Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 1 Woche her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Youtube

Öffentliche News allgemein zu INSANE!

Re: Youtube

Beitragvon  Thrahistan » 14.11.2013 12:38

Ist das worms revelution nicht dieses ultra schlecht programmierte 3d seitenansicht worms was ich nach 10 min spielen runtergeschmissen habe?
Ja genau das ist es :p

Spielt lieber worms world party
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Holly » 14.11.2013 16:36

Thrahistan hat geschrieben:Ist das worms revelution nicht dieses ultra schlecht programmierte 3d seitenansicht worms was ich nach 10 min spielen runtergeschmissen habe?
Ja genau das ist es :p

Spielt lieber worms world party

kA habs noch nie gespielt aber in nem trailer den ich xen hab hats wie nen ganz herkömmliches 2d worms aus xen nur halt mit schönerer grafik. is jedenfalls das wode übern durschnitt im team17 weekly humble bundle zahlen musstest.

world party sehr gerne ist auch mein lieblings worms - wenn wir nicht auf cracks angewiesen wären und mit network emulation rummachen müssten... für son krampf hab ich keine zeit.

das ist der offizielle kauf link:
https://secure.team17.com/browse.html?a ... ld%20Party
ist nur ne search url und secure.team17.com gibts gar nicht mehr...

die haben das game noch ned mal mehr in ihrem portfolio auf der offiziellen website:
http://www.team17.com/platform/PC

aber ich denke das du in worms revolution einfach nur gnadenlos vom easy bot gep0wnt wurdest und dann beleidigt wieder aus gemacht hast also schau ichs mir heut abend erstmal selbst an ^^

und letztendlich isses 1000 mal ausschlaggebender mit was du für leuten zockst als wie gut das game is [:D]

Holly
Administrator

Beitragvon  Yoshîto » 14.11.2013 17:56

Holly hat geschrieben:
Yoshîto hat geschrieben:
Holly hat geschrieben:ich möcht worms revolutiotns spillllllllllll

Wär ich dabei [:D]

ok darfst mit spayl wegen deim avatar

find ich gut [:D] gebt bescheid wenn/wann es losgehen soll, damit
ich meine Bambusleitung noch strapazier ^^
Bild

Yoshîto

Beitragvon  Natsuke » 16.11.2013 23:34

Falls ich auch irgendwas brauchbares dazu beitragen kann wär ich acuh dabei :P

Natsuke

Beitragvon  Jamiero » 17.11.2013 11:31

Natsuke hat geschrieben:Falls ich auch irgendwas brauchbares dazu beitragen kann wär ich acuh dabei :P

Wäre für Dragonica Videos vielleicht gar nicht mal schlecht, wenn ich n bisschen Unterstützung hätte. :)
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

Beitragvon  Natsuke » 17.11.2013 11:44

Jamiero hat geschrieben:
Natsuke hat geschrieben:Falls ich auch irgendwas brauchbares dazu beitragen kann wär ich acuh dabei :P

Wäre für Dragonica Videos vielleicht gar nicht mal schlecht, wenn ich n bisschen Unterstützung hätte. :)

sag mir was es zu tun gibt und wir drehn das ding ;) :D

Natsuke

Beitragvon  Zayuki » 17.11.2013 12:41

wie wäre es mit nem Ts-Treffen?
das wir uns mal zusammen setzten, jeder bis dahin was vorbeireitet und wir dann gemeinsam weiter dran rumfummeln?
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  xenon » 17.11.2013 13:16

jo sowas wollte ich in nächster zeit mal veranstalten, nur war ich wohl zu schüchtern euch meine gedanken mitzuteilen.

was hättet ihr denn gerne?
freitag?
samstag?
sonntag?

18 Uhr?
19 Uhr?
20 Uhr?
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Jamiero » 17.11.2013 14:40

xenon hat geschrieben:jo sowas wollte ich in nächster zeit mal veranstalten, nur war ich wohl zu schüchtern euch meine gedanken mitzuteilen.

Purer Bluff, xenon.. :D

Nächste Woche sieht es bei mir düster aus, so richtig Zeit hätte ich nur Mittwoch Abend..
Am Wochenende steht bei mir so einiges an, deswegen weiß ich nicht, ob ich da kann.
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

Beitragvon  xenon » 25.11.2013 09:58

Gibs zum datum noch wünsche? Sonst denk ich mir was aus *g*
Bild[/url]

xenon

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten