Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Bewerbung von Deadplayer

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung von Deadplayer

Beitragvon  Ursinn » 08.05.2011 14:47

Amdintel hat geschrieben:
Ursinn hat geschrieben:e Skorpionko in der FL und hab so mitbekommen wie lustig ihr das alles fandet...

von daher ein nein von mir.

Ich denke ich weiß den Namen des Ninjas. Aber ich glaube da haben ein paar leute die acc daten haben.

Skorpionko sprach ihn allerdings mit dead an und sagte die Insaner sind doch alles bobs und so sachen... zum schluss hat er sogar gesagt: "dead, warte mal schnell ich muss einen Insaneverräter aus der FL kicken", dann hat er mich aus der FL gekickt.
Bild

Ursinn

Beitragvon  Araru » 08.05.2011 14:53

aber das hat nicht abbas geschrieben :)
ausserdem wer hat nicht über insane geflamt der nicht insane war ?
ich kenne genug die das getan haben ausserdem hab ich es auch getan :p
><(((°>

Araru

Beitragvon  Amdintel » 08.05.2011 14:53

Ursinn hat geschrieben:
Amdintel hat geschrieben:
Ursinn hat geschrieben:e Skorpionko in der FL und hab so mitbekommen wie lustig ihr das alles fandet...

von daher ein nein von mir.

Ich denke ich weiß den Namen des Ninjas. Aber ich glaube da haben ein paar leute die acc daten haben.

Skorpionko sprach ihn allerdings mit dead an und sagte die Insaner sind doch alles bobs und so sachen... zum schluss hat er sogar gesagt: "dead, warte mal schnell ich muss einen Insaneverräter aus der FL kicken", dann hat er mich aus der FL gekickt.

Vileicht wusste Skorpionko das nicht das mehrere leute die Account daten haben. Außerdem bist du eh nicht so aktiv in Dragonica.^^

Amdintel

Beitragvon  Ursinn » 08.05.2011 14:54

@amd damals war ich in drago aber noch voll aktiv^^. da bin ich gerade erst in Insane reinbekommen.
Bild

Ursinn

Beitragvon  Yuudaj » 08.05.2011 14:57

Amdintel hat geschrieben:Außerdem bist du eh nicht so aktiv in Dragonica.^^

?????
So What? Ursinn ist ein Mitglied wie wir auch. Er hat genau das gleiche Stimmrecht wie du und ich. Manchmal kann man eben die Aktivität in Dragonica nicht halten, dennoch verfallen dadurch weder Rechte noch sonstiges innerhalb der Gilde. Erst recht nicht, nachdem Insane 2.0 entstanden ist.
Daher ist es egal was für eine Begründung Ursinn hat. Sein Nein ist seine Meinung und verbieten kannst du ihm dies nicht.

Doch zurück zum Thema.
Deadplayer ist mir nie wirklich negativ aufgefallen. Schon ab und an mit ihm unterwegs gewesen. Auch auf dem TS war er mir recht sympathisch. TS Aktive Member sehe ich sowieso immer gerne. Daher Ja.

Yuudaj

Beitragvon  Koji » 08.05.2011 14:58

Allein Schon MULTI Account (auch wenn mehrere leute auf einne account zugriff haben) finde ich shcon unter aller sau öo

Da er früher über INSANE lustig gemacht hat (ich habs ab und zu mal gelesen in städt-chen und co), macht das nich so guten eindruck auf mich

Da er von Wolfsrudel und co abstammt, verbündet, verwandt, was auch immer und die schon schon gehasst habe von verhalten her und so

ich bin dagegen, ich hab da so ein schlechtes gefühl dabei oO
Bild

Koji

Beitragvon  Zelin » 08.05.2011 15:05

ich hab noch nicht so viel von ihm mitbekomm, aber das was ich so gesehn habe vor langer zeit hat mir nicht gefallen

von daher ein nein
Damaru und Zelin überall zur jeder zeit allzeit bereit
Bild

Zelin

Beitragvon  Holly » 08.05.2011 15:11

ich find es ja total witzig, wie der fall den ursinn beschrieben hat noch hinterfragt wird *g*
es ist ein ganz klarer fakt, das deadplayer bei den flamern, vor allem gegen insane, stets ganz oben mit dabei war. ob dieser zustand heute noch zutrifft sei dahin gestellt, war aber definitiv mehrere monate der fall nach dem er damals insane geleavt hat.

es mag durchaus sein, das man mit ihm spaß haben kann und pvpn kann, aber darüber hinaus ist er in meinen augen eine höchst instabile person welche sich in sachen beleidigungen und flamen kaum kontrollieren und zurückhalten kann.

massives acc sharing welches er in der vergangenheit an den tag gelegt hat und verwandschaft mit wolfsrudel stellen zudem für uns eine erhebliche sicherheitslücke dar, sollte er zu einem festen mitglied aufsteigen.
damit meine ich keinen falls, das er wolfsrudel sämtliche daten zuspielt, aber wir hatten schon damals mit gotens massive probleme durch seine verwandschaft.

in meinen augen absolutes no go.

Holly
Administrator

Beitragvon  Araru » 08.05.2011 15:11

Koji hat geschrieben:Allein Schon MULTI Account (auch wenn mehrere leute auf einne account zugriff haben) finde ich shcon unter aller sau öo

Da er früher über INSANE lustig gemacht hat (ich habs ab und zu mal gelesen in städt-chen und co), macht das nich so guten eindruck auf mich

Da er von Wolfsrudel und co abstammt, verbündet, verwandt, was auch immer und die schon schon gehasst habe von verhalten her und so

ich bin dagegen, ich hab da so ein schlechtes gefühl dabei oO

ich hab das auch damals mit mit meinem schatten gemacht wo bleibt denn jetzt dein schlechtes gefühl ? oO
aber mit meinem dragoner tu ich es nicht mehr :p
><(((°>

Araru

Beitragvon  Akoichi » 08.05.2011 15:12

Ich bin auf gegen eine Aufnahme, wegen dem ganzen Lästern (wie Mädchen [O_o] ) und naja weil der auch nicht grad nett zu mir war [:D]

Und weil der schnell unfreundlich wird wenn ihm etwas nicht passt, z.b wo ich sagte Das es nen Bann geben kann wenn der sich als GM ausgibt.
Da hat der mich dann sofort angegriffen, ist auch noch nicht solang her max 1-2Wochen wo der Gm inner Stadt war.

Auch Nein
Bild

Akoichi

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum