von
BearRapist » 07.06.2012 22:28
Ihr entehrt meinen Thron, denn ihr habt euch an dem Hund vergangen. Schämt euch, ihr hättet das Schaf jeder Zeit haben können. Auch ich habe mich schon allerlei Tieren bewiesen. Sogar an dem wildesten, der dunklen Paris. Es wahren alte Zeiten. Damals war ich noch als Orakel mit dem stolzen Level 68 dabei die Welt zu erkunden. Nun ist seit dem jedoch ein ganzes Jahr verstrichen, und mir dürstet es nach frischen Blut. Ich wäre sehr enttäuscht wieder das alte Handwerk ausüben zu müssen, nur frische Beute zu finden. Aber was ist schon ein Herrscher ohne sein Volk? Auch zu jener Zeit hatte ich mein Gefolge, welche treu hinter mir standen, bis zu jenen schicksalhaften Tag. Die Götter selbst entschieden mich meiner Kräfte zu berauben. Bisweilen war ich im offenen Kamp geehrt und gefürchtet, nun nur noch verhasst und belächelt. Jetzt ist jedoch alles anders. Eine gänzlich neue Welt, mit wahrlich einzigartigen Kreaturen die es noch zu besteigen gilt. Auch ich selbst habe mich verändert. War ich bisher stets schnell mit meinen Stab in hoher Frequenz, investiere ich nun Zeit um mit meiner lieblichen Helferin einige Schöne Erlebnisse zu haben. Da ich nun bereits die Gewaltigsten Kreaturen mit meinen Stab durchbohrte, liegt für mich auch kein reiz mehr darin an die Spitze auf zu steigen. Viel mehr erfreue ich mich an der Ausgeglichenheit eines unerfahrenen Daseins. Deshalb wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir erlauben würdet, die für mich noch unentdeckte Welt unentdeckt zu lassen. Es wäre wirklich furchtbar für euch zum Ende der Welt zu eilen, und auf den Weg so viele unschuldige Wesen niemals die Freuden der fleischlichen Lust zu lehren.