Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Vindictus

Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen und Vorstellungen jeglicher interessanter Titel. Außerdem: Jeder, auch Externe, können hier Spiele für die INSANE Datenbank vorschlagen.

Re: Vindictus

Beitragvon  Magix » 16.12.2011 17:39

Hab nen neuen Char heißt: TheConfuser
Der alte sah scheiße aus :D

Magix

Beitragvon  xenon » 16.12.2011 22:28

Ursinn hat geschrieben:wie funtzt eig das mit dem transformieren? und muss man sich zw. Dark Night und Paladin entscheiden oder kann man beide machen? o.o

am ende der quest "Der Pakt" muss man sich zwischen dark night und paladin entscheiden (töten=dark night, am leben lassen= Paladin), wenn du das geschafft hast kannst du einmal in der stunde dich in eines davon verwandeln
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Zayuki » 17.12.2011 11:33

uhihihihihui Ö_o
da mir des spiel von nen paar leuten aus der uni auch schon empfohlen wurd, werd ich's denk ich auch mla anspielen x)
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  xenon » 19.12.2011 12:54

Ich würde mich sehr freuen wenn alle die Interesse am Spiel haben es mindestens als Sekundärspiel in ihrem Insane Profil eintragen würden, damit es mal vorwärts geht. :P
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Kitoyo » 25.12.2011 18:59

Sieht schon mal ziemlich nice aus, grade mal download gestartet, mal sehn ob sich die 1,5 h warten lohnen werden

EDIT:
Ehm, ja, ich hab ziemliche Probleme mit dem Spiel. der Downloader hat sich mehrfach einfach geschlossen, der Installer hat 5 min gebraucht bis er sich geöffnet hat, danach hat er rumgebuggt indem er mir nix angezeigt hat. Nun freezed der Patcher beim ausführen dauernd...

Zweifaches neu runterladen und neu installen hat nix gebracht, hat jemand ähnliche Probleme?
Bild

Kitoyo

Beitragvon  Miseria » 26.12.2011 14:22

geiler Scheiß *g*
bin zwar erst lvl 7 aber ich kipp voll drauf rein *g*
ich blicks zwar noch nicht so ganz aber gut Ding braucht Weihle x)
. . .und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen!

Miseria

Beitragvon  xenon » 26.12.2011 15:21

Kitoyo hat geschrieben:Sieht schon mal ziemlich nice aus, grade mal download gestartet, mal sehn ob sich die 1,5 h warten lohnen werden

EDIT:
Ehm, ja, ich hab ziemliche Probleme mit dem Spiel. der Downloader hat sich mehrfach einfach geschlossen, der Installer hat 5 min gebraucht bis er sich geöffnet hat, danach hat er rumgebuggt indem er mir nix angezeigt hat. Nun freezed der Patcher beim ausführen dauernd...

Zweifaches neu runterladen und neu installen hat nix gebracht, hat jemand ähnliche Probleme?

hast du es von der EU-Seite geladen? und nicht von vindictus.nexon.net
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Kitoyo » 26.12.2011 18:59

xenon hat geschrieben:
Kitoyo hat geschrieben:Sieht schon mal ziemlich nice aus, grade mal download gestartet, mal sehn ob sich die 1,5 h warten lohnen werden

EDIT:

hast du es von der EU-Seite geladen? und nicht von vindictus.nexon.net

Keine Ahnung weshalb, aber es funktioniert, trotzdem mal danke xD
Bin Ingame nun als Shinbuki anzutreffen, aber erst lvl 3 (kam nicht zum zocken wegen verwandschaft :<)
Bild

Kitoyo

Vorherige

Zurück zu Gaming (+Aufnahme)