Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 1 Woche her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Klassen Umfrage

Öffentliche Neuigkeiten

Re: Lustige Umfrage zur GW2 Klassenwahl

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 27.04.2012 12:58

Tripx hat geschrieben:Ich versteh aber nicht WIESO Lustige Umfrage ? XD

i.wer hat den titel geändert. ich frag mich grad nur warum sich jmd in meine angelegenheiten einmisicht ..

edit: holly wars! hab das mit ihm geklärt. :D

kjhgvctxdrfs

Re: Welche Klasse werdet ihr spielen?

Beitragvon  Jimmyrainbow » 01.05.2012 10:10

Bei der Abstimmung fehlt eine Antwort: Jede Klasse :) Anfangen werd ich aber einen Wassermage, sprich Heiler.

Jimmyrainbow

Beitragvon  Cazador » 01.05.2012 10:27

Naja ich hatte ja nicht besonders viel Zeit Klassen zu testen. Die die mich bis jetzt am meisten überzeugt hat, ist der Dieb. Ich werde sicher noch den Krieger und den Mesmer testen. Dann wird wohl meine Entscheidung fallen.

Im Moment tendiere ich zu Mensch/Dieb :D
Bild

Cazador

Beitragvon  Getual » 03.05.2012 09:58

Da ich die Asura und Sylvari Elite Spells nicht kenne, werde ich atm Mensch von den bis jetzt releaseden Rassen spielen. Char weare Thief oder Warrior. Man was haben Flo und ich das PvP aufgeraeumt mit unseren Warriorn xD Bis zum Release muss ich mir aber den Ranger und Ele genauer angucken. Sonst konnt ich jede Klasse eig. testen. PvP hab ich aber nur mit Thief, Mesmer und Warrior gemacht...

Hat jemand irgend nen Asura oder Sylvari Elite Skill mal aufgeschnappt, außer diesen Anzug.
Bild

Getual

Beitragvon  Ursinn » 03.05.2012 15:39

Getual hat geschrieben:Da ich die Asura und Sylvari Elite Spells nicht kenne, werde ich atm Mensch von den bis jetzt releaseden Rassen spielen. Char weare Thief oder Warrior. Man was haben Flo und ich das PvP aufgeraeumt mit unseren Warriorn xD Bis zum Release muss ich mir aber den Ranger und Ele genauer angucken. Sonst konnt ich jede Klasse eig. testen. PvP hab ich aber nur mit Thief, Mesmer und Warrior gemacht...

Hat jemand irgend nen Asura oder Sylvari Elite Skill mal aufgeschnappt, außer diesen Anzug.

is waldläufer pvp tauglich?
Bild

Ursinn

Beitragvon  Cazador » 03.05.2012 15:47

Ursinn hat geschrieben:is waldläufer pvp tauglich?

Frag Stuuel [;)] der schwärmt nur davon bei der Arbeit :'D
Bild

Cazador

Beitragvon  Shadowcrise » 03.05.2012 15:51

Warum sollte der Waldläufer nicht PvP-tauglich sein?
Der hat weiten Fernkampf, womit du den Gegner schwächen kannst, bis er bei dir ist. Dann kannst in den Nahkampf wechseln. Ich denke jede Klasse ist PvP-tauglich außer der Ingenieur, weil der noch zuwenig Schaden macht, nach meiner Meinung.
Jede Klasse hat seine Vor- und Nachteile gegen andere Klassen.

Ich werde aufjedenfall Wächter spielen.
Der Mond dreht sich um die Erde, die Erde dreht sich um die Sonne und die Sonne dreht sich um Kevin.
It's done, when it's done.

Shadowcrise

Beitragvon  Stuuel » 08.05.2012 09:48

Cazador hat geschrieben:

Der Waldläufer ist absolut PvP tauglich wie schon Shadowcrise gesagt hat kannst du den gegner aus dem Fernkampf schwächen bis er bei dir ist und dann in den Nahkampf wechseln.

Ich finde den Waldläufer total angenehm zum Spielen und der Schaden stimmt auch. Einen ausführlichen Beitrag werde ich am nächsten Beta Wochenende schreiben ud auf meinem Blog veröffentlichen.

Gruss

Stuuel

Stuuel

Beitragvon  Ursinn » 08.05.2012 13:11

Stuuel hat geschrieben:
Cazador hat geschrieben:

Der Waldläufer ist absolut PvP tauglich wie schon Shadowcrise gesagt hat kannst du den gegner aus dem Fernkampf schwächen bis er bei dir ist und dann in den Nahkampf wechseln.

Ich finde den Waldläufer total angenehm zum Spielen und der Schaden stimmt auch. Einen ausführlichen Beitrag werde ich am nächsten Beta Wochenende schreiben ud auf meinem Blog veröffentlichen.

Gruss

Stuuel

super!! danke :)
Bild

Ursinn

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten