Merlbrook hat geschrieben:Ich habe mich jetzt nicht sooo tief in die bereits gegebenen Informationen zum Spiel gegraben, aber irgendwo hieß es doch, es können nur Spieler einer Schule zusammen spielen/Gruppen bilden oder so. Trifft das dann auch auf die Gilde zu? Müssten wir alle in der gleichen Schule sein? Oder worauf bezieht sich das
Spieler werden in eine reichhaltige Martial-Arts- Kultur geboren, wo sie ihren eigenen Weg suchen, um ein Meister zu werden. Ihr könnt euch einer von acht Schulen anschließen, jede mit ihrer eigenen Philosophie und Ausrichtung sowie spezifischen Kung-Fu-Disziplinen, Kampfstilen und Waffen. Hier könnt ihr neue Fähigkeiten lernen und trainieren. Doch seid ihr keinesfalls bis in alle Ewigkeit an die Schule eurer Wahl gebunden – wie ein wahrer Schüler könnt ihr weiterziehen und euch einer anderen Schule anschließen, um euch weitere Techniken anzueignen und ein noch erfahrenerer Meister zu werden!
Ich denke also, dass man nicht nur mit Leuten seiner eigenen Schule spielen kann, was dann auch die Gilde betrifft.
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.