Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.
Ich bewerbe mich wieder nach ca 6 Monaten . Ich war draußen ,weil jemand über mein Deutsch schlecht gemacht hatte . Ich habe meine Meinung nach mein Deutsch verbessert und von daher ist mir es jetzt egal =). Ich möchte wieder mit euch Spaß in Game haben.Ich sage ma so ich bin nicht wirklich weg von INSANE da ich auch in TS ab und zu ma da bin^^.
Real:
Mein Name ist Jason . Ich bin 20 Jahre alt. Ich komme aus Berlin. Ich bin seit ca 6 Jahre in Deutschland.Habe Letztes Jahr mein Zivildienst gemacht.Ich bin sehr nett , hilfst bereit, mit mir kann man Spaß haben ,ich bin guter Zuhörer .In moment bin ich Arbeitslos da ich von kürzen Zivildienst beendet habe .
In Game:
Mein Char name ist Sorafinalx.Ich spiele meine Kommandant seit openbeta bin lv 75.Ich spiele ab und zu PvP oder mache gerne auch ma Empo.
EQ:
Ich benutze 2 set Crit rate set (25% grundcritrate) und andere TS Set
ANG = 18518 DEF=7788 MDEF= 5271 STR= 207 GES= 319 ( wegen lolli und so muss ich meine CS verändern) INT=165 GEW= 495 TS = 287 mit ts set 375 TS AW =120
Ex Gilden :
DHOOM = Gilden kein ts ich rede nun ma gern Supreme = Inaktiv GO = zu blöd bzw die erzählenstory die nicht stimmt INSANE = --- Innovation = BerndStory NewHope = Ja , ich bin in Gilden wegen meine freunde und die sind nun ma hier und ja ich bin nicht wegen stern hier sondern wegen die leute ^^
Ich bin TS aktiv xD!
Warum INSANE?
In INSANE habe ich genug freunde und ich hätte ja nicht geleave wenn jemand mein deutsch nicht schlecht gemacht hat,aber ist ja egal will ja rein und keine Vergangenheit weider rufen ^^. Ich habe ka was ich dazu sagen soll , da ich ja auch oft in TS auch , wenn ich nicht in der gilde bin und ich fühle mich trozdem noch 1 teil von Gilden da ich ja nicht wirklich weg bin.
Ob ihr mich wieder haben will ist andere Sache Mein Deustch ist zwar nicht perfekt ,aber ich gehe ab September wieder auf Deutsch schule .
Ist in seiner inaktiven Zeit nie negativ aufgefallen. Hat sich regelmäßig blicken lassen. Freu mich, dass du dich wieder Beworben hast.
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer (Sokrates, 469-399 vor Christus)
ich habe Ziony, Mila, Sorafinalx, Mrs Kitty, Blacknovax und Mego über Stunden jetzt im Ts kennengelernt und finde, dass sie total nett rüberkommen. Ich kann es mir einfach nicht erklären, warum einige es ablehnen dass sie in Gilde kommen. (oder zurück in Gilde) Es sind schon so viele zurückgenommen worden, die Insane mal verlassen haben. Warum sollte man es Ihnen verwehren - zumal sie auch noch total PVP orientiert sind. (ich bob leider nicht xd - aber ich werde dran üben^^) Die passen doch dann sehr gut zu Insane oder etwa nicht?
Dann möchte ich hier noch erwähnen, dass mir alle 6 Bewerber schon öfters ingame geholfen haben. Auch das finde ich erwähnenswert - bis auf einige wenige die mir von Insane mal geholfen haben......und DAS soll was heissen.
Kann man nicht mal die ollen Kamellen (Streitigkeiten) i-wie ruhen lassen? Meinungsverschiedenheiten kommen immer mal vor - das gehört doch auch dazu. Dann bin ich zudem noch sicher, dass wir hier kräftige Verstärkung im Ts bekommen und das finde ich sehr positiv!
Die Bewerbungen (alle 6 sind ok) enthalten für mich alles Wesentliche.
Also ich wäre für eine Aufnahme - ein dickes JA für alle 6
Vampyria hat geschrieben:ich habe Ziony, Mila, Sorafinalx, Mrs Kitty, Blacknovax und Mego über Stunden jetzt im Ts kennengelernt und finde, dass sie total nett rüberkommen. Ich kann es mir einfach nicht erklären, warum einige es ablehnen dass sie in Gilde kommen. (oder zurück in Gilde) Es sind schon so viele zurückgenommen worden, die Insane mal verlassen haben. Warum sollte man es Ihnen verwehren - zumal sie auch noch total PVP orientiert sind. (ich bob leider nicht xd - aber ich werde dran üben^^) Die passen doch dann sehr gut zu Insane oder etwa nicht?
Dann möchte ich hier noch erwähnen, dass mir alle 6 Bewerber schon öfters ingame geholfen haben. Auch das finde ich erwähnenswert - bis auf einige wenige die mir von Insane mal geholfen haben......und DAS soll was heissen.
Kann man nicht mal die ollen Kamellen (Streitigkeiten) i-wie ruhen lassen? Meinungsverschiedenheiten kommen immer mal vor - das gehört doch auch dazu. Dann bin ich zudem noch sicher, dass wir hier kräftige Verstärkung im Ts bekommen und das finde ich sehr positiv!
Die Bewerbungen (alle 6 sind ok) enthalten für mich alles Wesentliche.
Also ich wäre für eine Aufnahme - ein dickes JA für alle 6
copie paste unintressanter bullshit
ausserdem hast du deine 6monate sperre noch versuchs dann nochmal
Zuletzt geändert von Araru am 03.08.2011 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Omg ich bin so glücklich dass du wieder zu uns magst
Ich war damals echt traurig als du weg gegangen bist weil ich dich schon echt gern hatte und natürlich immernoch gern hab xD
Was kann man zu dir sagen.. hmm.. Also Jason ist echt hilfsbereit..redet gerne im Ts und chattet auch gern :D .. dazu kann man ihm meiner Meinung nach echt vertrauen und sehr viel Spaß mit ihm haben.. Gib glaub keinen Bewerber über den ich mich grad mehr freuen könnte als über Jason xD
In diesem Forum unterwegs: 0 Mitglieder und 2 Gäste
INSANE Quote Box!
Pago:[...] oder willst du lieber bei Akyoto fap fap fap machen? Makky:wenn er sich Brustimplantate macht + Schwanzabschneiden und sich ne Muschi draus macht, evtl o.o[?|973]
Hi. Diese Website arbeitet exzessiv mit Cookies, und gerade die sind bei dir deaktiviert.
Wir empfehlen dir also die Cookies zu aktivieren, was in den meisten Browsern sehr schnell und leicht unter Extras -> Einstellungen usw. geht.
Und noch etwas lustiges:
Die Website kontrolliert anhand von Cookies ob du eine Message-Box bereits erhalten hast oder nicht.
Denk dir den Rest. :P