Hi =D,
Mein Name ist Andi bin 16 Jahre alt und Wohne in Bayern bzw. Neuburg a. d. Donau wen euch das was sagt (ich denke wohl kaum xD).
Zurzeit gehe ich auf die Wirtschaftschule und besuch dort die 10 Klasse.
Ich liebe es Musik zuhören, ich persönlich hab aber keinen eigenen Musik Geschmack. Ich hör mal dies oder das, geht über Rock bis hin zu Beats usw.
Bücher lese ich nicht gern aber dafür Mangas (ich hoffe ihr kennt des >.<). Meine Lieblings Filme sind Step up alle drei teile, Stomp the Yard und Blind Side Die Große Chance. Meine zurzeit Lieblings serie ist Human Target ^^.
Ich bin auch etwas sportlich ich mach Badminton und Parkour and Freerunning.
Ich bin eigentlich eine sehr spontane Person und hilfe gern leuten und lache auch ziemlich gerne. Hab aber dafür ein etwas schwarzen Humor (ich hoffe das stört nicht^^). Dargonica hab ich schon immer gemocht und gerne gespielt. Durch eine lange Pause die ich mal eingelegt habe (wegen Quali) sind die meisten Freunde von mir nicht mehr aktiv. Ich war in der Gilde Dhoom und da wars auch recht toll aber die sind alle jetzt totall inaktiv. Deswegen will ich gern eine neue Gilde beitreten. Als ich mal just for fun gegen Martiallaw ein Pvp kampf ausgetragen habe. Habe ich ihn gefragt ob es vielleicht möglich ist in die Gilde zu kommen. Weil ich kein Super Equipment habe hatte ich bedenken überhaupt zu fragen, ob ich rein kommen kann. Als er mir antwortet das es von Charakter hier zählt hat es mich echt gefreut ^^.
Naja mein Char. ist eigentlich nicht so schlecht finde ich ^^.
Klasse: Zerstörer
Lvl: 68
Ang:8096, LP: 12398 Abw: 2032 Treffsicherheit: 179
Ach ja und ich kämpfe gern ab und zu im Pvp und Schlachfeld. Und Emporia hab ich auch bis jetzt nur ein mal teilgenommen.
Leider hab ich kein Micro deswegen habe ich kein Ts ich hoffe das stört nicht zu sehr.