Shoutbox

Letzter Eintrag: 2 Monate her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Neuste Änderungen und Beschlüsse

Öffentliche News | Infos zu Patches | Events

Neuste Änderungen und Beschlüsse

Beitragvon  Hammster » 23.04.2012 20:59

Bild

Abend ihr frischen und nicht mehr ganz so frischen INSANE'r

Wir haben uns in den letzten Tagen zusammen gefunden und uns überlegt was wer wie wo machen kann, Tera ist ein komplexes Spiel und erfordert zusätzliche Positionen wie Bankmeister und nennen wir es mal Diplomat, zur Sicherung von Spielabläufen innerhalb der Gilde.

Auch Bezüglich der Stellungnahme Ravens >> Link << werden wir uns doch nochmal Gedanken machen müssen bezüglich einiger Punkte.

Noch ganz interessant für den ein oder anderen unsere Mitgliederliste ist ein wenig aufgefüllt worden, falls irgendetwas nicht richtig ist, lasst es mich wissen.

Anmerkung:
Wenn ihr euch die Stellungsnahme anschaut wird es wohl dank Bluehole nicht 100% sicher sein wegen dem GvG auf PvE, wir sollten aber daran fest halten da die intresse der PvE Leute an GvG enorm ist in EU und NA, somit wird sich dort etwas ergeben, Geduld ist hier das Schlagwort.

Das Gildenbank System welches von IceTeePfirsich ausgearbeitet wurde sollte doch noch ein wenig Bedenkzeit gegeben werden, da ich als einziges Gildenratsmitglied das nicht so entscheiden möchte, allerdings können wir es ja einmal austesten ob es so funktioniert wie geplant.

Positionen wurden wie folgt beschlossen,

Gildenbank Meister:........... IceTeePfirsich,DestinyDragon
Diplomat:....................... Armagedoon,Hammster,PittBull
PR:............................... Zayu,Hammster,Armagedoon,Trahistan
BattleGroundsOffizier:........ [noch irrelevant] PittBull

Da auch bald der Release ansteht würde ich gerne noch ein paar Gruppen zum Donnerstag bilden für diesen zweck werden ich euch an diesem Tag gezielt darauf ansprechen und versuchen sinnvoll einzuteilen.

- Gildenquest könnt ihr am Headstart getrost auslassen!
- Sobald ihr in der Gruppe Maxlevel erreicht habt versucht die anderen Gruppen zu unterstützen ;)

Lg Hammster
Bild

Hammster

Re: Neuste Änderungen und Beschlüsse

Beitragvon  DonPiTTbuLL » 23.04.2012 21:21

Nennt mich General ! MUHAHAHA :D

DonPiTTbuLL

Beitragvon  Zayuki » 23.04.2012 21:56

klingt soweit gut (:
ich hoffe es finden sich auch wirklich geeignete bzw passende gruppen d:
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Shiku » 24.04.2012 08:16

Sign...
Chips, poporin-Gummibärchen, Partyfrikadellen und vorallem viel viel Kaffee und Kippen...alles bereits eingekauft !
Zudem Urlaub vom 30.4 - 4.5.
Jetzt fehlt mir nur noch eine Suchti-Gruppe, um am Samstag durchzustarten !

Gruß

Shiku alias Andreas
Bild

Shiku

Beitragvon  Armagedoon » 24.04.2012 13:59

Bin auch auf die Gruppen gespannt ..wobei ich kann mit jeden zusammen spielen

Armagedoon

Beitragvon  Zayuki » 24.04.2012 14:10

ist es sinnvoller erst nen char auf max zu lvln oder erst alle twinks hochzuziehen wegen den empfehlungen?
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Thrahistan » 24.04.2012 14:19

Ganz eindeutig gehts darum erstmal am schnellsten lvl 30 zu werden (soweit ich das mitbekommen habe) um einen einmaligen erfolg zu erhalten ("Erster Berserker") oder ähnlich.

Zudem auch promotion
"alter sind die schnell! voll die suchtis" zeigt auf jedenfall das wir aktiv spielen werden zudem gibt der titel noch ruhm und ehre

ansonsten einfach nur aus geilheit das spiel endlich spielen zu können

Die gruppen müssen 100%tig mit miteinander kompatiblen membern ausgestattet werden da sie sich sonst gegenseitig aufhalten und nur sich gegenseitig zuflamen und zu nix kommen.

Geht nicht drum jetzt alle zu zwingen großes zu erreichen aaaber die die sich so auf tera freuen und etwas erreichen wollen sind genau richtig bei der gruppenzuweisung und am extremlevelwochenende teilzunehmen.

Das ist meine allgemeine auffassung und stand der dinge
Falls ich irgendwas nicht mit einbedacht hat bitte auf die füße treten
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Taluna » 24.04.2012 19:00

Alsooo ich freu mich auch riesig auf den Headstart abeeeer ich mags lieber ruhiger angehen. Zumal hab ich nebenbei noch viele andere Verpflichtungen, daher ist ein "powerlevling" eh unmöglich.

Sofern sich daher also eine gemütliche "Chillgruppe" finden sollte, bin ich gerne bei dieser dabei. [:P]
Bild

Taluna

Beitragvon  Hammster » 24.04.2012 19:02

Taluna hat geschrieben:Alsooo ich freu mich auch riesig auf den Headstart abeeeer ich mags lieber ruhiger angehen. Zumal hab ich nebenbei noch viele andere Verpflichtungen, daher ist ein "powerlevling" eh unmöglich.

Sofern sich daher also eine gemütliche "Chillgruppe" finden sollte, bin ich gerne bei dieser dabei. [:P]

Ich schau mal ob ich dir da was zusammensuchen kann ^^
Bild

Hammster

Beitragvon  Zorn » 24.04.2012 21:48

also ab samstag bis dienstag um 22uhr wär ich beim hardcore suchteln dabei :D
Bild

Zorn

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten