Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.
ich hab ja bei hitfox vorbestellt und, wenn das stimmt was ich gelesen habe dann haben die bullshit gelabert.
angeblich hätte man gar keinen gesicherten zugang zu allen kommenden beta events. hinzu kommt, dass die nicht auf der kürzlich erschienene retailer liste von arenanet stehen.
ich hoffe das klärt sich bald ansonsten werd ich meine bestellung stornieren!
darum gehts nicht. es gibt ja pre-purchase und pre-order, was zwei paar schuhe sind.
aber gut ich werd die bestellung jetzt stornieren lassen und am 10. april einfach in einen gamestop gehen, da der als offizieller retailer anerkannt wird und auch auf meinem weg zur schule liegt.
In diesem Forum unterwegs: 0 Mitglieder und 3 Gäste
INSANE Quote Box!
Pagona:Mein Dings hängt grad... Pagona:Naaaain was hast du geschrieben jetzt hab ichs nicht gehört![?|973]
Hi. Diese Website arbeitet exzessiv mit Cookies, und gerade die sind bei dir deaktiviert.
Wir empfehlen dir also die Cookies zu aktivieren, was in den meisten Browsern sehr schnell und leicht unter Extras -> Einstellungen usw. geht.
Und noch etwas lustiges:
Die Website kontrolliert anhand von Cookies ob du eine Message-Box bereits erhalten hast oder nicht.
Denk dir den Rest. :P