Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Beta NEWS!

Öffentliche Neuigkeiten

Re: Beta NEWS!

Beitragvon  Getual » 17.06.2012 22:58

Caza hat geschrieben: Solange ich nicht entäuscht werde können die 40 Jahre dafür brauchen

...ehm - not! xD
Bild

Getual

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 17.06.2012 23:37

Damaru hat geschrieben:Oha jetzt versteh ich!
Das sind nur Spekulationen?!
Jetzt ergeben die ganzen unterschiedlichen Termine endlich einen Sinn!

ironie? falls nicht - jeder, der einen angeblichen release termin bekanntgibt tut das nur, um die verkaufszahlen zu steigern. das einzige worauf man sich verlassen kann ist, dass das spiel definitiv 2012 kommt.

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Cazador » 18.06.2012 07:53

Getual hat geschrieben:
Caza hat geschrieben: Solange ich nicht entäuscht werde können die 40 Jahre dafür brauchen

...ehm - not! xD

Das geht so:
Bild

xD
Bild

Cazador

Beitragvon  Damaru » 18.06.2012 12:53

kjhgvctxdrfs hat geschrieben:ironie?

Haha natürlich Kj ;)

Ich hatte gestern mit Patrick über den Release geredet, da in einer Zeitschrift etwas von Ende Juni drin stand. Dann habe ich ihm den Link geschickt, da ich solch einen Termin persönlich wahrscheinlicher finde.

Es tut mich nur tierisch nerven, wenn Leute offensichtliche Tatsachen meinen noch einmal erklären zu müssen. Falls es noch nicht aufgefallen ist, zumindest der Großteil hier in der Community ist erwachsen und bedarf keinerlei unnützer Erklärungen, um so einen, nicht gerade komplexen, Sachverhalt zu verstehen.

Mir ist klar, dass hier nur eine zusätzliche Hilfestellung gegeben werden wollte, aber man sollte sich auch immer selbst einmal Gedanken darüber machen, ob das überhaupt notwendig ist oder dann eher der negative implizite Aspekt der "Hilfestellung", das "für dumm verkaufen", überwiegt.
Bild Bild Bild

Damaru

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 18.06.2012 13:16

also ich würde ja nie versuchen dich für dumm zu verkaufen viki. :)

mittlerweile poste ich auch kaum mehr news in diesem forum, weil es momentan einfach nicht von nöten ist. jeder kann sich die benötigten informationen mit minimalen aufwand selber besorgen (facebook, twitter oder w/e) und das ist auch gut so.

früher habe ich ja gerne hin und wieder interessante artikel hier gepostet aber die hat sich dem anschein nach kaum jmd angeschaut, weshalb ich es jetzt auch lasse.

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Damaru » 18.06.2012 13:33

kjhgvctxdrfs hat geschrieben:also ich würde ja nie versuchen dich für dumm zu verkaufen viki. :)

Ich wusste es doch immer dass du mich nicht für voll nimmst Kj! ;O;
[:P]

Aber ja ich weiß schon was du meinst. Jetzt sind schon alle Seiten bei denen man gute Infos bekommt bekannt, was soll man da noch groß zu schreiben. Lieber tue ich das auch nur privat mit Patrick spekulieren und ein bisschen den Mund wässrig reden x)
Bild Bild Bild

Damaru

Beitragvon  Zelin » 18.06.2012 17:18

kjhgvctxdrfs hat geschrieben:früher habe ich ja gerne hin und wieder interessante artikel hier gepostet aber die hat sich dem anschein nach kaum jmd angeschaut, weshalb ich es jetzt auch lasse.

wir hatten uns das schon angeguckt aber man muss ja nich immer was dazu schreiben ;)
wenn fragen waren war das meiste ja schon geklärt und schweigen is manchmal auch gold :)
Damaru und Zelin überall zur jeder zeit allzeit bereit
Bild

Zelin

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 19.06.2012 19:05

ich habe gerade einen richtig tollen artikel gelesen und wollte den jetzt einfach mal mit euch teilen. der verfasser spricht mir wirklich aus der seele und ich kann jedem nur empfehlen sich das mal in aller ruhe durchzulesen!(idealerweise auf englisch, da einige pointen in der deutschen übersetzungen leider untergehen)

artikel auf englisch
artikel auf deutsch

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Zelin » 19.06.2012 19:59

ich glaub das lass ich mir von viki erzähln was drinn steht xDD
Damaru und Zelin überall zur jeder zeit allzeit bereit
Bild

Zelin

Beitragvon  Tripx » 21.06.2012 18:29

Guild Wars 2
Am Mittwoch, den 27. Juni führen wir von 19 Uhr bis 23 Uhr einen erneuten Stresstest der Guild Wars 2 Server durch. Mehr Informationen dazu erfahrt ihr im neuesten Blogpost auf dem ArenaNet-Blog: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Benu ... _Juni_2012 Viel Spaß beim Lesen. ^RD

QUELLE FACEBOOK
Bild
Man kann Dir den Weg weisen..
aber gehen musst du ihn selbst.

Tripx

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten