Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 1 Woche her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Rassen Umfrage

Öffentliche Neuigkeiten

Rassen Umfrage

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 26.05.2012 11:42

Hey ihr Menschen!

Vor einiger Zeit gab es ja eine Umfrage bzgl der Klassenwahl. In dieser Umfrage soll es nun darum gehen, zu ermitteln welche Rasse ihr alle spielen werdet. Stimmt also fleißig ab, denn evtl können so schon kleine Quest Gruppen gebildet werden, da man anfangs ja in verschiedenen Gebieten spielt.

Ihr könnt übrigens eure Wahl im Nachheinein ändern, da ja noch BWEs anstehen und sich der eine oder andere evtl umentscheidet.

KJ
Zuletzt geändert von  Shadowcrise am 14.01.2013 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Outdated

kjhgvctxdrfs

Re: Rassen Umfrage

Beitragvon  Carlie » 26.05.2012 11:54

kjhgvctxdrfs hat geschrieben:Hey ihr Menschen!

wie hart du heute bist.
Bild

Carlie

Beitragvon  Shadowcrise » 26.05.2012 12:04

Danke Daniel ;).

Hmm...ich werd Asura, obwohl ich die nochnie gespielt habe und noch keine genauren Infos weiss.
Aber mir gefällt dieser technischer Fortschritt, die Stadt, und deren Geschichte.
Mal schauen wie die Charaktercreation wird, da manche meinten, man könnte beim Asura nichtsoviel sichtbares einstellen.
Zudem sehen die Wächter-Rüstungssets von denen ganz gut aus xP.

~Shadowcrise
Der Mond dreht sich um die Erde, die Erde dreht sich um die Sonne und die Sonne dreht sich um Kevin.
It's done, when it's done.

Shadowcrise

Beitragvon  Suleni » 26.05.2012 12:04

Zur Zeit würde ich Charr oder Human nehmen kommt auf die Klasse an, aber ich möchte auf jedenfall noch Sylvari testen von daher ist nichts ausgeschlossen.

Suleni

Beitragvon  Tripx » 26.05.2012 16:17

Norn, Mensch oder Asura.

was anderes sieht als Guardian behindi aus.

Ich tendiede aber mehr zu Norn, alleine schon wegen den Rassenskills, wie zB Eule Rufen ^^
Bild
Man kann Dir den Weg weisen..
aber gehen musst du ihn selbst.

Tripx

Beitragvon  Jaeva » 26.05.2012 16:26

Ich bin noch ein bisschen unentschlossen ob ich Mensch oder Sylvari nehme...

Ich weiß noch nicht wie Sylvari so aussieht und was die Rassenskills so machen, deswegen tendiere ich erstmal zum Menschen^^
Bild

Jaeva

Beitragvon  Shadowcrise » 26.05.2012 16:32

Da gebe ich dir Recht. Plüschtier als Guardian, naja. Und ob Sylvari als Guardian aussehen ist ne gute Frage xP.

Bedenke das man Rassenskills nicht im strukturiertem PvP benutzen kann^^.
Kann man die eig. im WvWvW benutzen? Ja oder?
Eine Asuraklassenfähigkeit ist ja anscheinend ein Anzug.
Die Frage ist ob die Asuraskills im PvE so gut sind und. Der Anzug vlt. in Instanzen und gegen Champions.
Aber ich glaube, dass die meisten Elitefähigkeiten der Rassen am Besten für Champion-Kämpfe o.ä. geeignet sind.

Tripx sieht bestimmt richtig episch aus, wenn wir beide als Guardian nebeneinander stehn - du als Norn, ich als Asura xP

~Shadowcrise
Der Mond dreht sich um die Erde, die Erde dreht sich um die Sonne und die Sonne dreht sich um Kevin.
It's done, when it's done.

Shadowcrise

Beitragvon  HellsXiD » 26.05.2012 16:34

Bei mir steht es schon von Anfang an fest das ich einen Sylvari spielen werde :)
Bild

HellsXiD

Beitragvon  Getual » 26.05.2012 17:14

Ich werde mir als erstes Asura angucken, danach Sylvari. Wenn die keinen guten Elite Skills haben, dann Norn. Aber als erstes werde ich einen Asura Warrior machen!
Bild

Getual

Beitragvon  Ursinn » 26.05.2012 18:33

ich nehm charr, sieht einfach zu geil aus wenn die laufen
Bild

Ursinn

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten