Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Bewerbung von Ruxi

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung von Ruxi

Beitragvon  Ruxi » 26.05.2013 17:49

Hiho INSANE'ler !

Rudi ist mein Name und ich bin im stattlichem Alter von 19 (bald 20 [DGN11] ) und möchte mich, wie Ihr euch sicher schon denken könnt, für einen Platz in Eurer Gilde bewerben. Was Dragonica angeht bin ich ein alter Hut, da ich die Luft in Drago seit der Closed Beta verpeste :D

Ich bin Ingame Ruxi und ein 66er Schatten [DGN3] . Meine Zeit in Drago hab ich früher mit allem Möglichem verballert, von Quests -> PVP.
Ich war in einigen Gilden, die meisten hab ich auf Grund Inaktivität verlassen. Mein EQ ist unter aller Sau da ich ne weile auf 59 war und keinen Bock hatte zu lvln und die Zeit mit Reden, Chillen und PvP totgeprügelt hab (daran wird aber noch gearbeitet :3 )

Mein Char wurde dann aber in den Ruhestand gezwungen als ich mein Abi gemacht hab und dann mitm Studium angefangen hab, darum kann es durchaus möglich sein, dass ich viele Fragen stellen werde :D
Die letzte Gilde in welcher ich rumlungern durfte war Precious (JESUS CHRIST [DGN7] ) Ihre Inaktivität kam mir dann mehr oder weniger gelegen und ich hab mich dann verabschiedet, jetz bin ich zurück und möchte wieder Drago suchteln und weil ich mit den etwas jüngernen Leuten nicht unbedingt reibungslos auskomme und kein Bock auf "ich liebe dich mein Pupsihasi <3 :***** Wir sind jetz ganze 2h zusammen und ich kann jetz schon nicht ohne dich leben" hab, möchte ich mich bei Euch bewerben ( Ich glaub ich wiederhol mich o__Ö) Ich kenne vll noch einpaar vom Namen her, hatte aber nie wirklich viel mit INSANE zu tun (außer ich musste bei Precious im Empo mitprügeln). SO ! Genug vom Ingame Zeug ! Jetzt was zu meiner Person ;D (endlich wa ? :D)

Wie oben gesagt, heiße ich Rudi, bin 19 Jahre alt und studiere Informatik (Angewandte Informatik) In Weingarten in BW. ich wohne in einem wunderschönem Ort der so beschissen gelegen ist, dass ich jedesmal rumfahren muss um was zu unternehmen [DGN1] . Meine Hobbies:
Kampfsport, Schach gegen meinen Opa verlieren, in der Bücherei sitzen und lesen und ganz viel Zocken <3. Ich koche gern, werde genauso gern zur Hausarbeit versklavt und darf meinen abgrundtief schwarzen Humor in der Hochschule ausleben. Was Musik betrifft bin ich generell offen, solang es mit Rock / Metal zu tun hat :D ( nein Spaß ich hör alles aus den widerlichen Schlagermist ) Ich rede viel, gern und manchmal den größten Mist den es gibt :D aber ich bin immer höflich und hilfsbereit. Genauso lache ich gern und das meisterlich über fast jeden Mist ;) Schlecht gelaunt trifft man mich eher selten an, eigentlich garnicht, weil ich dann erst garnicht on komme [DGN2] Wenn jemand in BW wohnt und Bock hat ein Bier oder 2 .... oder 20 zu trinken, MELDEN [DGN4]

Wenn ich in Drago nicht zu erreichen bin, dann per Skype (oder TS)
Sollte es gewünscht sein, dass ich mit meinem zarten Stimmchen im TS vorbeischaue und dort ein Lied von Eis und Feuer singe, sagt Bescheid ... und mir gehen so langsam die Ideen aus ... [DGN6]

Uff ich hoff das hat jetz keinen erschlagen ...

Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet darf sie behalten <3

Gruß
Rudi aka Ruxi aka SirSaiyx aka Pupsi aka Ruxileinchen ... etc pp
This is ten percent luck, twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure, fifty percent pain
And a hundred percent reason to remember the name!

Bild

Ruxi

Re: Bewerbung von Ruxi

Beitragvon  Schwert » 26.05.2013 18:07

ich welchen gilden warst du denn noch?
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Ruxi » 26.05.2013 18:13

in Pieces, Heartless und noch in so kleinen Gilden bei den ich aber nicht lang war ... da wie oben genannt alles nach "PartnerScout24" gerochen hat.

Bild

Ruxi

Beitragvon  Schwert » 26.05.2013 18:24

wie sieht es bei dir mit ts aus?

kannst gerne mal bei uns auf dem ts vorbeischauen!
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Ruxi » 26.05.2013 18:41

Ich bin eben am Headset rumfuchteln damit es nicht so unerträglich rauscht und piepst und sich auf sonstige Weise als wertlos darstellt. Sobald ich das in ein erträgliches Maß gebracht hab gerne mal ne Runde im TS :D

Bild

Ruxi

Beitragvon  Meimoa » 26.05.2013 19:31

Ruxi hat geschrieben: meinen abgrundtief schwarzen Humor

da das schon so mancher behauptet hat fordere ich anschauungsmaterial
Bild

Meimoa

Beitragvon  Trespasser » 26.05.2013 20:09

Joa, wie lebst du denn deinen tiefschwarzen Humor aus? Klebst du deinem armen Prof ein 'Kick me' an den Rücken? [DGN_Farrel] Und Schlager sind nicht widerlich, ein wenig Toleranz bitte! :<
Bild

The Bird of the Hermes is my name
Eating my wings to make me tame

Trespasser

Beitragvon  Ruxi » 27.05.2013 17:20

ja so ungefähr :D Ich kann hier leider keine Beispiele nennen da viele nicht für Jugendliche unter 18 geeignet sind [DGN2]

Bild

Ruxi

Beitragvon  xenon » 27.05.2013 17:26

Ruxi hat geschrieben:ja so ungefähr :D Ich kann hier leider keine Beispiele nennen da viele nicht für Jugendliche unter 18 geeignet sind [DGN2]

das schon in ordung, nur raus damit *g*
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Meimoa » 27.05.2013 20:18

Ruxi hat geschrieben:ja so ungefähr :D Ich kann hier leider keine Beispiele nennen da viele nicht für Jugendliche unter 18 geeignet sind [DGN2]

OHOHOH also langsam glaub ich ja du bist ein hochstapler......
Bild

Meimoa

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum