Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Bewerbung

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung

Beitragvon  Seiika » 09.01.2013 21:10

Schaut aus, als müsse ich hier einiges beantworten :3.

@Quote: Soviel ich weiß, ist das Level wirklich 60+. Das es uns nur als Paar gibt, ist nicht ganz richtig. Wir bewerben uns zwar gemeinsam, aber im Endeffekt liegt es an euch, ob ihr uns zusammen nehmt oder nicht.

@Cheatry: Danke. Ich hoffe ebenfalls, dass man sich besser kennen lernen kann [DGN5] Auch wenn mir TS3 momentan dies nicht erleichtert [DGN11] .

@Schwert: Nun, ich lese viel herum und auch hier im Forum habe ich mich ein wenig umgeschaut. Daher, auch wenn der ein oder andere etwas gegen diese Gilde hat, habe ich mir ein Urteil schon lange selbst machen können durch TS und Foren. Und bislang habe ich (noch) nichts bösartiges gehört ;). Aber es gibt überall Neider.

Das Bier wird im Übrigen nicht unbedingt Jever sein. WENN wir wirklich angenommen werden, werde ich eine Umfrage mal starten, dann dürft ihr entscheiden, welches Bier ihr haben wollt ;D

@Xenon:
Nun? Ich bin ebenfalls für Kritik zu haben, egal ob gut oder schlecht. Im Endeffekt werde ich das meiste nur in Frage stellen, wenn es unsinnig ist [DGN16]

Wenn du mehr darüber erfahren willst, dann frag mich. Ich bin relativ aufgeschlossen und beantworte fragen (fast) jeglicher Art xD.

Tja, wenn man ein Reallife hat (und eine Freundin xD) kann man sich nicht aussuchen, wann man (oder Frau) spielen kann. Ich zock dann, wenn ich Zeit und Lust habe :>.

ja das kann sicher noch werden, aber warum bewirbt man sich für eine dicke fette obermegakartoffelgangstercommunity wenn man keinen dort kennt der einem sagt wie es dort wirklich ist, omg du könntest in der ersten minute wie ein kleines reh im herbst vergerwaltigt werden und ein total trollfaceiges behindertes kind bekommen.

Ich armes, kleines Rehlein werde wohl wirklich vergewaltigt in einem dunklen Wald. Aber es gibt ja zum Glück Foren, wo man sich informieren kann und sogar als kleines Rehlein verstecken kann vor irgendwelchen Trollen :D.

schön dass jeder über die regeln hinwegsehen will, sind ja völlig umsonst hier ihr verwesten nudeln.

[DGN12] Nun, wie ich bereits geschrieben habe, weiss ich sehr wohl, dass ich zu low bin. Aber ich versuche ja noch bis min. 60 hochzuleven in der nächsten Zeit ;). Das bedeutet, dass ich eigentlich erst offiziell mit 60 auch angenommen werden will, da ich mir schon ein Ziel gesetzt habe was das Lv angeht. Natürlich will ich nicht auf dem lv bleiben :>.
Aber hey, du brichst die Rechtschreibregeln auch, also who cares xDD? *spaß*

Bier für Alle ist sowas wie eine Zauberformel hier. Ich merke es schon! Wenn ich jetzt noch sage, dass ich euch Fleisch und Bier ausgebe, bin ich wohl Ehrenmitglied xDDD

@Meimoa: Meine Meinung. Ich werde auch schnellstmöglich versuchen das gewünschte Lv zu erreichen [DGN10]
Bild

Ich werde euch Menschen nie verstehen...Ihr tötet euch Gegenseitig aus Habgier, Spass und Langeweile.... Aber mich nennt ihr ein Monster?
(Alucard)
Bild

Seiika

Beitragvon  Mila » 09.01.2013 21:54

Hab dich bisher zwar nicht im TS erlebt, aber du scheinst sympatisch zu sein. Ich werde versuchen, die nächsten Tage mal ins TS zu kommen wenn du da bist ^^ solange enthalte ich mich erstmal
Übrigens, coole Bilder bei Animexx :) bin da auch xD
Bild

Mila

Beitragvon  Seiika » 09.01.2013 22:11

Danke =^-^=b

Ich bin morgen und von Sonntag bis Montag zwar nicht da, aber sonst werd ich stetig abends versuchen da zu sein :D

Awww, echt? wie heißt du denn da? :D
Bild

Ich werde euch Menschen nie verstehen...Ihr tötet euch Gegenseitig aus Habgier, Spass und Langeweile.... Aber mich nennt ihr ein Monster?
(Alucard)
Bild

Seiika

Beitragvon  Mila » 09.01.2013 22:13

Seiika hat geschrieben:Awww, echt? wie heißt du denn da? :D

dat-InuKy ist mein Name da :)
Bild

Mila

Beitragvon  Seiika » 10.01.2013 07:16

dat-InuKy ist mein Name da :)

Gefunden und bestalkt. Aber erstmal GW nachträglich. Hattest scheinbar im Dezember Geburtstag ;3

Ich find es toll, dass einige auch auf Mexx sind :3
Bild

(Alucard)
Bild

Seiika

Beitragvon  CreamRoyal » 10.01.2013 15:03

Bist du dann auch bei der Animagic vertreten?

Bei Animexx müsste auch so nen Bild von mir rumschwirren von der letzten Animagic, auch wenn ich nicht bei Animexx angemeldet bin. (freu mich auf die Animagic dieses Jahr *-*)

Das mit dem Level wurd oft genug erwähnt, schließe mich an.

Wie lang sind denn deine selbst geschriebenen RPGs?
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.

CreamRoyal

Beitragvon  Schwert » 10.01.2013 16:42

du willst uns mit bier und fleisch bestechen?

schon alleine der versuch hat ein

nein

zur folge!!
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Seiika » 10.01.2013 20:45

CreamRoyal hat geschrieben:Bist du dann auch bei der Animagic vertreten?

Bei Animexx müsste auch so nen Bild von mir rumschwirren von der letzten Animagic, auch wenn ich nicht bei Animexx angemeldet bin. (freu mich auf die Animagic dieses Jahr *-*)

Ja, dieses Jahr war ich da bzw. 2012 :)

Warst du Zivil dort oder hast du was gemacht?

Eben, ich denke, dass brauch auch erstmal nicht erwähnt werden.

Also es sind schon meist mindestens eine Wordseite.

du willst uns mit bier und fleisch bestechen?

schon alleine der versuch hat ein

nein

zur folge!!

Ich habe nicht gesagt, dass ich jemanden bestechen will, lediglich, dass es so rüber kommt, als habe man mehr Erfolg damit xDD
Bild

(Alucard)
Bild

Seiika

Beitragvon  CreamRoyal » 10.01.2013 22:02

Seiika hat geschrieben:
CreamRoyal hat geschrieben:Bist du dann auch bei der Animagic vertreten?

Ja, dieses Jahr war ich da bzw. 2012 :)

Warst du Zivil dort oder hast du was gemacht?

Eben, ich denke, dass brauch auch erstmal nicht erwähnt werden.

Also es sind schon meist mindestens eine Wordseite.

Eigentlich Zivil, aber ne Freundin hat mir dann nen Cos gegeben. War dann als Ragna aus Blaz Blue unterwegs. Ich war erst dagegen, aber ohne Cos ist es einfach nicht das selbe. :)
Dieses Jahr aber was eigenes :P

Genre deiner RPGs? Schreibst du die für besondere Anlässe? Wenn ja welche? Ich persönlich schreib nur Gedichte, machst du sowas auch manchmal? :)
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.

CreamRoyal

Beitragvon  Pubert » 12.01.2013 17:45

Als erstes möchten wir uns bei Dir entschuldigen, dass Du so lange auf eine Antwort von uns warten musstest.

Herzlichen Glückwunsch!

Der Gildenrat hat beschlossen dich aufzunehmen.
Jedoch gibt es folgendes zu beachten:

Ab Level 60 kannst du ein Mitglied der INSANE Community werden. Jedoch kannst du InGame bereits ein Teil der Gilde sein. Melde dich bei Akaway, Senevera oder Pubert für dein Invite.

Bei Fragen wende dich an den Gildenrat =)

MfG, der Dragonica Gildenrat
Und wieder ist ein Tag vollbracht
an dem wir haben nur Scheisse gemacht
und morgen gehn wir mit gleichem Fleisse
wieder an die gleiche Scheisse

Bild

Pubert

Vorherige

Zurück zu Bewerbungsforum