Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 1 Woche her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Endgültige Serverwahl!

Öffentliche Neuigkeiten

Welchen Server bevorzugst Du ?

Umfrage endete am 24.08.2012 14:10

Kodash / Kodash
0
Keine Stimmen
Riverside / Flussufer
22
54%
Elona Reach / Elona Fels
2
5%
Abaddon's Mouth / Abbadon's Mund
15
37%
Drakkar Lake / Drakkar See
2
5%

Abstimmungen insgesamt : 41

Re: Endgültige Serverwahl!

Beitragvon  Carlie » 23.08.2012 18:51

Da die Gilde ingame noch nicht existiert, ist Getuals Schlussfolgerung, dass du die MGC meinst logisch x.x

just sayin'
Bild

Carlie

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 23.08.2012 19:43

Carlie hat geschrieben:Da die Gilde ingame noch nicht existiert, ist Getuals Schlussfolgerung, dass du die MGC meinst logisch x.x

just sayin'

ich rede nicht von der ingame gilde, sondern von der aktuellen guild wars 2 community. (siehe mitgliederliste)

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Zelin » 23.08.2012 19:58

so wie es aussieht wird eh riverside genommen^^

also haben wa alle was von xDD
Damaru und Zelin überall zur jeder zeit allzeit bereit
Bild

Zelin

Beitragvon  Getual » 23.08.2012 20:46

Malle hat geschrieben:Ich hab eigentlich nur eine Frage Getual. Hast du überhaupt interesse unter der derzeitigen Guild-Wars-2 Gildenleitung und unseren Mitglieder gemeinsam zu spielen ? Denn so wie du hier schreibst scheinen dich die Leute hier wenig bis gar nicht zu interessieren. Du richtest dich in Serverwahl und allem anderen nach Terraclaws Gilde und spielst eigentlich mit niemandem von uns gemeinsam bzw. legst keinen wert darauf dies zu tun, denn sonst wäre es dir nicht herzlich egal wenn niemand aus dieser gilde mit dir auf einem server spielt.

Wie kommst du auf all das? Und mit wem von "uns" soll ich denn was gemeinsam spielen?
Bild

Getual

Beitragvon  Malle » 23.08.2012 21:12

Ich verstehe nicht, wieso du nicht einfach meine Ja/Nein Frage beantworten kannst.

Wie ich darauf komme ? Wenn jemand unabhängig von der Serverwahl seiner Gilde seinen Server schon festgelegt hat und es ihm demnach egal ist ob er mit seinen guildmates zusammen spielen kann oder nicht, dann fällt es mir schwer zu glauben, dass er sich noch für die gilde interessiert. Und zwar nicht die MgC sonder diejenigen die aus der MgC Gw2 spiele. Deine Serverwahl ist einzig allein abhängig von deiner nach deiner Aussage "secondary Guild" .

Und wenn du dich fragst mit wem du von uns zusammen spielen sollst und darauf keine antworst weißt dann schließe ich daraus, dass du nicht daran interessiert bist mit uns zusammen pvp wvw oder pve zu spielen.

Bei solchen Entscheidungen, die allen anderen hier zum trotz allein gefällt werden zweifelt man einfach an der loyalität.
Hurp a Derp *signatur* Derpson Derp Herp
Bild

Malle

Beitragvon  Getual » 23.08.2012 21:19

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das, was du da reininterpretierst.
Bild

Getual

Beitragvon  Ursinn » 23.08.2012 21:22

Malle hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wieso du nicht einfach meine Ja/Nein Frage beantworten kannst.

Wie ich darauf komme ? Wenn jemand unabhängig von der Serverwahl seiner Gilde seinen Server schon festgelegt hat und es ihm demnach egal ist ob er mit seinen guildmates zusammen spielen kann oder nicht, dann fällt es mir schwer zu glauben, dass er sich noch für die gilde interessiert. Und zwar nicht die MgC sonder diejenigen die aus der MgC Gw2 spiele. Deine Serverwahl ist einzig allein abhängig von deiner nach deiner Aussage "secondary Guild" .

Und wenn du dich fragst mit wem du von uns zusammen spielen sollst und darauf keine antworst weißt dann schließe ich daraus, dass du nicht daran interessiert bist mit uns zusammen pvp wvw oder pve zu spielen.

Bei solchen Entscheidungen, die allen anderen hier zum trotz allein gefällt werden zweifelt man einfach an der loyalität.

ich denke das getual unteranderem damit bezwecken wollte das mehr für Riverside stimmen damit er mit der gilde und seinen kumpels spielen kann ansonsten wär ihm doch die Serverwahl egal und er hätte hier gar nichts reingeschrieben oder nicht?!
Bild

Ursinn

Beitragvon  Suleni » 23.08.2012 21:34

kjhgvctxdrfs hat geschrieben:
Carlie hat geschrieben:Da die Gilde ingame noch nicht existiert, ist Getuals Schlussfolgerung, dass du die MGC meinst logisch x.x

just sayin'

ich rede nicht von der ingame gilde, sondern von der aktuellen guild wars 2 community. (siehe mitgliederliste)

Das er in der Liste aufgeführt wird liegt daran, dass er GW2 als main game ausgewählt hat, deswegen muss er doch nicht auf dem selben Server spielen.

just sayin'

kjhgvctxdrfs hat geschrieben:
Getual hat geschrieben:
kjhgvctxdrfs hat geschrieben:warum bist du dann bei uns in der gilde?

member der gilde, die nicht auf dem selber heimaserver sind bringen uns später herzlich wenig in der gilde, um das mal so auszudrücken. sie können keine einflusspunkte für die gilde sammeln und nicht im W³ teilnehmen, was später mit sicherheit eine große rollen spielen wird.

Ich glaube du hast den Gedanken vergessen wofür INSANE wirklich steht.
Man kann auch auf nem anderen Server spielen und trozdem im TS oder Forum zusammen sein, eine Gemeinschaft. Natürlich wäre es von Vorteil auf dem gleichem Server zu sein.
Jedoch finde ich es relativ schade so etwas von dir zu hören. Als Gildenratsmitglied solltest du ein bisschen mehr reife zeigen. Ich will dich jetzt nicht angreifen aber du sagst das Member nur gut sind, wenn sie etwas für die Gilde bringen, Einsflusspunkte sammeln usw.
Wir sind eine Gemeinschaft und nehmen Leute auf, weil sie zu uns passen und nicht weil ihr EQ gut ist und sie deshalb eine Bereicherung für die Gilde sind. Beides wäre optimal aber wir legen mehr Wert auf ersteres.
Wenn jetzt eine Person sich entscheidet auf einen anderen Server zu spielen was letztendlich eine nicht so schlaue Entscheidung wäre, weil natürlich die Vorteile auf dem gleichemServer zu sein überwiegen.
Müsstest du diese Entscheidung trozdem respektieren.
Wenn du jetzt jedoch schreibst, dass uns eine Person auf einem anderen Server nichts bringt vernachlässigst bzw berücksichtugst gar nicht den Aspekt das wir Persöhnlichkeiten aufnehmen und kein Eq.
Wer sagt denn, das eine Person auf einem anderen Server unsere Gilde nicht trozdem bereichert. Man kann sich immernoch aufm TS treffen mit einander reden und Erfahrungen austauschen und sich daran erfreuen das wir ein cooles Mitglied mehr in unserer Community haben auch wenn leider auf einen anderen Server.

Suleni

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 23.08.2012 22:39

Suleni hat geschrieben:tl;dr

du hast mich komplett falsch verstanden und hinzu kommt, dass dir wohl einiges an wissen im bezug auf ingame bezogene sachen fehlt.

warum wünsche ich mir, dass unsere mitglieder einflusspunkte sammeln? damit später z.B. JEDER in der gilde von sachen wie dem gildentresor profitieren kann. und warum macht man beim WvWvW mit? zum einen, weils unglaublich spaß macht und zum anderen, weil der siegende server buffs erhält, welche sich aufs PvE auswirken, wovon dann JEDER in der gilde, sogar der gesamte server, etwas hat.

wir tun das also für EUCH!

außerdem frage ich mich was deine aussage im bezug auf das EQ soll. ich habe nie etwas derartiges behauptet. außerdem wird es in guild wars 2 keine so krassen equip unterschiede geben, wie es z.B. in fast jedem F2P MMO der fall ist. auch hier wird wieder deutlich, dass du dich mit der materie noch kaum auseinandergesetzt hast, weshalb solche unterstellung mehr als unpassend sind.

außerdem: wenn jetzt jeder in der gilde auf einem anderen server spielt wo bleibt dann das gemeinschaftsgefühl?

um zum schluss zu kommen: wenn jmd auf einem anderem server bzw mit einer anderen community spielen möchte, dann respektieren wir das. allerdings brauchen diese leute dann auch nicht mit einem gildeninvite rechnen.

nuff' said ich geh jetzt schlafen, weil ich morgen früh arbeiten muss.

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Malle » 23.08.2012 22:56

Ich würde gerne abschließend noch sagen, da es wohl mit sehr hoher wahrscheinlichkeit bei Riverside bleiben wird überflüssig ist darüber zu streiten was wäre wenn nicht. Es tut mir Leid Getual, sollte ich aus deinen Posts irgendeinen Dreck interpretiert haben sollte. Für mich hörte es sich einfach an wie: "Es ist mir egal was ihr macht ich spiel eh hauptsächlich mit anderen und gehe demnach auf den Server auf den ich will. "

Meiner Meinung nach ist ein Server für alle nunmal die Grundlage einer Gemeinschaft. Und niemand aus der Gilde bewertet Mitglieder nach ihrem "nutzen" für Ingame-Ziele wie kj schon gesagt hat. Es war eher einfach ungünstig ausgedrückt. Eher bewerten wir Mitglieder nach ihrer Bereitschaft ein teil unserer Community zu sein und mit uns Gemeinsam das Spiel zu erleben. Ich hoffe hiermit sollten eigentlich alle Vorwürfe und Differenzen beiseite gelegt sein.

Mfg, Malle
Hurp a Derp *signatur* Derpson Derp Herp
Bild

Malle

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten