Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 4 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können. +++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Bewerbung : Velerie

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung : Velerie

Beitragvon  Shin » 09.06.2012 12:21

Vielen Dank für eure lieben Worte =)
Freut mich das meine Bewebung bis jetzt gut angekommen ist =)

Lg Mischa

Shin

Beitragvon  Jamiero » 09.06.2012 20:42

Gut gelungene Bewerbung muss ich sagen.
Hab mir von Bianca sagen lassen, dass du auch (fast) jeden Tag im TS zugegen seist, was sich sehr positiv auswirkt.
Ein Ja von mir. :)
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

Beitragvon  xenon » 10.06.2012 11:11

Gangster Bewerbung Alttaaa, Ts Schlampe bist du auch, aber was meinst du hält der Hund Ilsegrund von dir?

Wie würdest du auf die Frage Ja, Nein oder Vergerwaltigen antworten?

Wenn dir ein Gildenratsmitglied anbieten würde dass du dich hochschlafen könntest, wie reagierst du?

Shin hat geschrieben: So das war mal meine Bewerbung und ich hoffe sie is nicht so grausam . Bin ein echter Failbob was Bewerbungen angeht :D

warum?
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Shin » 10.06.2012 14:19

Ich hoffe Ilsegrund gibt mir auch ein ja xD Ansonsten würd ich mich auch vergewaltigen lassen XD

Und was das thema hochschlafen angeht ...wenn die person mit der ich schlafen müsste ,weiblich wäre ,wär das kein Thema :D

Was Bewerbungen angeht ... Nya ist einfach nicht mein Ding ...Kann mich selbst nicht gut in Worte beschreiben ... Hoffe aber das die einigermaßen gut angekommen ist [DGN2]
lg

Shin

Beitragvon  Zayuki » 11.06.2012 06:07

Wenn du die Chance hättest mit einem Wäscheklammerbeutel zu reden, was würdest du ihm sagen?
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Shin » 11.06.2012 11:10

" Hallöchen Wächeklammerbeutel, na noch alle Klammern im Sack ? "
Dann würde ich warten bis er antwort xD
Geile Frage ,nur ne antwort darauf zu finden is schwer xD

Shin

Beitragvon  Schwert » 12.06.2012 18:42

bewerbung gut im ts aktiv bla bla blubb

ja

von mir
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Pubert » 12.06.2012 18:49

Herzlichen Glückwunsch!

Der Gildenrat hat beschlossen dich aufzunehmen. Für dein Invite in die Dragonica-Gilde melde dich bitte InGame bei Peitho, Mrskitty oder Pubert.
Und wieder ist ein Tag vollbracht
an dem wir haben nur Scheisse gemacht
und morgen gehn wir mit gleichem Fleisse
wieder an die gleiche Scheisse

Bild

Pubert

Vorherige

Zurück zu Bewerbungsforum