Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Vorstellung Loaded 2.0

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Vorstellung Loaded 2.0

Beitragvon  Loaded » 01.07.2013 17:09

Senevera hat geschrieben:Hallo Robert,

ansich Bewerbung ganz ok nur das persönliche ist mir viel zu wenig. Weil die Leute wollen dich durch deine Bewerbung kennen lernen wollen, wenn Sie zb dich nicht im Ts treffen und mit dir reden.

Erst mal hayho Vera :D,
vielen dank das Du die Bewerbung vorab in Ordnung findest. Ich versuche möglichst viel Zeit im TeamSpeak zu verbringen, insofern ich die Zeit habe. Ansonsten könnte man ja auch gerne weitere Fragen stellen :) Diese würde ich, wenn sie nicht zu absurd sind, gerne beantworten.

Senevera hat geschrieben:Hallo Robert,
1.-Wie lange biste nun raus aus Insane? ca halbes Jahr? Und dann direkt 4 Gilden, ist für mich nen Gildenhopper. Und bist immer raus gegangen weil, es Streitigkeiten gab und komisch immer warst du beteiligt. Woher sollen wir wissen dass, das bei uns nicht passiert?

Ich bin seit ca 9-10 Monate aus INSANE raus. Beweis meine nachfolgende Gilden Bewerbung wurde am 22.Sep.2012 geschrieben und aktuell haben wir den 1.Juli.(http://blackstars.aktiv-forum.com/t150-aufgenommenvorstellung-bewerbung-loaded)
und in Blackstars war ich ca 4-5 Monate. Ich verließ die Gilde nur, weil eine gewisse Person sich ein bisschen sehr aufgespielt hat. Und meinte sie dürfte alles usw. aber ich mag nicht so öffentlich "flamen".

Meine darauf folgende Gilde EAT verließ, ich nach ca 2-3 Monaten darauf.
Die Gründe stehen schon in der Bewerbung, wieso ich raus bin. Insofern der Wunsch detaillierte Angaben zugeben wäre, kannst du mich später gegen 19/20 Uhr im TeamSpeak ausfragen.

ExeCuTion war ich grade mal 2 Tage drin, da das Gildenklima komisch war... Und wie schon erwähnt der Gildenleader, was gegen mich hatte und "hinter meinen Rücken" lästert. Und wir beide uns anfingen zustreiten.

NewHope, war eigentlich eine nette schöne ruhige Gilde, aber du weißt selbst wie "TOD" Dragonica ist..^^ In NewHope waren wir ca 2,3 Wochen, doch leider ohne Member verliert man die Lust..

Senevera hat geschrieben:2.-Finde das du damals aus Insane gegangen bist schade, mir kommt es vor als ob du nur das sinkende Schiff verlassen wolltest. Und du nun denkst joar cool kann wieder was werden gehen wa mal zurück.

Dein Vergleich mit dem Schiff ist etwas blöd .. Wenn ein Schiff sinkt. Wärst du sicher auch eine Person, die sich zu den Rettungsbooten begehen würde, um zu überleben.
Aber ich weiß was du meinst daher, es war "damals" etwas blöd für mich verlaufen. Wenn ich täglich online war und meistens nur wenige Personen waren ( grob geschätzt 3-5?) innerhalb der Gilde Online waren. Und davon 3/4 der Spielern AFK rumstanden wegen dem Markt. Bringt es nix zufragen ob jemand Lust auf Elga oder Paris hat.

Senevera hat geschrieben:3.-Inwiefern schlechtes Gewissen gemacht?

Es war einfach ein kleiner Spaß/Joke gegenüber Mila. Einfach irgendwas Lockeres. Genau so wie bsp. in deiner Bewerbung ;)
Ich heiße Michaela bin knackige 24 Jahre jung.

Senevera hat geschrieben:Wenn du ja mit Paul und Kitty darüber geredet hast, hättest du gewusst das man aus Gilde gehen kann und in der Community bleiben kann. Dafür haben Sie sich eingesetzt, also bist du raus gegangen obwohl du das gewusst hast.

Wie ich einerseits schon erwähnt habe. Bin ich damals nur in die Community gegangen, da man sich nicht nur für Dragonica bewerben konnte, sondern komplett für die Community. Andererseits haben Bianca und Paul eher gesagt, dass sie INSANE demnächst verlassen werden. Andererseits haben mich damals die anderen Spiele nicht wirklich begeistert. Da wie z.B. damals Tera einfach Pay2Play war. Doch seit dem es Free2Play ist spiele ich es gern mal zur Abwechslung zu Dragonica. Zwar nicht im High Bereich, aber es ist einfach schön auch, was anderes zuspielen.
Senevera hat geschrieben:Und nun hat sich dein denken zur Multi Community geändert, warum glaube ich daran nicht?

Kann ich dir schlecht beantworten ich kann mich halt nicht genau in dich hinein versetzen. Trotzdem möchte ich dich dann mal Fragen. Warum sollte ich eine Community Bewerbung schreiben, wenn ich "einfach" mit Paddy, Mila & Schwert INGAME eine Bewerbung für den only guild bereichen schreiben könnte?
Senevera hat geschrieben:Hmm also ganz ernsthaft wie kommt es dann, das die anderen Member vorher zu einer anderen Gilde gehen wollten und das sogar schon abgesprochen war. Nächsten Tag wird gesagt, nee gehen doch zu INSANE Robert hat uns überzeugt? Und gesagt wurde New Hope geht geschlossen zu Insane?

Den Teil hab ich nicht ganz verstanden, daher bitte korrigiere mich, wenn du was anderes meinst.

Wenn du das meinst, das Zenea, Isaar usw. alle vor mir in INSANE sind. Liegt daran, dass ich eher Abends meine Ruhe hatte. Und einfach keine Lust hatte so spät eine neue Bewerbung zuschreiben. Daher hab ich mir Zeit bis zum Wochenende genommen.

Aber was ich nicht verstehe, ist:
Woher nimmst du das "geschlossen" zu INSANE gehen?
Dass ich die anderen überzeigt habe alle zu INSANE zugehen?
(Ich hab nur erwähnt, dass ich zu INSANE gehen werde. Wer mit kommen möchte, sollte Mila anschreiben. Darauf hab ich auch noch mal Mila extra gefragt ob die und die Person Insane dürften und natürlich ein gutes Wort eingelegt. Aber es ist immer noch die Endscheidung vom Dragonica Gildenrat, wer rein darf und wer nicht.)
Was mich auch erstaunt ist, dass du so gut bescheid weißt. Wer alles in INSANE reingeht, obwohl ich meine dich letztens in der Gilde von Kalte & Anna gesehen zuhaben. Oder das du eher Age Of Wulin spielst :)

MFG Loadii

Loaded

Beitragvon  Senevera » 01.07.2013 18:14

Loaded hat geschrieben: Ich bin seit ca 9-10 Monate aus INSANE raus. Beweis meine nachfolgende Gilden Bewerbung wurde am 22.Sep.2012 geschrieben und aktuell haben wir den 1.Juli.(http://blackstars.aktiv-forum.com/t150-aufgenommenvorstellung-bewerbung-loaded)

Wie dir bstimmt aufgefallen ist, habe ich gesagt ca, also wusste ich es nicht genau. Und das nehme ich mal als Ausrede nun, nur weil es 3 Monate mehr sind als ich gesagt habe. Trotzdem kommt es Gildenhopper mäßig rüber. Meine Meinung.

Loaded hat geschrieben:Dein Vergleich mit dem Schiff ist etwas blöd .. Wenn ein Schiff sinkt. Wärst du sicher auch eine Person, die sich zu den Rettungsbooten begehen würde, um zu überleben.

Muss ich nun ganz klar sagen, finde ich nee Frechheit sowas zusagen. Ich bin geblieben wobei Insane in Dragonica ganz unten war. Bin jetzt nicht mehr in Insane aus anderen Gründen.

Es war einfach ein kleiner Spaß/Joke gegenüber Mila. Einfach irgendwas Lockeres. Genau so wie bsp. in deiner Bewerbung ;)
Ich heiße Michaela bin knackige 24 Jahre jung.

Waaaaaas willst du nun sagen das ich nicht knackig bin =( ?

Loaded hat geschrieben: Wie ich einerseits schon erwähnt habe. Bin ich damals nur in die Community gegangen, da man sich nicht nur für Dragonica bewerben konnte, sondern komplett für die Community. Andererseits haben Bianca und Paul eher gesagt, dass sie INSANE demnächst verlassen werden. Andererseits haben mich damals die anderen Spiele nicht wirklich begeistert.

Muss dazu nur sagen das man auch so in Community bleiben kann, ohne das man überhaupt was spielt. Es gibt nicht nur 3-4 Leute die uns nur einmal in 2 Monaten besuchen und trotzdem in der Com sind.

Loaded hat geschrieben:Aber was ich nicht verstehe, ist:
Woher nimmst du das "geschlossen" zu INSANE gehen?
Dass ich die anderen überzeigt habe alle zu INSANE zugehen?
(Ich hab nur erwähnt, dass ich zu INSANE gehen werde. Wer mit kommen möchte, sollte Mila anschreiben. Darauf hab ich auch noch mal Mila extra gefragt ob die und die Person Insane dürften und natürlich ein gutes Wort eingelegt. Aber es ist immer noch die Endscheidung vom Dragonica Gildenrat, wer rein darf und wer nicht.)

Es ist mir schon kla das der Gildenrat sagt, wer wie wo rein kommt.
Zu geschlossen zu Insane gehen verstehe ich: Du, arkani, Issar, Zenea etc.
Es kommt halt nur mega komisch rüber, das sie sich innerhalb eines Tages umentscheiden und gesagt wird, du hättest da deine Finger im Spiel.

Loaded hat geschrieben:Was mich auch erstaunt ist, dass du so gut bescheid weißt. Wer alles in INSANE reingeht, obwohl ich meine dich letztens in der Gilde von Kalte & Anna gesehen zuhaben. Oder das du eher Age Of Wulin spielst :)

Nur weil ich nicht mehr in der Dragonica Gilde Insane bin, heißt das nicht das ich mich nicht mehr für die Leute interessiere und nicht mit Ihnen rede. Und nicht mit bekomme was darin vor geht und ich sage dazu auch nichts etc.
Und wenn sich einer für die Community bewirbt habe ich auch mein recht dazu was zu sagen und was dazu zu schreiben. Weil ich ja auch nicht will das jeder Spasti hier reinkommt. Ob ich nun AoW spiele oder nicht ;)

Lg Vera
Bild

Senevera

Beitragvon  Loaded » 01.07.2013 19:11

Senevera hat geschrieben:Wie dir bstimmt aufgefallen ist, habe ich gesagt ca, also wusste ich es nicht genau. Und das nehme ich mal als Ausrede nun, nur weil es 3 Monate mehr sind als ich gesagt habe. Trotzdem kommt es Gildenhopper mäßig rüber. Meine Meinung.

Ich find es einfach ganz ehrlich bescheiden gleich als Gildenjumper bezeichnet zu werden. Es hatte seine Gründe, ansonsten wäre ich auch nicht raus gegangen.
Senevera hat geschrieben:Muss ich nun ganz klar sagen, finde ich nee Frechheit sowas zusagen. Ich bin geblieben wobei Insane in Dragonica ganz unten war. Bin jetzt nicht mehr in Insane aus anderen Gründen.

Loaded hat geschrieben:Dein Vergleich mit dem Schiff ist etwas blöd .. Wenn ein Schiff sinkt. Wärst du sicher auch eine Person, die sich zu den Rettungsbooten begehen würde, um zu überleben.
Aber ich weiß was du meinst daher, ....

Senevera hat geschrieben:Muss dazu nur sagen das man auch so in Community bleiben kann, ohne das man überhaupt was spielt. Es gibt nicht nur 3-4 Leute die uns nur einmal in 2 Monaten besuchen und trotzdem in der Com sind.

Tut mir leid, dass ich nicht Ausreichend Informiert war. Und ich den Fehler gemacht habe. Aber die Zeit zurück drehen kann ich leider nicht :c
Aus dem Grund bewerb ich mich ja neu..

Senevera hat geschrieben:Es ist mir schon kla das der Gildenrat sagt, wer wie wo rein kommt.
Zu geschlossen zu Insane gehen verstehe ich: Du, arkani, Issar, Zenea etc.
Es kommt halt nur mega komisch rüber, das sie sich innerhalb eines Tages umentscheiden und gesagt wird, du hättest da deine Finger im Spiel.

Wie schon mal gesagt. Ich hab mit Mila NIE eine Gildenfusion besprochen oder anderes. Lediglich mich bei ihr und Holly mal gemeldet ob ich nochmal eine Chance bekomme könnte. Um in die INSANE Com. wieder zubewerben.
Das Sabi, Stefan, Momo nun INSANE- (Only Dragonica) sind war ihre Endscheidung, ich hab nur Mila gefragt und ein gutes Wort für die ganzen eingelegt. Letzten Endes müsstest du dich bei diesen Fall eher an den Gildenrat wenden statt an mich. Ich hab nie jemanden dazu überredet oder gezwungen aus NewHope raus zugehen und zu INSANE zuwechseln. Abgesehen davon selbst wenn ich die überredet hätte, was hätte es mir gebracht die Leute nach INSANE zuschleppen. Wenn ich möglicherweise garnicht aufgenommen werde?

Senevera hat geschrieben:Nur weil ich nicht mehr in der Dragonica Gilde Insane bin, heißt das nicht das ich mich nicht mehr für die Leute interessiere und nicht mit Ihnen rede. Und nicht mit bekomme was darin vor geht und ich sage dazu auch nichts etc.
Und wenn sich einer für die Community bewirbt habe ich auch mein recht dazu was zu sagen und was dazu zu schreiben. Weil ich ja auch nicht will das jeder Spasti hier reinkommt. Ob ich nun AoW spiele oder nicht ;)

Ich lass dir gerne das Wort, nur bitte bleib Sachlich und beleidige mich nicht immer als "Gildenjumper" oder jetzt auch als "Spasti"...

Edit : Die Sache mit Vera im TeamSpeak geklärt :) kam ein Missverständnis zustande :P

Loaded

Beitragvon  Mila » 01.07.2013 20:37

So dann schreib ich auch mal was zu der Bewerbung :)
Wie schon einige erwähnt haben, hättest du damals nicht aus der Community austreten brauchen. Aber wir hatten uns darüber ja schon ausführlich unterhalten. Du warst damals einfach nicht gut genug informiert.
Persönlich hab ich nie was gegen dich gehabt, du warst immer freundlich zu mir und zu INSANE Membern, selbst als du nicht mehr INSANE warst. Du bist mit uns gemeinsam Elga farmen gegangen, um für Holly das Set zusammen zu bekommen.
Was ich dir auch anrechne, dass du zu Holly selber gegangen bist, um zu fragen, wie das mit einer Rückkehr zur Community ausschaut. Und obwohl er dich gewarnt hat, dass einige dich auseinander nehmen werden, hast du dich trotzdem beworben :)
Auch finde ich es gut, dass du das Missverständnis mit Vera geklärt hast ^^

Ich persönlich hab nichts gegen dich, würde dir auf jeden Fall eine zweite Chance geben .
Bild

Mila

Beitragvon  Schwert » 02.07.2013 06:51

du musst allerdings schon bedenken, dass es komisch ausschaut dass sich auf einmal eine menge new hope member bei uns vorstellen und in die gilde gekommen sind!

du bist seit dem 21.9 aus insane raus und warst schon in ein paar anderen gilden in der kurzen zeit.
bist immer wegen auseinandersetzungen mit anderen gegangen, in denen du scheinbar immer verwickelt warst. (sieht schon nach gildenhopser aus)
bist gegangen als es schlecht stand um Drago-Insane und kommst jetzt wieder.
du warst damals auch noch nicht lange in der community bei uns.

im großen und ganzen geb ich dir hiermit ein

nein
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Meimoa » 02.07.2013 11:26

soo dann melde ich mich auch mal zu wort und da ich keine lust hab alles tot zu quoten werde ich meine gedanken einfach mal so hinklatschen.

1. ROBERT.... hahahahaha einfach toll.. hab dich ja jetzt oft im ts erlebt, machst auf mich eig net den eindruck dass du streitsüchtig wärst und andre anstachelst.

2. thema gildenhopper: ich find nicht dass das so ausgelegt werden muss nur weil er die ganzen hufflepuff gilden durchprobiert hat und als scheisse befunden hat ( zurecht wohlgemerkt). wenn ich bei soner gilde joine ises doch klar dass das nix wird... die haben halt nich so nette freundliche member wie mich...

3. zum thema ich hätt einfach ne guild only bewerbung schreiben können:

nunja zur zeit noch aber wie du vllt. schon mitbekommen hast wird das system bald wieder eliminiert also haste doch die richtige wahl getroffen dich direkt wieder für die COm zu bewerben.

4.zum thema das muss der drago gildenrat entscheiden...

so auch nicht richtig weil das der communityrat macht. musst also ein paar mehr leute bestechen [:P]

aber für meinen teil sprich mal nichts dagegen. gestern im ts hilfsbereit als ein "newbie" mal was gefragt hat und so weiter... mehr dann nach 2130 heute abend
Bild

Meimoa

Beitragvon  Loaded » 02.07.2013 15:21

Schwert hat geschrieben:du musst allerdings schon bedenken, dass es komisch ausschaut dass sich auf einmal eine menge new hope member bei uns vorstellen und in die gilde gekommen sind!

Du bist im Dragonica Gildenrat. Und beschwerst dich GEGENÜBER MIR wieso manche meiner alten Gildenmember bei INSANE sind? Ich bin mir 100% sicher, dass Mila und Paddy bevor sie jemanden aufgenommen haben. Dich wenigstens Informiert und angeschrieben haben.

Schwert hat geschrieben:du bist seit dem 21.9 aus insane raus und warst schon in ein paar anderen gilden in der kurzen zeit.
bist immer wegen auseinandersetzungen mit anderen gegangen, in denen du scheinbar immer verwickelt warst. (sieht schon nach gildenhopser aus)
bist gegangen als es schlecht stand um Drago-Insane und kommst jetzt wieder. Du warst damals auch noch nicht lange in der community bei uns.

im großen und ganzen geb ich dir hiermit ein

nein

Mit einen Nein, kann ich Leben. Ich wurd vorgewarnt, dass bestimmt paar Member mir ein NEIN geben und versuchen wollen mich "wegzuekeln" :), daher nehme ich es sportlich. Und danke dir trotzdem für dein Feedback.

Meimoa hat geschrieben:soo dann melde ich mich auch mal zu wort und da ich keine lust hab alles tot zu quoten werde ich meine gedanken einfach mal so hinklatschen.

1. ROBERT.... hahahahaha einfach toll.. hab dich ja jetzt oft im ts erlebt, machst auf mich eig net den eindruck dass du streitsüchtig wärst und andre anstachelst.

Du und mein Name, war klar :D. Trotzdem Dankeschön :D

Meimoa hat geschrieben:2. thema gildenhopper: ich find nicht dass das so ausgelegt werden muss nur weil er die ganzen hufflepuff gilden durchprobiert hat und als scheisse befunden hat ( zurecht wohlgemerkt). wenn ich bei soner gilde joine ises doch klar dass das nix wird... die haben halt nich so nette freundliche member wie mich...

Haha, genial! geschrieben [DGN4]

Meimoa hat geschrieben:3. zum thema ich hätt einfach ne guild only bewerbung schreiben können:

nunja zur zeit noch aber wie du vllt. schon mitbekommen hast wird das system bald wieder eliminiert also haste doch die richtige wahl getroffen dich direkt wieder für die COm zu bewerben.

Wäre halt schön, wenn die Chance besteht wieder rein zudürfen. :D

Meimoa hat geschrieben:4.zum thema das muss der drago gildenrat entscheiden...

so auch nicht richtig weil das der communityrat macht. musst also ein paar mehr leute bestechen [:P]

Naja meistens war es nur auf die (neuen) Only Dragonica Guild Member- bezogen^^. Da dachte ich, dass nur der Dragonica Gildenrat es endscheidet wer rein kommt.

Meimoa hat geschrieben:aber für meinen teil sprich mal nichts dagegen. gestern im ts hilfsbereit als ein "newbie" mal was gefragt hat und so weiter... mehr dann nach 2130 heute abend

[DGN5] Herzlichen Dank. Bin ich mal gespannt :DD

Loaded

Beitragvon  Schwert » 02.07.2013 15:33

Tja mir wurde ja auch nicht gesagt in welchen Gilden sie zuvor waren und dass sie alle von ein und derselben Gilde sind! Mir wurden nur die Namen gesagt und ob ich etwas negatives weiß!

Mein Fehler dass ich nicht nach der Gildenhistorie gefragt habe aber das wird sich auch ändern!
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Jamiero » 02.07.2013 16:57

Auch wenn ich nicht mehr in der Dragonica Gilde bin:

Hatte mit dir ja eigentlich immer Kontakt, auch nach deinem Leave (und auch meinem) haben wir uns immer gut verstanden und ich kann nichts negatives über dich sagen.
Ich behaupte einfach mal, dich gut genug zu kennen (hast mir ja auch n paar Sachen erzählt) und zu sagen, dass du kein Gildenhopper bist.

Von mir daher ein klares JA!
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

Beitragvon  Meimoa » 02.07.2013 19:59

bist dabei jonge
Bild

Meimoa

Vorherige

Zurück zu Bewerbungsforum