Hallo Robert,
ansich Bewerbung ganz ok nur das persönliche ist mir viel zu wenig. Weil die Leute wollen dich durch deine Bewerbung kennen lernen wollen, wenn Sie zb dich nicht im Ts treffen und mit dir reden.
1.-Wie lange biste nun raus aus Insane? ca halbes Jahr? Und dann direkt 4 Gilden, ist für mich nen Gildenhopper. Und bist immer raus gegangen weil, es Streitigkeiten gab und komisch immer warst du beteiligt. Woher sollen wir wissen dass, das bei uns nicht passiert?
2.-Finde das du damals aus Insane gegangen bist schade, mir kommt es vor als ob du nur das sinkende Schiff verlassen wolltest. Und du nun denkst joar cool kann wieder was werden gehen wa mal zurück.
3.-
Loaded hat geschrieben: Eigentlich hat mir Mila in gewisser massen ein schlechtes Gewissen gemacht und mich mit Tabu Abenden geködert :D
Inwiefern schlechtes Gewissen gemacht?
4.-
Loaded hat geschrieben: Auch wenn ich damals einen Fehler gemacht habe und aus der Community gegangen bin (nur wegen Dragonica. Auch wenn ich nur Dragonica verlassen dürfte und in der Community bleiben könnte, was ich eigentlich auch nicht wusste)
Loaded hat geschrieben: Mein damaliger Abschied, verlief eher etwas ruhiger da ich mehr mit Bianca und Paul, es besprochen habe. Ich hinterließ einen eher kleineren Post / Thread (weiß ich grade nicht genau was von beiden =/). Und verließ die Community eher für Dragonica, als wegen der Community. Der damalige Grund war einfach, dass es eher der Anfang der Multi-Community war und somit es auch stiller im Dragonica Bereich wurde.
Wenn du ja mit Paul und Kitty darüber geredet hast, hättest du gewusst das man aus Gilde gehen kann und in der Community bleiben kann. Dafür haben Sie sich eingesetzt, also bist du raus gegangen obwohl du das gewusst hast.
Und nun hat sich dein denken zur Multi Community geändert, warum glaube ich daran nicht?
5.-
Loaded hat geschrieben:Nachdem ich aus NewHope ging. War mir schon klar, dass ich mich wieder für INSANE bewerben will. Da ich recht viel mit Mila , Patze hin und wieder was mit Paddy und am Schluss für Holly das Held Set mit gefarmt habe. Das nun der Rest meiner alten Gilde auch jetzt INSANE gewechselt ist, war mehr deren eigene Interesse an INSANE. Wirklich jemanden dazu überredet hab ich niemanden. Ich hab zwar gefragt ob wer mitkommen mag, aber ich meinte sie sollten sich zu mindestens mal bei Mila melden. :)
Hmm also ganz ernsthaft wie kommt es dann, das die anderen Member vorher zu einer anderen Gilde gehen wollten und das sogar schon abgesprochen war. Nächsten Tag wird gesagt, nee gehen doch zu INSANE Robert hat uns überzeugt? Und gesagt wurde New Hope geht geschlossen zu Insane?