Guten Morgen Freunde der Sonne,
einige müssten mich eig. schon ausm Teamspeak kennen, ich werd mich allerdings nach meiner zurückgezogenen Dragonica-Bewerbung erneut bewerben.Diesmal aber für den LoL-Teil, da ich hier deutlich aktiver bin.
Ich denke es ist nicht falsch ein wenig von meinem alten Post zu übernehmen.
>> Infos zu mir <<
Mein Name ist Berk (Ja mit k!) und ich wohne in Berlin.Ich bin seit heute (endlich) 16 Jahre alt, besuche die 10.Klasse des Schiller Gymnasiums und bin ein RL-Freund von Puya, seit dem Kindergarten.In meiner Freizeit nehme ich gerne Songs auf, spiele Gitarre, treffe mich mit Freunden und gehe für mein Leben gerne essen.Games dürfen da natürlich nicht zu kurz kommen, wobei ich mich in nächster Zeit mehr um mein MSA-Abschluss kümmern muss.Nichts desto trots spiele ich derzeit League of Legends, SMNC und Nexuiz.Anders als mein Freund Puya, bin ich immer der gewesen, der sich nicht auf nur ein Spiel konzentrieren konnte, was auch der Grund ist, warum ich in LoL nur Level 29 bin. Bei meiner Bewerbung geht es also League of Legends.
>> Somit kommen wir auch schon zu mir im IG : <<
>> League of Legends: <<
LoL spiele ich seit knapp 3 Monaten, da ich mich seit neustem für das Moba-genre interessiere.Ich hatte vorher eine extreme Abneigung gegen dieses Genre und insbesondere gegen LoL,was sich allerdings nun drastisch geändert hat! Zu meinen Lieblingschamps gehören Vayne, Tristana , Ziggs, Fizz
und mein aktueller Lover-champ ist Alistar..<3
>> Wieso ich zu Insane will? <<
Ich sehe INSANE als mitunter längst erhaltengebliebende Community, welche sich anfangs durch Dragonica ausgeprägt hat und nun in diversen anderen Games ihr Territorium vergrößert.Ich denke das zeigt, wie konstant und flexibel die INSANE Member sind.
Ich finde, dass die Community stark zusammenhält und auch
gut zu mir passt, da ich viele alte Freunde in der Gilde kenne.
Dazu habe ich auch viele neue Bekanntschaften gemacht.Ich komme mit
jedem gut klar,bin nicht allzu still aber auch nicht zu aufbrausend.
>> Was habt ihr davon, mich aufzunehmen? <<
Also Kekse bekommt ihr nicht..Nein Spaß beiseite :P.Von mir könnt ihr
TS und Forum-aktivität , als auch lustige LoL-Matches erwarten.
Für ernste 5vs.5 Matches bin ich natürlich auch zu haben!
Allerdings kann ich nichts garantieren, wenn ich zusammen mit Puya und Jenkinz spiele..da wir drei uns RL kennen ist das immer ein wenig trollig
und leicht kindisch.
Falls ihr Fragen oder ähnliches habt, einfach stellen. :)
Mit lieben Grüßen
Hügel :D