Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Ein Gambit sucht den Weg zu euch :)

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Ein Gambit sucht den Weg zu euch :)

Beitragvon  Sirpantolo » 27.02.2013 16:33

@ Holly: Nice^^ .... klingt bescheiden das Wort, aber ich weis nichts auf deine Antwort, dass irgendwie beschreiben könnte, warum es schlecht ist mit einem Tier verglichen zu werden, denn die Abwägung von Pro und Kontra bezüglich dessen, ist ebenso endlos wie die Diskussion über die Entstehung der Erde und des menschlichen Lebens zwischen Gläubigen und Atheisten :) .... Ich glaube es ist Eitel oder ähnliche Eigenschaften die mich das denken lassen. Nur ist das Wort und die Auffassung des Staates ausschlaggebend --> "Bulle" ist nach Auffassung des Freistaates Sachsen und der Bundesrepublik Deutschland als Beleidigung zu sehen.
Aber danke für die Erklärung und Aufklärung :)
Und ja das mit dem Deeskalierend ist eine Eigenschaft von mir und ein Teil meiner Persönlichkeit....ich mein mal ganz Ehrlich es geht hier um nichts was jemanden grundlegend schaden oder verändern würde. Es ist mehr ein Eingeständnis das bei einigen Sachen einfach notwendig ist um ein friedliches Zusammenleben in der Gemeinschaft zu gewährleisten :) Ich streite mich nicht um das eine Korn auf dem Weizenfeld :)

Ansonsten ..... Schildkröte ?? [:D] Nee danke ich bleibe, so bitter es manchmal auch ist, Mensch :) [DGN1]

Sirpantolo

Beitragvon  CreamRoyal » 27.02.2013 16:40

Bulle zählt als Beleidigung, jedoch darf man Polizisten offiziell so nennen? o.O Natürlich ist die Tonlage entscheidend. =P
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.

CreamRoyal

Beitragvon  Sirpantolo » 27.02.2013 16:53

Nee falsche Einstellung [:P] .... "Bulle" ist eine Beleidigung, jedoch hat es sich gesellschaftlich bald als normale Umgangssprache eingeprägt [:D] .... Deshalb zählt es bald bzw bei den jüngeren nicht als richtige Beleidigung....nur bei der etwas älteren Generation :)

Sirpantolo

Beitragvon  Holly » 27.02.2013 19:56

mit der antwort gebe ich mich gerne zufrieden [;)]

Holly
Administrator

Beitragvon  Taeyon » 28.02.2013 21:31

Hey people ^-^v
Ich finde das kerlchen sehr nett er hat sich auch recht ordentlich vorgestellt :3
Leider habe ich noch nie was von seinem Char gehört, auch wenn ich sehr lange und intensiv Drago gezockt hab o_O aber nevermind °u°

Zu den Schildkrötchen muss ich sagen: Timo hat mir erlaubt ein Schildkrötchen erlaubt, also können die alle zu uns! *A*
Ich will 3: Bartholomäus, Balthasar und Fluffy!<3
Bild

Taeyon

Beitragvon  Puya » 01.03.2013 16:26

Holly hat geschrieben:mit der antwort gebe ich mich gerne zufrieden [;)]

Loser xd
Bild

Puya

Beitragvon  Akiwi » 01.03.2013 20:00

Herzlichen Glückwunsch!

Der Gildenrat hat beschlossen dich aufzunehmen.
Welcome in der Community :D

Akiwi

Vorherige

Zurück zu Bewerbungsforum