Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Gruppenbewerbung Zayuki, Thrahistan

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Gruppenbewerbung Zayuki, Thrahistan

Beitragvon  Thrahistan » 03.06.2011 00:04

ja genau hieß dieser jemand hieß chris^^

Da ich mich selber nicht gezwungen fühle euch informationen meines tiefsten inneren zu übermitteln und das meiste was gefragt wird ausschliesslich darüber auskunft gibt was ich für ein mensch bin wenn ich auf dieses antworte, denke ich zurecht das ich gut geantwortet habe mit dem werdegang und um unnötige fragen wie "warum" direkt abzuschalten habe ich kleininformativ etwas zu einigen punkten geschrieben.

da ich zwar ein mensch für sicherheit im netz bin habe ich dennoch kein problem damit zu erzählen wer ich bin und/oder wie ich zu diesem geworden bin weil dies ein teil von mir ist.

und ich will ja nicht nur in die community weil ich 1 und 0 toll finde sondern weil ich menschen suche mit selben interessen und vorlieben wie hier zB das Dragonica und eine nette gemeinschaft in dieser virtuellen welt
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Martiallaw » 03.06.2011 00:09

Thrahistan hat geschrieben:
da ich zwar ein mensch für sicherheit im netz bin habe ich dennoch kein problem damit zu erzählen wer ich bin und/oder wie ich zu diesem geworden bin weil dies ein teil von mir ist.

Gut zu wissen, dann gab es von vornherein keinen Grund für mich, irgendwelche Bedenken zu haben.
Bild

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlich Verstand" - Arthur Schopenhauer
Bild

Martiallaw

Beitragvon  Thrahistan » 03.06.2011 00:18

Und fragt mich jetzt nicht warum ich so geschwollen schreibe, liegt entweder an den vorigen getränken oder an der uhrzeit da ich sau müde bin

normal bin ich locker drauf und scherze gerne also bin ein lebensfreudiger mensch und will spaß am spiel haben! :D Und das man sich gut versteht und auch wen zum reden hat.
Das ist ja das wichtigste
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Martiallaw » 03.06.2011 00:22

Thrahistan hat geschrieben:Und fragt mich jetzt nicht warum ich so geschwollen schreibe, liegt entweder an den vorigen getränken oder an der uhrzeit da ich sau müde bin

Der Grund ist doch total egal, ich drück' mich im Forum auch immer förmlicher aus, als ich es ingame und im TS eigentlich bin :p
Bild

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlich Verstand" - Arthur Schopenhauer
Bild

Martiallaw

Beitragvon  Pokki » 03.06.2011 00:24

nein von mir, datenschutz hin oder her man kann wenigstens seine eckdaten angeben.
wenn du mehr von dir erzählst und vllt. ein bisschen ausführlicher wär das nicht schlecht..

Pokki

Beitragvon  Suleni » 03.06.2011 00:36

Thrahistan hat geschrieben:Dort verbrachte ich ein ganzes halbes Jahr, und plötzlich meldete sich mein Vater wieder bei mir das er nun zeit habe sich um mich zu kümmern (merke: zu dem zeitpunkt hatte ich meinen Vater 11 jahre lang nicht gesehen und war interessiert ihn neu "kennenzulernen").
Also zog ich wieder um, diesmal ging es nach Düsseldorf.
Aber wie das schicksal so wollte hielt das damals schon zerrissene band zwischen familie und vater und zog zu meiner jetz noch immer freundin nach einem halben jahr und lebe seitdem hier mit ihr glücklich zusammen :)

Ende

Sry wegen den schlechten Erfahrungen aber dennoch, wie hat es dir in Düsseldorf gefallen?

Suleni

Beitragvon  Thrahistan » 03.06.2011 00:42

Düsseldorf an sich war ganz nett auch wenn ich nicht viel zeit hatte mir alles genau anzusehen.
Da ich selber ein fan von japanischer kultur sowie sprache und lebensweise bin
habe ich des öfteren in der japanmeile vorbeigeschaut und mir auch gleich japanisches bier eingepackt leider habe ich dessen namen vergessen werde ich mir wohl aufschreiben müssen wenn ich das nächste mal da bin ist ja von hier aus auch nicht weit weg

Ansonsten was mir aufgefallen ist das dort sehr viel schrecklich unnötiger verkehr an sämtlichen kreuzungen nur weil jemand mein auf dieser zu parken oder alte leute quer einparken wollen und keiner mehr vorbeikommt

Ich habe mit meinem vater zusammen gearbeitet, meiste zeit im gartenlandschaftsbereich und habe dort eine riesige bonzenwohnanlage gesehen die echt nicht schlecht war im innenhof waren 2 kleine teiche mit bäumen drum rum überall weißer kies und hässliche komische hecken
ich glaub ich schweife vom thema ab naja lassen wir es dabei

im großem und ganzen ist düsseldorf eine recht friedliche stadt mit ihren ecken und kanten die eine stadt nunmal haben muss um einen bestimmten charme zu entwickeln aber nochmal dort wohnen würde ich nicht unbedingt was aber eher an den hohen verkehrsaufkommen liegt als an der stadt an sich [:D]
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Magix » 03.06.2011 01:03

@Azza

Kann mich in meinen 17 Monaten totaler verblödung auch nich an so ne Type erinnern :o

Magix

Beitragvon  Araru » 03.06.2011 03:44

Zayu du bist die RL freundin von makaron(sabrina) ne ?
freunde von ihr sind in meinen augen immer willkommen
schau doch mal auf unserem ts vorbei
solange enthalte ich mich trotzdem :p
><(((°>

Araru

Beitragvon  Zayuki » 03.06.2011 07:08

RL kenn ich Maka leider nicht, weil sie sehr weit weg wohnt :3
aber sie ist trotzdem eine sehr gute Freundin für mich<3
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum