Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 1 Woche her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Klassen Umfrage

Öffentliche Neuigkeiten

Re: Welche Klasse werdet ihr spielen?

Beitragvon  Stuuel » 08.05.2012 14:13

Wieso solltest du es nicht dürfen =)?
Es ist dein Blog, dein Artikel, den darfst du da veröffentlichen wo du willst.
Es war von mir nur ein Vorschlag, weil dies unser Forenbereich für die Klassen, Rassen, etc. ist.
Und ich es gut finde, wenn wir dort Klassenberichte, etc. sammeln, weil man sofort alles finden kann und lesen kann.
Wäre nur nett, wenn du deinen Artikel auch im passenden Forenbereich postet, weil man dort denke ich eher reinschaut.

Das ist mir klar, das werde ich auch machen [:)]

Wie Caza schon gesagt hat, wollte ich damit fragen ob ich deinen Artikel auf meiner Seite veröffentlichen darf.

Edit:
Da warst du schneller :)

Stuuel

Beitragvon  Getual » 08.05.2012 15:08

@caza

Ich stand auch vor dieser Entscheidung. Momentan kann man sagen, dass der Thief keine Nachteile hat im PvP . Er ist relativ einfach zu spielwn und macht krassen Schaden. Der Warior ist vom Build abhängig. Er ist entweder die pure Glascanon oder ein Tank mit dmg Potential. Vom Gameplay macht mir der Thief relativ viel Spaß aufgrund der Tatsache, wie sich die Skills zusammensetzen. Fùr PvP ist er im 1on1 bis jetzt die stärkste Klasse. So hab ich es zu mindest erlebt. Dabei wurde er schon generft. Der Warrior ist je nach Build für verschiedene Rollen zu haben, weswegen ich ihn wahrscheinlich spielen werde. Erstmal mit einem Critbuild. Außerdem finde ich die Waffenvielfalt cool.
Bild

Getual

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 08.05.2012 15:13

ich finds schön, dass hier so rege beteiligung im forum herrscht aber eure posts passen hier teilweise nicht rein.

wegen dem blog hab ich kevin schon in einer PN erklärt, dass sowas durchaus eine feine sache ist aber bis dato nicht wirklich lohneswert ist. (ich rede hier im bezug auf guides für die jeweiligen klassen)
wir befinden uns gerade mal in der beta und bis zum release wird mit sicherheit noch einiges geschehen.

weitere diskussionen zum blog führt im am besten in der media section fort. dort kann gerne ein thread eröffnet werden, um alles im bezug auf den blog zu bereden.

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  HellsXiD » 09.05.2012 17:08

Ich hatte zwar im 1. Beta-WE nur den Waldi,Ele und den Nekro getestet aber ich denke das ich einen Sylvari Necromancer spielen werde weil der Nekro mir von den dreien am meisten Spaß gemacht hat.

Wie es dann mit PVP tauglichkeit aussieht werde ich dann im nächsten Beta-WE testen :)

Gruß Patrick

Edit: Jetzt nach dem 2. Beta-WE fallen dir 3 Oben genannten Klassen weg. Ich schwanke jetzt zwischen Mesmer und Dieb. Darüber muss ich nochmal genauer nachdenken.
Zuletzt geändert von  HellsXiD am 11.06.2012 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

HellsXiD

Beitragvon  Jaeva » 20.05.2012 17:51

Ich konnte zwar noch nicht viele klassen testen, aber bisher finde ich den Dieb am ansprechendsten. Ich find das mit dem rumspringen richtig cool und der Schaden ist nicht zu verachten^^
Bild

Jaeva

Beitragvon  Getual » 20.05.2012 17:57

Ich interessiere mich ja fuer den warrior. Was den Waldi angeht, dr is fuer PvP aba auch richtig geil. Besonders mit Greatsword und den Elite Skill Rampage as one.
Bild

Getual

Beitragvon  Tripx » 20.05.2012 18:05

Guardian 100%

ich hab in der Beta schon gerockt & alle genervt :'D
Bild
Man kann Dir den Weg weisen..
aber gehen musst du ihn selbst.

Tripx

Re: Klassen Umfrage

Beitragvon  Taluna » 10.06.2012 11:56

Hatte jetzt auch schon ein wenig Gelegenheit einige Klassen zu testen. Am besten gefielen mir Magier und Mesmer. Mesmer sogar noch einen kleinen Tick besser. Denke dahin geht auch meine Wahl als Hauptchar. Ich bin mal gespannt wie der sich im PvP macht.
Bild

Taluna

Re: Klassen Umfrage

Beitragvon  Malle » 10.06.2012 12:47

Hab ein wenig auf dem Beta-Account meiner Freundin spielen dürfen und bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich den Nekro spieln werde :P
Ich steh auf so'n scheiß
Hurp a Derp *signatur* Derpson Derp Herp
Bild

Malle

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten