Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Tetris

Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen und Vorstellungen jeglicher interessanter Titel. Außerdem: Jeder, auch Externe, können hier Spiele für die INSANE Datenbank vorschlagen.

Tetris

Beitragvon  Alli » 09.08.2011 22:13

Hallo Insane Community,

ich binz, euer Alli [:D]
Vorweg ich sagen wollte das ich einen deutsh Kurs gemacht habe und mein deuths darum ganz gut is bis auf rechtscheibung undso [:)]

Ich habe mir gedenkt das ich kooles game forschlage welches mir gut gefellt und ich schon seit 5 monnaten bin. hirbei hanelt es sich um "Tetris"

einleidung
ainige werden es von euch sicher kennen. Tetris ist ein signel player game. die spielfleche ist ein rechteck. Das ziel des spielz ist es, steine die fon der decke fallen möglichtz lückenlos am boden anzusammeln.

spilprinzip und regeln
hhört sich einfach an aber HALT! die steine haben natürrlich andrä vormen, was das ganze ganz schön kinnflig macht.

aber die verschieden vormen sind nit ales denn es kommt noch besser. man kann diese steine auch noch in 90 grad winkeln drehen, und das BELIEBIG OFFT, ist das nicht cool?

ihr seitt bestimt nun angetan fon game wie wenn hund fengt katze aber lasst mich auzreden denn komt es bessa. [@.@]

wenn man komppläte reihe steinen hat verschwindet die auch nioch, is das nit koool?!?!!? zum allen überwluss gibbt auch noch punkte für das
wän man märere reihen kompplät hat und dann gleichzeitig verschwindet gibbt das dann dopeltte punkte krass oda?!?!?! [:D] [:D] [:D]

als ob diehs alez niht genuk were wird das game auch noch schwärerr mit der zeit da fallgescwindikkeit der steine sich erhöt wirt

bestimt dänkt ihr jetzt auch wau foll kras!!! [:P] [:P] aber haltet euch fesst den kommt es noch bessa denn es gibt 7 ja 7 verschiidene steine dies macht das spielgeschen fiel abwächslerisch und spanenda

hir sint die steine mal

Bild

natülich is euch aufgefalen das die steine soga unterschitlich farben haben, krass odere?!?! das gaile is auch das di steine zufälig komen und man so nicht forher gucken kann was für stein am besten wohin gehört

was ich gutt finde is auch das es kain ente gibt auser ihr habt zufiele reihen an steinen das verkackt ihr weil die reihen die decke berüren und doch ente ist
wenn ir gutt seit wi ich dann macht ihr aba die reihen imma kompplät und geht niht tot auser die steine komen blöd und machen euch dat game kapud

vür die mutigen unter euch es gibt verschiedene schwirigkeits stufen wobei man einställen kann die steine immer schnella von decke kommen was auch ma ziemlich stresig kan wärden

bestimt habd ir jezt auch follfiel bock auf tetris undso da ir jezt das spielprinzipp kent und die regeln kent denke ich mir habt ihr bock auf tetris oda??? [;)]

schluss
ich fende es kool wen ir tetris als euer advance game aufnemt den ich mia sicha bin das es üba 16 leute gibt wo das game zockän wolen weil es derbe kool is abe HALT natülich wolt ir wissen wo man koole game bekommen kann ir könt hier bekommen

download
http://www.chip.de/downloads/Tetris_12995020.html

das ist ein sichera download von chip.de vieleichd könen wia ja tetris gemeinschaft bilden und uns üba unsere erfahrungen in game austauschen wäre echt kool undso leute [:)]

vileichd kom ich ja dan disma in eure INSNASNE geimeinschaft rein wär echt kool denn ich mag euch sehrund hof auf spas undso mit euch

[:)] danka füa lesen undso euer Alli [:)]

Alli

Re: Tetris

Beitragvon  Malle » 09.08.2011 23:59

aha.

obvious troll is obvious. vote for close. kthxbye
Hurp a Derp *signatur* Derpson Derp Herp
Bild

Malle

Beitragvon  Holly » 10.08.2011 00:22

coole präsentation, auch mit dem bild und so, echt mühe gegeben.
allerdings wird das in so fern problematisch, dass tetris kein mmo ist... wir müssen uns da erst noch mal gedanken machen, ob theoretisch auch ein aufnehmen von offline/single player games möglich wäre.

Holly
Administrator

Beitragvon  Carlie » 10.08.2011 13:53

Is jetzt'n Joke oder?
Bild

Carlie

Beitragvon  Pokki » 10.08.2011 14:23

haha das nenn ich mal verschwendete zeit alter :D

Pokki

Beitragvon  Magix » 10.08.2011 16:46

Ich finds irgendwie lustig.

Magix

Beitragvon  Holly » 10.08.2011 18:33

generell ist es eine durchaus interessante idee, ob nicht theoretisch auch ein aufnehmen von offline games in unsere datenbank denkbar wäre.
darüber wollen wir uns auf jeden fall noch gedanken machen.

wenn auch tetris kein allzu gutes beispiel dafür ist, da wir das viel eher das game der INSANE arcade hinzufügen mit highscorerangliste. eine tetris-spieler-gilde wäre dann eher unnötig. ^^

Holly
Administrator

Beitragvon  Malle » 11.08.2011 02:28

wo is der Sinn eines Offline-Spiels, was dann letzlich niemand gemeinsam spielt.
Das einzige, was sinn machen würde, wäre ein Forum mit News oder mods o.ä einzurichten.
Hurp a Derp *signatur* Derpson Derp Herp
Bild

Malle

Beitragvon  Magix » 11.08.2011 11:33

Man könnte sich gegenseitig Tipps geben :P
Für ganz Dumme mal nochn Beispiel:

Spieler A: Man ich komm in dem kack portallevel nich weiter.
Spieler B: Mach dein Portal da hin du Spasti!

Und alle sind glücklich :P

Magix

Beitragvon  Holly » 11.08.2011 13:07

Magix hat geschrieben:Man könnte sich gegenseitig Tipps geben :P
Für ganz Dumme mal nochn Beispiel:

Spieler A: Man ich komm in dem kack portallevel nich weiter.
Spieler B: Mach dein Portal da hin du Spasti!

Und alle sind glücklich :P

wofür es aber keine gilde braucht. [:)]
allerdings könnte wäre ggf etwas wie ein "andere games" forum ne idee...

Holly
Administrator

Zurück zu Gaming (+Aufnahme)