Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Community Bewerbung Cynâra

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Community Bewerbung Cynâra

Beitragvon  Cynara » 23.09.2013 14:33

Community Bewerbung

Moinsen Com~,

zunächst einmal möchte ich anmerken, dass ich nicht unbedingt dafür prädestiniert bin, lange & ausführliche Texte über meiner selbst, oder ähnliches zu schreiben ^.^

Wie alles begann….

Am 30. August im Jahre `92 erblickte ein kleiner Junge Namens Ryan in Hannover das Licht der Welt (Nur zur Info, das bin ich^^). Meine Eltern wussten es ja auch nicht besser und hätten sie es gewusst, hätten sie es sich bestimmt 2x überlegt :D
Aber hätte, hätte, Fahrradkette…^^

Im frühen Alter von 6 Jahren fand ich die Liebe meines Lebens, die Musik! Mein Vater hörte Wochenend’s immer seine guten Platten von Slayer, Iron Maiden, Helloween und und und. Schon früh lernte ich, wie es sich gehört richtig zu Headbangen!^^
Diese Zeit prägte mich auch und ihr dürft nun 3x raten, welchen Musikgeschmack ich mir angeeignet habe :>
Soviel sei gesagt,
ich habe lange Haare und trage ausschließlich schwarz \(^.^)/

Ich wollte damals schon mehr, als einfach nur diesen Lieblichen Klängen zu lauschen und entschloss mich, ein Instrument zu lernen. Da sich meine Eltern nicht recht mit dem Gedanken anfreunden konnten mich mit einem Akustischem Drum-Set auf unsere Nachbarn losgehen zu lassen, entschied ich mich kurzerhand für eine Gitarre. Es dauerte nicht wirklich lang mir die groben Umrisse einiger Song‘s autodidaktisch beizubringen, da mein Gehör allem Anschein nach besser war, als ich mir eingestehen wollte.

Auch meiner damaligen Katze Filou (R.I.P. :<) gefiel mein Spiel.
Und hier war der äußerst ninja-style-mäßige Übergang zu meinen Tieren :D

Bild
Das ist Felix :)
Im Grunde ist das auch schon alles was man zu diesem verpennten Kerlchen sagen kann. Er steht auf wenn es essen gibt, jemand in der Küche steht oder er die Lust verspührt sich einmal draußen hinlegen zu wollen…^^ Am liebsten liegt er auf meiner Tastatur, im Bett oder, wie in diesem Beispiel auf der Spühle, während unter ihm die Spühlmaschine wärme spendet^^

Bild
Hier haben wir die Diva auf 4 Pfötchen…wenn meine kleine (große) etwas haben möchte, setzt sie sich einfach solange stillschweigend neben dich, bis du erraten hast was sie will. Aber immerhin pennt sie nicht soviel wie ihr männlicher Geselle^^
Sie jagt unheimlich gerne, was Felix höchstens mal in seinen Träumen macht.

Dann wollen wir mal wieder auf mich zurück kommen…

Im Alter von circa 15 Jahren fing es auch bei mir mit dem Zocken an. Ich spielte eigentlich immer die ganze Palette, von Counter Strike über Age of Empires bishin zu WoW. Letzteres aber nicht lange. Aktuell beschränke ich mich allerdings auf TERA und auf eine gelegentliche Map in CoD:Black Ops 1/2 , was nicht zuletzt daran liegt, dass ich seit dem Beitritt zur INSANE Gilde jede Menge neue Möglichkeiten in TERA gefunden habe, die mir vorher nicht aufgefallen sind. Ob es jetzt ein kleiner 10er Raid ist den man gehörig in den Sand setzen kann, oder einfach mal eine Runde Franzosen ärgern. Mit INSANE macht alles irgendwie gleich 3x soviel Spaß xD.

Mit dem letzten Absatz habe ich nun irgendwie meinen Roten Faden verkackt…EGAL^^

Hier ist auch schon der Punkt warum ich mich nun für Eure Community bewerbe. Mit dem TERA-Teil von INSANE hat man dermaßen viel Spaß, dass ich mir auch die anderen Bereiche nicht entgehen lassen wollte :). Es werden vermutlich auch bei mir wieder Zeiten kommen, in denen man mal etwas anderes als TERA spielen möchte und dann ist es umso erfreulicher wenn man ein paar gleichgesinnte dabei hat, die einen z.B. in ein anderes Spiel näher bringen und auch erklären könnten :)

Nun bin ich entgültig aus dem Konzept gekommen -.-‘

Mittlerweile bin ich übrigens 21, falls es sich nicht sowieso schon alle selbst weiter oben ausgerechnet haben :D

//*An diesem Punkt dachte ich mir, dass die Einführung von mündlichen Bewerbungen eindeutig besser für mich geeignet wäre ;D*//

Hobby’s habe ich nicht sonderlich viele, eigentlich nur Musik machen, hin und wieder mal Party Party, bissl daddeln und das Leben genießen :)

Es ist eigentlich unmöglich das zu meiner Person noch offene Fragen bestehen, falls dem allerdings doch so ist, sucht mich einfach im TS und Ninjat mich einfach zu euch in den Channel…ich bins mittlerweile gewohnt :D

Kurzfassung:

Ich bin ein fröhlicher Mensch, der, ob man es glaubt oder nicht, relativ schüchtern ist :<
Offen für alle & alles und für jeden Scheiß zu haben.

Soweit,
Seid gegrüßt und wir hören uns ;)

Cynâra aka Ryan
Zuletzt geändert von  Cynara am 23.09.2013 17:25, insgesamt 1-mal geändert.

Cynara

Re: Community Bewerbung Cynâra

Beitragvon  Fieseliese » 23.09.2013 17:18

Im großen und ganzen ist er ziemlich in Ordnung..
Unterhalte mich auch ziemlich viel mit ihm und haben dann auch ne Menge Spaß, Weil er dachte eigentlich er würde critten aber naja :D
Deine "Diva" scheint wohl bei einem Fotoshooting gewesen zu sein so wie das Foto aussieht :P
Von mir definitiv ein JA!!!

Fieseliese

Beitragvon  Cynara » 23.09.2013 17:20

Ist nun eben meine kleine Diva c(: wenn du mit einer Kamera auf sie zu rennst, wirft sie sich sofort in Pose :D

Cynara

Beitragvon  Meimoa » 23.09.2013 17:45

mal abgesehen davon das du im ersten absatzt einfach nur kackendreist lügst gefällt mir die vorstellung doch recht gut
Bild

Meimoa

Beitragvon  Cynara » 23.09.2013 17:52

Alter, in der Schule hatte ich bei solchen Texten IMMER 4-8 Punkte ;D
Ich habe diese Erfahrung einfach mal als nüchterne Vorwarnung eingebracht^^

Cynara

Beitragvon  Danilf » 23.09.2013 18:33

Tagchen,
ich hab noch nichts mit dir zu tun gehabt aber die Bewerbung gefällt mir...vorallem der Teil mit den Kätzchen ^^
Von dem her von mir ein + ...insofern das was zu bedeuten hat [;)]
Aber naja jetzt mal eben eine Frage:Wie schaut das bei dir mit den Spielen aus die so demnächst/bald/im verlauf des nächsten halben Jahres so rauskommen? Also nicht zwangsweise irgendein MMO, eher allgemein irgendwelche multiplayer fähigen Spiele.

MfG
Daniel

Danilf

Beitragvon  Cynara » 23.09.2013 18:41

Danilf hat geschrieben:Wie schaut das bei dir mit den Spielen aus die so demnächst/bald/im verlauf des nächsten halben Jahres so rauskommen? Also nicht zwangsweise irgendein MMO, eher allgemein irgendwelche multiplayer fähigen Spiele.

MfG
Daniel

Hey :)

Ich muss gestehen, dass ich mich über baldige Erscheinungen nicht explizit informiere ^.^
Grundsätzlich bin ich immer offen für Neuerscheinungen und wenn ich mal am Rande was mitbekomme, mache ich da auch immer mit :) Sofern das nun nicht die drölfte Fortsetzung von Hello Kitty ist :D

Cynara

Beitragvon  Zayuki » 24.09.2013 12:07

Cynara hat geschrieben:... Ob es jetzt ein kleiner 10er Raid ist den man gehörig in den Sand setzen kann, oder einfach mal eine Runde Franzosen ärgern. Mit INSANE macht alles irgendwie gleich 3x soviel Spaß xD.
OMG! Ich dachte du krittest Jungäääää! xd
JAJAJAJA die lieben Franzbaguettes. War scho amüsierend in der Ini xD
Kein wunder, dass uns keiner mag mit dir in der Gilde! D:

kurze Info für alle nicht Teraspieler: Ryan ist scho ein paar Wochen als Guild Only bei uns ~

und Ryan? fufu! meine Weltherrschaft! die kriegst du niiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals! :O kannste dir abschminken Freundchen!

Ansonsten kann ich zu ihm nur sagen, dass er ein verdammt amüsierender kleiner Vollpfosten zum gerhaben ist. Am liebsten würde er den ganzen tag die armen kleinen Franzosen ärgern, die nichts dafür können das sie so blöde sind (echt mal ryan! schäm dich! D:). Desweiteren ist er ein leicht arroganter Sack der mir dauernd Contra gibt. (Ryan Digga, aufs maul? >_>). Aber sonst ist er ganz nett.
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Cynara » 24.09.2013 12:49

Merke dir die folgenden Worte...

Eines fernen Tages, wirst auch du mich, MEISTER nennen! [>:D]

Cynara

Beitragvon  Zayuki » 24.09.2013 13:03

Cynara hat geschrieben:Merke dir die folgenden Worte...

Eines fernen Tages, wirst auch du mich, MEISTER nennen! [>:D]

NIEMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALS! :>
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Nächste

Zurück zu Vorstellungen