Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.
Suleni hat geschrieben:Hat jemand generell schonmal Elga auf unseren Server besiegt?
Nicht das ich wüsste ... angeblich haben Chiraik und Proke Elga allein besiegt, aber das kaufe ich denen nicht ab. Das einzigste, was ich weiß, ist, dass einige von uns es bis in die dritte Form gebracht haben und in der dritten Form ca. 30% abgezogen haben. Wenn ich mich gerade nicht irre
*update
hatten heute Elga bei 60% und noch knapp 30 Minuten Zeit. Allerdings hatten dann 6 Spieler gleichzeitig einen "runtime-error" :D Ärgerlich ;) Ralf musste uns leider Dank eines DCs schon bei Elga v2 verlassen :(
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer (Sokrates, 469-399 vor Christus)
cerp hat geschrieben:hatten heute Elga bei 60% und noch knapp 30 Minuten Zeit. Allerdings hatten dann 6 Spieler gleichzeitig einen "runtime-error" :D Ärgerlich ;) Ralf musste uns leider Dank eines DCs schon bei Elga v2 verlassen :(
Cool :D Also beim nächsten Mal hoffen, dass welche keinen Runtime Error haben Und hoffentlich nehmt ihr mich auch mal wieder mit xD
Schwert hat geschrieben:wenn ich dabei bin, wenn elga gelegt wird, poste ich den erfolg für 1 mal elga killen im megafon, dann weiß jeder, dass elga schon besiegt wurde.
mich hat der dc gestern derbst angekotzt, waren so gut dabei!
die groggy leiste kann bei den normalen monstern bleiben, aber dann sollte man elemente auf seine waffen klatschen können
Wurde er nicht schonmal gelegt? Wenn ja möchte cih einen Screen sehen xD
Er wurde schon gelegt. Und die französischen GMs haben alles im Auge behalten und sogar schon in ihrem Forum bekanntgegeben, dass die "Deutschen es nach 28 Minuten geschafft haben". :D
Akoichi hat geschrieben:Ja wir haben den zuerst auf unserem Server gelegt
Cerp,Amd,Zervantes,Timoo,Taeyanq,Timeswort,Amilia und Ich waren im Team^^ Amilia hatte nen Gameclose sonst keiner
Habt ihr was tolles gedroppt? :O
Nur Elga Npc Waffen mit keinen bis 3 Spezial Optionen, und Timoo nen Drachenlord Armband für Erzmagier und ne Kette. Und noch so so Konsum Items z.b Item direkt+5
Drachenlord Sets/Schmuck und Waffen Die Waffen sehen geil auch und haben auch gutem Dmg aber keiner weiss ob die da auch wirklich droppen, nicht mal Lanfyann die hat mir gesagt die kann man mit nem Rezept erstellen aber war sich auch nich 100%ig sicher
Zuletzt geändert von Akoichi am 30.09.2011 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
In diesem Forum unterwegs: 0 Mitglieder und 1 Gast
INSANE Quote Box!
Flo:wenns euch glücklich macht, quotes von mir meinen aller wertesten :O[03.04.12|973]
Hi. Diese Website arbeitet exzessiv mit Cookies, und gerade die sind bei dir deaktiviert.
Wir empfehlen dir also die Cookies zu aktivieren, was in den meisten Browsern sehr schnell und leicht unter Extras -> Einstellungen usw. geht.
Und noch etwas lustiges:
Die Website kontrolliert anhand von Cookies ob du eine Message-Box bereits erhalten hast oder nicht.
Denk dir den Rest. :P