Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Bewerbung von Justin / Bonepukel

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung von Justin / Bonepukel

Beitragvon  Bone » 15.07.2012 10:43

Moinsen liebe Insaner & Insanerinnen,

ich hörter jetzt, das einige Leute leider nicht im TS anzutreffen seien, weshalb ich nun die noch offenen Fragen hier schnell beantworten werde, so das diejenigen mich auch so ein wenig kennen lernen können!

Erfolg: Mit Erfolg meine ich, dass ich gerne im Game voran kommen möchte! Sprich neue Bekanntschaften und Erfahrungen im Bereich Elga, vielleicht auch mal Emporia und noch kommenden Ereignissen im Spiel machen kann. Da EAT (die mich nun gekickt haben) nicht mal in meinem Bereich zusammen Leveln geschweige denn Elga mal probieren, habe ich mich für einen Wechsel entschieden. Das war und ist aus meiner Sicht Grund genug gewesen mich bei Insane zu bewerben!

Für alle die, die nun der Meinung sind ich bewerbe mich nur wegen "Erfoggeil", von denen würde ich gerne wissen was sie getan hätten. =)

Zu meinen Persönlichen ... Ich zock Kicker (Tischfußball) in der Hamburger Liga (4). Demnächst in der 3ten wohl. Dieses Ligasystem ist wie beim echten Fußball aufgebaut. (Ligen, Pokalspiele, Aufstieg, Abstieg, Relegation etc.) Der Sport ist sogar soweit das es Deutsche, sowie Weltmeisterschaften gibt, sei es nun im Damen, Herren oder Jugendbereich.

Für mehr Interesse an dem Thema besucht doch einfach die Seite,
www. Kickern-Hamburg.de

Es gab auch noch Fragen zu meiner jetzigen Berufswahl und Arbeit.
Ich befinde mich derweil in der Ausbildung zum SPA und werde nach dieser die Ausbildung zum Erzieher angehen. Der Berufswunsch ist während meiner Arbeit in einem Haus der Jugend entstanden, in welchem ich noch heute tätig bin. Ich kam damals als einfacher Jugendlicher hin (13 Jahre) und half hier und mal da, weil es mir einfach Spaß gemacht hat. Das ging so lange bis ich mit Mitte 14 selbst ein Teil dieser Arbeit wurde. (Begleiten von Festen und Kinderaktivitäten (Billard-, Kicker und Fußballtunieren)). Später wechselte ich auch noch in den dort bestehenden Segelbereich, wodurch meine Leidenschaft zum Segeln entstand. Die Arbeit fasziniert mich im Großen und Ganzen und animiert mich stehts neu. Zu wissen, dass ich Kindern und Jugendlichen durch meine Tätigkeiten Freude, Wissen und Erfahrungen im allgemeinem vermitteln kann, macht mir einfach nur Spaß. =D

Ich habe zudem noch den kleinen lustigen Satz gelesen, wie ich den bitte noch zum schlafen kommen würde. ^^
Also die genannten Aktivitäten übe ich so oft wie es geht aus! Klar kann ich nicht alles auf einmal in der Woche unterbringen, weshalb ich das eine oder andere Hobby mal mehr und mal weniger vernachlässige. Dies ist mir aber recht, denn obwohl ich so viel mache und vergleichsweise wenig Zeit habe, ist es mir so lieber als die Sachen komplett aufzugeben. Das hat den Grund, das ist versuche meine jetzigen Tätigkeiten in dem Bereich der Abenteuer und Erlebnisspädagogig anzuwenden und umzusetzten. Das ist so mein Ziel.

Das sind glaube ich nun alle bislang gestellten Fragen zu mir... Ich hoffe ich habe nicht vergessen! Ansonsten schreibt es einfach, sofern ihr noch Interesse habt! [DGN13]

Bone

Beitragvon  Bone » 15.07.2012 11:46

Ach so das habe ich vergessen.... Ich spiele zur Zeit nur Dragonica und würde auch gerne nur dabei bleiben. Ein Spiel zur Zeit reicht mir!

Bone

Beitragvon  Jamiero » 15.07.2012 19:47

Würde dich gerne mal im TS kennenlernen, weil ich dazu leider noch nicht die Gelegenheit hatte und mir ein TS-Gespräch ziemlich wichtig ist, um mir ein Bild zu machen.
Ich hoffe, dass wir uns morgen im TS über den Weg laufen. :)
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

Beitragvon  Weiblicher » 15.07.2012 19:55

Deine Bewerbung is gut leserlich.
Ich hab bis jetzt noch nicht viel von dir gehört und würde mich deshalb freuen, wenn wir uns mal im TS sprechen.

Weiblicher

Beitragvon  Meimoa » 17.07.2012 11:38

mein gefühl sagt er passt hier rein.
hab nur noch eine bitte. ich glaube mich zu erinnern das jannis dein bruder is. wenn ja hau dem mal eine^^
Bild

Meimoa

Beitragvon  Pubert » 17.07.2012 19:36

Herzlichen Glückwunsch!

Der Gildenrat hat beschlossen dich aufzunehmen.

Melde dich InGame bei Mrskitty, Jamiero oder Pubert für dein Invite.

Der Drago Gildenrat =)
Und wieder ist ein Tag vollbracht
an dem wir haben nur Scheisse gemacht
und morgen gehn wir mit gleichem Fleisse
wieder an die gleiche Scheisse

Bild

Pubert

Beitragvon  Pubert » 06.08.2012 19:03

Aufgrund der Tatsache, dass er sich seit knapp nen Monat weder bei uns aufm TS, noch InGame, noch auf der Homepage gemeldet hat, wird diese Bewerbung abgelehnt wegen mangelnder Interesse und Aktivität.

Der Dragonica Gildenrat
Und wieder ist ein Tag vollbracht
an dem wir haben nur Scheisse gemacht
und morgen gehn wir mit gleichem Fleisse
wieder an die gleiche Scheisse

Bild

Pubert

Vorherige

Zurück zu Bewerbungsforum