kjhgvctxdrfs hat geschrieben:Carlie hat geschrieben:Da die Gilde ingame noch nicht existiert, ist Getuals Schlussfolgerung, dass du die MGC meinst logisch x.x
just sayin'
ich rede nicht von der ingame gilde, sondern von der aktuellen guild wars 2 community. (siehe mitgliederliste)
Das er in der Liste aufgeführt wird liegt daran, dass er GW2 als main game ausgewählt hat, deswegen muss er doch nicht auf dem selben Server spielen.
just sayin'
kjhgvctxdrfs hat geschrieben:Getual hat geschrieben:kjhgvctxdrfs hat geschrieben:warum bist du dann bei uns in der gilde?
member der gilde, die nicht auf dem selber heimaserver sind bringen uns später herzlich wenig in der gilde, um das mal so auszudrücken. sie können keine einflusspunkte für die gilde sammeln und nicht im W³ teilnehmen, was später mit sicherheit eine große rollen spielen wird.
Ich glaube du hast den Gedanken vergessen wofür INSANE wirklich steht.
Man kann auch auf nem anderen Server spielen und trozdem im TS oder Forum zusammen sein, eine Gemeinschaft. Natürlich wäre es von Vorteil auf dem gleichem Server zu sein.
Jedoch finde ich es relativ schade so etwas von dir zu hören. Als Gildenratsmitglied solltest du ein bisschen mehr reife zeigen. Ich will dich jetzt nicht angreifen aber du sagst das Member nur gut sind, wenn sie etwas für die Gilde bringen, Einsflusspunkte sammeln usw.
Wir sind eine Gemeinschaft und nehmen Leute auf, weil sie zu uns passen und nicht weil ihr EQ gut ist und sie deshalb eine Bereicherung für die Gilde sind. Beides wäre optimal aber wir legen mehr Wert auf ersteres.
Wenn jetzt eine Person sich entscheidet auf einen anderen Server zu spielen was letztendlich eine nicht so schlaue Entscheidung wäre, weil natürlich die Vorteile auf dem gleichemServer zu sein überwiegen.
Müsstest du diese Entscheidung trozdem respektieren.
Wenn du jetzt jedoch schreibst, dass uns eine Person auf einem anderen Server nichts bringt vernachlässigst bzw berücksichtugst gar nicht den Aspekt das wir Persöhnlichkeiten aufnehmen und kein Eq.
Wer sagt denn, das eine Person auf einem anderen Server unsere Gilde nicht trozdem bereichert. Man kann sich immernoch aufm TS treffen mit einander reden und Erfahrungen austauschen und sich daran erfreuen das wir ein cooles Mitglied mehr in unserer Community haben auch wenn leider auf einen anderen Server.