein Problem. Niemand wird dazu gezwungen ständig bei uns rumzuhängen, aber wer weiß was nicht alles passiert, wenn du doch mal vorbeischaust. Ich war zu beginn auch kein wirklicher Ts-Fan und etwas skeptisch und trotzdem lunger ich mitlerweile andauernd da rum. Einziges Problem sehe ich bloß derzeit in dem Probephasensystem bei Mitgliedern ohne Ts vor dem release. Noch hast du ja quasi nichts mit uns ingame zu tun und so richtig kennenlernen ist dann doch etwas schwierig ohne Gildenchat, Ingameaktivitäten oder Teamspeak. Daher denke ich würde eine eventuelle Probezeit bei dir etwas länger bis über den release hinaus gehen.
Aber ich denke, von dem was ich bisher von dir gelesen hab, ist das überhaupt kein Problem für dich und wir brauchen immerhin leute die auch aktiv den Gildenchat benutzen und uns Ts-Junkies dazu bewegen, dies auch zu tun.
Hurp a Derp *signatur* Derpson Derp Herp