Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.
Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen und Vorstellungen jeglicher interessanter Titel. Außerdem: Jeder, auch Externe, können hier Spiele für die INSANE Datenbank vorschlagen.
Ursinn hat geschrieben:wie funtzt eig das mit dem transformieren? und muss man sich zw. Dark Night und Paladin entscheiden oder kann man beide machen? o.o
am ende der quest "Der Pakt" muss man sich zwischen dark night und paladin entscheiden (töten=dark night, am leben lassen= Paladin), wenn du das geschafft hast kannst du einmal in der stunde dich in eines davon verwandeln
Ich würde mich sehr freuen wenn alle die Interesse am Spiel haben es mindestens als Sekundärspiel in ihrem Insane Profil eintragen würden, damit es mal vorwärts geht. :P
Sieht schon mal ziemlich nice aus, grade mal download gestartet, mal sehn ob sich die 1,5 h warten lohnen werden
EDIT: Ehm, ja, ich hab ziemliche Probleme mit dem Spiel. der Downloader hat sich mehrfach einfach geschlossen, der Installer hat 5 min gebraucht bis er sich geöffnet hat, danach hat er rumgebuggt indem er mir nix angezeigt hat. Nun freezed der Patcher beim ausführen dauernd...
Zweifaches neu runterladen und neu installen hat nix gebracht, hat jemand ähnliche Probleme?
Kitoyo hat geschrieben:Sieht schon mal ziemlich nice aus, grade mal download gestartet, mal sehn ob sich die 1,5 h warten lohnen werden
EDIT: Ehm, ja, ich hab ziemliche Probleme mit dem Spiel. der Downloader hat sich mehrfach einfach geschlossen, der Installer hat 5 min gebraucht bis er sich geöffnet hat, danach hat er rumgebuggt indem er mir nix angezeigt hat. Nun freezed der Patcher beim ausführen dauernd...
Zweifaches neu runterladen und neu installen hat nix gebracht, hat jemand ähnliche Probleme?
hast du es von der EU-Seite geladen? und nicht von vindictus.nexon.net
Kitoyo hat geschrieben:Sieht schon mal ziemlich nice aus, grade mal download gestartet, mal sehn ob sich die 1,5 h warten lohnen werden
hast du es von der EU-Seite geladen? und nicht von vindictus.nexon.net
Keine Ahnung weshalb, aber es funktioniert, trotzdem mal danke xD Bin Ingame nun als Shinbuki anzutreffen, aber erst lvl 3 (kam nicht zum zocken wegen verwandschaft :<)
In diesem Forum unterwegs: 0 Mitglieder und 1 Gast
INSANE Quote Box!
Koji Pingu:Wieder ca 300 Fische durchgenommen, keine Lust mehr #11[08.03.12|973]
Hi. Diese Website arbeitet exzessiv mit Cookies, und gerade die sind bei dir deaktiviert.
Wir empfehlen dir also die Cookies zu aktivieren, was in den meisten Browsern sehr schnell und leicht unter Extras -> Einstellungen usw. geht.
Und noch etwas lustiges:
Die Website kontrolliert anhand von Cookies ob du eine Message-Box bereits erhalten hast oder nicht.
Denk dir den Rest. :P