Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Vorstellung Loaded 2.0

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Vorstellung Loaded 2.0

Beitragvon  Schwert » 30.06.2013 17:33

heißt es dann wenn es wieder stiller im dragobereich wird du wieder abhaust?
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Quote » 30.06.2013 17:53

Hab die Bewerbung ehrlich gesagt nicht gelesen, kenne dich ja.
Bist eig ganz nett, doch eine Sache hat mich schon gestört.
Das ständige Söldnern gg INSANE.

Das hat mich schon aufgeregt, wahrscheinlich weil ich dich nich getroffen hab.

Wie dem auch sei, ne Chance würd ich dir schon geben, mal sehen was die anderen so sagen.
Bild

Beitragvon  Loaded » 30.06.2013 18:05

Schwert hat geschrieben:heißt es dann wenn es wieder stiller im dragobereich wird du wieder abhaust?

Diesmal definitiv nicht. Auch wenn in nächster Zeit Dragonica "down" gehen würde. Will ich in der Community bleiben und würde mich in den anderen Spielen versuchen zu integrieren.

Quote hat geschrieben:Hab die Bewerbung ehrlich gesagt nicht gelesen, kenne dich ja.
Bist eig ganz nett, doch eine Sache hat mich schon gestört.
Das ständige Söldnern gg INSANE.

Das hat mich schon aufgeregt, wahrscheinlich weil ich dich nich getroffen hab.

Wie dem auch sei, ne Chance würd ich dir schon geben, mal sehen was die anderen so sagen.

Zum teil mit Emporia, sage ich mal so. Ich bin eher ein PvP Begeisterter als ein PvE´ler. Ich hab bei dem Söldnern nie wirklich auf die Gilde geachtet gegen die ich gekämpft habe. Viel mehr war ich einfach Glücklich, dass eine andere Gilde söldnert und ich mich dort "austoben" konnte. Trotzdem möchte ich mich dafür endschuldigen, dass ich eventuell euch die Sterne mal versaut habe.

Loaded

Beitragvon  Sirpantolo » 30.06.2013 20:29

Hallo Loadi (Robert) ,

auch ich möchte mich zu deiner Bewerbung äußern.

Vorab gesagt, da ich noch nicht so sehr lange in INSANE bin habe ich nicht mitbekommen, was zur damaligen Zeit Gründe oder Auslöser deines Abschiedes waren, oder weshalb du bei manchen Mitgliedern eher in nicht so guter Erinnerung bist. Ich werde mein Urteil auch nur nach den Erfahrungen fällen, die mir persönlich bekannt sind getreu nach dem Motto "in dubio pro reo" (Im Zweifelsfalle für den Angeklagten da man nur nach den Beweisen urteilt die vorhanden sind ;) ) ...
So also die Bewerbung an sich ist für mich vollkommen in Ordnung, aber was viel wichtiger ist......DU bist in Ordnung...
Ich kenne dich schon sehr lange von Dragonica und konnte bisher noch nie ein schelchtes Wort über dich verlieren. --> außer wie von Qu schon angesprochen, wenn du in Empo gegen uns gesöldnert hast ->
Dass jedoch ist kein großer negativer Punkt, weil ich weis dass du allgemein gegen jeden gesöldnert hast und nicht nur gegen uns, und du zu dem in keinster Weise gezwungen bist, nur weil wir INSANE sind nicht gegen uns zu kämpfen bzw dies nicht zu dürfen.

Du warst immer freundlich und hilfsbereit mir gegenüber und aufgrund dessen würde ich dir eine Chance geben, dich wieder in INSANE behaupten zu können. PRO Loadi :)

Mal schaun was der Rest so sagt..... :) BB [DGN1]

Sirpantolo

Beitragvon  Schwert » 01.07.2013 11:41

wir haben ja nun mehr zugang von ehemaligen New Hope membern, hast du diese leute denn überredet sich bei uns zu bewerben?

ist das ganze hier eher als eine Gildenfusion zu sehen?

was passiert wenn wir dich jetzt ablehnen?

Bild

Schwert

Beitragvon  Tripx » 01.07.2013 12:27

Nur 9800 Aw ?

bin für ein klares NEIN.

spaß bei kurve. Ich kenn dich ja noch. Und nach der jetzigen Bewerbung.. Will ich mal nicht so sein.

ich weiß nur nicht mehr warum du aus insane raus warst..
Bild
Man kann Dir den Weg weisen..
aber gehen musst du ihn selbst.

Tripx

Beitragvon  Loaded » 01.07.2013 13:36

Sirpantolo hat geschrieben:Du warst immer freundlich und hilfsbereit mir gegenüber und aufgrund dessen würde ich dir eine Chance geben, dich wieder in INSANE behaupten zu können. PRO Loadi :)

Mal schaun was der Rest so sagt..... :) BB [DGN1]

Vielen Dank Paddy :D

Schwert hat geschrieben:wir haben ja nun mehr zugang von ehemaligen New Hope membern, hast du diese leute denn überredet sich bei uns zu bewerben?

ist das ganze hier eher als eine Gildenfusion zu sehen?

was passiert wenn wir dich jetzt ablehnen?

Nachdem ich aus NewHope ging. War mir schon klar, dass ich mich wieder für INSANE bewerben will. Da ich recht viel mit Mila , Patze hin und wieder was mit Paddy und am Schluss für Holly das Held Set mit gefarmt habe. Das nun der Rest meiner alten Gilde auch jetzt INSANE gewechselt ist, war mehr deren eigene Interesse an INSANE. Wirklich jemanden dazu überredet hab ich niemanden. Ich hab zwar gefragt ob wer mitkommen mag, aber ich meinte sie sollten sich zu mindestens mal bei Mila melden. :)

Tripx hat geschrieben:Nur 9800 Aw ?

bin für ein klares NEIN.

spaß bei kurve. Ich kenn dich ja noch. Und nach der jetzigen Bewerbung.. Will ich mal nicht so sein.

ich weiß nur nicht mehr warum du aus insane raus warst..

Haha :D, vielen Dank :).
Ja ich geb ja zu, dass ich "damals" einen riesen Fehler gemacht hab =/

Loaded

Beitragvon  Schwert » 01.07.2013 13:43

aber was passiert wenn du abgelehnt wirst?

sagst du dann zu deinen alten gildenmitgliedern kommt alle raus wir gehen geschlossen zu xyz

Bild

Schwert

Beitragvon  Loaded » 01.07.2013 14:44

Schwert hat geschrieben:aber was passiert wenn du abgelehnt wirst?

Wenn ich abgelehnt werde, würde ich vermutlich mal eine Zeit Gildenlos bzw wieder allein zu NewHope gehen ( um einfach keine Gildenanfragen zubekommen oder anderes :)). Ansonsten passiert da nicht viel

Schwert hat geschrieben:sagst du dann zu deinen alten gildenmitgliedern kommt alle raus wir gehen geschlossen zu xyz

Ich bin nicht der Erziehungsberechtigte von meinen alten Gildenmembern/ Freunden. Und kann den nix sagen, was sie zutun haben oder nicht. Nur weil ich nicht in die Gilde komme heißt es noch lange nicht, dass man nix mit ihnen unternehmen kann bzw nicht mit den schreiben darf :).

Loaded

Beitragvon  Senevera » 01.07.2013 15:21

Hallo Robert,

ansich Bewerbung ganz ok nur das persönliche ist mir viel zu wenig. Weil die Leute wollen dich durch deine Bewerbung kennen lernen wollen, wenn Sie zb dich nicht im Ts treffen und mit dir reden.

1.-Wie lange biste nun raus aus Insane? ca halbes Jahr? Und dann direkt 4 Gilden, ist für mich nen Gildenhopper. Und bist immer raus gegangen weil, es Streitigkeiten gab und komisch immer warst du beteiligt. Woher sollen wir wissen dass, das bei uns nicht passiert?

2.-Finde das du damals aus Insane gegangen bist schade, mir kommt es vor als ob du nur das sinkende Schiff verlassen wolltest. Und du nun denkst joar cool kann wieder was werden gehen wa mal zurück.

3.-
Loaded hat geschrieben: Eigentlich hat mir Mila in gewisser massen ein schlechtes Gewissen gemacht und mich mit Tabu Abenden geködert :D

Inwiefern schlechtes Gewissen gemacht?

4.-
Loaded hat geschrieben: Auch wenn ich damals einen Fehler gemacht habe und aus der Community gegangen bin (nur wegen Dragonica. Auch wenn ich nur Dragonica verlassen dürfte und in der Community bleiben könnte, was ich eigentlich auch nicht wusste)

Loaded hat geschrieben: Mein damaliger Abschied, verlief eher etwas ruhiger da ich mehr mit Bianca und Paul, es besprochen habe. Ich hinterließ einen eher kleineren Post / Thread (weiß ich grade nicht genau was von beiden =/). Und verließ die Community eher für Dragonica, als wegen der Community. Der damalige Grund war einfach, dass es eher der Anfang der Multi-Community war und somit es auch stiller im Dragonica Bereich wurde.

Wenn du ja mit Paul und Kitty darüber geredet hast, hättest du gewusst das man aus Gilde gehen kann und in der Community bleiben kann. Dafür haben Sie sich eingesetzt, also bist du raus gegangen obwohl du das gewusst hast.
Und nun hat sich dein denken zur Multi Community geändert, warum glaube ich daran nicht?

5.-
Loaded hat geschrieben:Nachdem ich aus NewHope ging. War mir schon klar, dass ich mich wieder für INSANE bewerben will. Da ich recht viel mit Mila , Patze hin und wieder was mit Paddy und am Schluss für Holly das Held Set mit gefarmt habe. Das nun der Rest meiner alten Gilde auch jetzt INSANE gewechselt ist, war mehr deren eigene Interesse an INSANE. Wirklich jemanden dazu überredet hab ich niemanden. Ich hab zwar gefragt ob wer mitkommen mag, aber ich meinte sie sollten sich zu mindestens mal bei Mila melden. :)

Hmm also ganz ernsthaft wie kommt es dann, das die anderen Member vorher zu einer anderen Gilde gehen wollten und das sogar schon abgesprochen war. Nächsten Tag wird gesagt, nee gehen doch zu INSANE Robert hat uns überzeugt? Und gesagt wurde New Hope geht geschlossen zu Insane?
Bild

Senevera

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum