Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 1 Woche her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Beta NEWS!

Öffentliche Neuigkeiten

Re: guild wars 2 BETA news!

Beitragvon  Zelin » 22.02.2012 10:35

dass man ich mehrere gilden sein kann gleichzeitig find ich jetz nich so gut aber hat ja auch seine vorteile^^
Damaru und Zelin überall zur jeder zeit allzeit bereit
Bild

Zelin

Beitragvon  DestinyDragon » 22.02.2012 11:11

Naja, scheint sowieso begrenzt zu sein, obwohl ich nirgends finden kann wie hoch das Limit sei.
Btw hat jmd ein vid vom WvWvW Endevent, hab da zwar ein, da wird der boss jedoch nicht gezeigt und ist laggy^^
Bild Pokemon Nr. 635

DestinyDragon

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 22.02.2012 14:40

beim WvW geht es doch lediglich darum, dass 3 sich bekämpfende server versuchen über einen zeitraum von 2 wochen versuchen, so viele punkte wie möglich zu sammeln. um an punkte zu gelangen gibt es diverse möglichkeiten aber von einem richtigen endboss hab ich bisher noch nichts gehört oder was meinst du?

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Zelin » 22.02.2012 15:19

kjhgvctxdrfs hat geschrieben:beim WvW geht es doch lediglich darum, dass 3 sich bekämpfende server versuchen über einen zeitraum von 2 wochen versuchen, so viele punkte wie möglich zu sammeln. um an punkte zu gelangen gibt es diverse möglichkeiten aber von einem richtigen endboss hab ich bisher noch nichts gehört oder was meinst du?

ich hab die ganze zeit überlgt was WvW nochmal sein soll^^

so hab ich das auch verstanden, man muss nich mitmachen
aber ich denke dass sowas bestimmt jut spaß macht wenn so ein haufen um was kämpft
nen endboss hab ich auch nix gesehn nur paar wachen die halt bei den festungen stehn die aber auch stark sein können:D
Bild

Zelin

Beitragvon  Damaru » 22.02.2012 15:24

Ich glaub du meintest die Special Mobs die Zusatzpunkte beim Kill geben. Wenn du die meinst sind das, soweit ich verstanden habe, keine wirklichen Endbosse sondern nur eine Art Elitemobs, welche sich auf Map aufhalten. Bei einem Video wurde eine Art Werbär gezeigt der ziemlich austeilen kann. Gibt wohl aber unterschiedliche;)
Bild Bild Bild

Damaru

Beitragvon  Zelin » 22.02.2012 15:31

das war was anderes du noob^^

die rede is doch von dem event was 2 wochen geht xDD
Bild

Zelin

Beitragvon  Lloyd » 22.02.2012 15:43

Die einzigen mobs von denen ich bei WvW bisher gesehen habe, sind welche die an den Burgmauern stehen und diese Bewachen und sone art "Transporter Esel", der Rohstoffe zu dem Stützpunkt der jeweils befreundeten Server bringt.
Töten nun feindliche Spieler diese mobs, die eine bestimmte route hin und her laufen, bringt diese ab dann die Rohstoffe zu denen.

Mit den Rohstoffen, lassen sich belagerungswaffen bauen oder die Mauern der Burg verstärken etc.
jeder kann die Rohstoffe verwenden wie er möchte, gibt also keinen, der bestimmt was damit gemacht wird.

Dieses andere Elitemonster ist aus dem normalen PvP 5v5 oder so und wer dort zuerst 500 Punkte erreicht hat (gegner killen, punkte auf der Karte einnehmen etc.)hat gewonnen.
Das besiegen, des monsters gibt 50 Punkte.
Die Gegner können es aber auch kurz vor dem Tot selbst töten (killsteal) wie Baron bei LoL.^^
Zuletzt geändert von  Lloyd am 22.02.2012 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Lloyd

Beitragvon  Damaru » 22.02.2012 15:47

Ah ok dann habe ich zwei Videos durcheinander gebracht^^
Bild Bild Bild

Damaru

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 22.02.2012 16:08

da haben sich einige ja richtig informiert. bin stolz auf euch! hahah

zur frage wegen dem boss auf der WvW map wurd im endeffekt alles gesagt. richtige bosse wirds halt nur in speziellen events/dungeons geben.

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Lloyd » 22.02.2012 16:10

kjhgvctxdrfs hat geschrieben:da haben sich einige ja richtig informiert. bin stolz auf euch! hahah

Hab mir nur die Videos angeschaut, auf der Seite, die du gepostet hattest xD
Bild

Lloyd

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten