Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 1 Woche her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Endgültige Serverwahl!

Öffentliche Neuigkeiten

Welchen Server bevorzugst Du ?

Umfrage endete am 24.08.2012 14:10

Kodash / Kodash
0
Keine Stimmen
Riverside / Flussufer
22
54%
Elona Reach / Elona Fels
2
5%
Abaddon's Mouth / Abbadon's Mund
15
37%
Drakkar Lake / Drakkar See
2
5%

Abstimmungen insgesamt : 41

Re: Endgültige Serverwahl!

Beitragvon  Getual » 23.08.2012 23:06

weshalb solche Unterstellungen mehr als unpassend sind.

Naja. Da habt ihr mir aber mehr unterstellt. Ich fasse kur zusammen:

Ich sei nicht loyal. Ich bringe der Gilde nichts. Mich interessiert die Gilde nicht. Insane ist meine Zweitgilde......

Das alles habt ihr daraus abgeleitet, nur weil ich gesagt habe, dass ich gerne auf Riverside spielen wuerde, weil da Kollegen von mir spielen.

Ich schreib was und werde direkt angemacht. Ich finde das aeuserst inaktzeptabel und hoffe, dass ueber diesen Verhalten nach gedacht wird. Wir sid eine Community und Leute werden hie agemacht, als wearen sie irgendwelche Desateure, die ihr Vaterland im Stich lassen.

Ich finde es zum Beispiel auch nicht gut, dass du Ursinn vorwirfst, er kapsle sich ab. Du tust so als wenn das Game schon 5 Jahre releaes ist.
Wenn es ein Problem gibt, dann sagt es und wir koennrn es klearen. Ich weis naemlich uebrrhaupt nicht, weshalb hier jetzt diskutiert. Mir gefaellt die Atmosphaere hier nicht, weil es nicht zh einer Gemeinschaft passt.
Bild

Getual

Beitragvon  Malle » 23.08.2012 23:37

Getual hat geschrieben:dass ich gerne auf Riverside spielen wuerde, weil da Kollegen von mir spielen.

Ich denke dass genau an der Stelle vor allem Ich in deinem Außgangsbeitrag "Ich werde wahrscheinlich auf Riverside spielen" eine Entscheidung gesehen haben, die von dir individuell und unabhängig vom Ergebnis der Umfrage schon fest steht.
Ob das nun der Fall ist oder nicht, war mein post danach völlig überzogen und Unangebracht im Umgangston und vom Inhalt in dem ich dir Dinge vorwerfe, die in keinem Zusammenhang stehen zu Dem was du vorher geschrieben hast. Dafür möchte ich mich hiermit entschuldigen.

Dennoch finde ich es Schade, wenn Mitglieder vor allem diejenigen, die schon vorher in Insane waren, kein Interesse daran zeigen sich mit denen, die neu dazugekommen sind und allen anderen mit denen sie wahrscheinlich bald zusammen spielen werden, bekannt zu machen oder sie schonmal kennenlernen. Ich denke es ist einfacher wenn man sich vorher bereits kennt.
Hurp a Derp *signatur* Derpson Derp Herp
Bild

Malle

Beitragvon  Cazador » 24.08.2012 00:05

WoooooooooooooooooooooooooooW... Ruhig hier mal...

Jetzt ist es halt so das Malle es falsch intepretiert hat und Getual es falsch rübergebracht hat. Vergesst es... Die Wahl scheint ja wohl stark auf Riverside Seite zu sein... Wir wollen jetzt nicht, kurz vor Gamerelease, einen Streit anfangen... Das schadet nur der Gilde und dann auch der Gemeinschaft.

Ausserdem seh ich den Sinn dahinter nicht im GW2 Channel zu sein wenn man LoL spielt. Wenn man etwas spielt will man drüber diskutieren. Was im anderen Channel nicht der Fall sein wird...

Kann sein dass sich der eine Spieler besser integriert hat als der andere. Ich z.B. hätte mich besser integrieren können/sollen... Aber ich habe nix gespielt und war auch nicht viel am PC. Dies wird sich jetzt aber ab Release ändern. Sowie bei jedem der GW2 spielt. Da wird jetzt die Integration besser klappen.

Und zum Schluss Chill out... We are young, wild and free... smoke weed [:D]
Bild

Cazador

Beitragvon  Getual » 24.08.2012 06:54

Das war wahrscheinlich auf die Wahl bezogen. Gut ich haette Wir sagen koennen..
Trotzdem weis ich nicht auf wen du dich wieder in deinem letzten Abstatz beziehst, weil ich jeden aus der GW2 Sektion kenne.
Bild

Getual

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 24.08.2012 14:43

die serverwahl ist nun zu ende und wie man sieht hat riverside das rennen gemacht!

ich mach hier ich jetzt auch mal dicht, da sich diese diskussion mit dem ergebnis der umfrage sowieso erübrigt hat.

kjhgvctxdrfs

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten