Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 1 Woche her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Vorstellung Crazy Worf

Du möchtest unserer Gilde beitreten? Stelle dich hier vor!

Vorstellung Crazy Worf

Beitragvon  CrazyWorf » 24.10.2013 08:32

Hallo zusammen,

Ingame bin ich ja schon ein paar Tage bei euch.
Jetzt habe ich auch mal meinen Weg hier her gefunden.

Kurz zu meiner Person
Name: Daniel
Arbeit: Wirtschaftsinformatiker

Das so das wichtigste, ansonsten spiele ich gerne Computer und meine MMO-Erfahrung geht von Neocron über Star Wars Galaxies bis hin zu Star Trek Online und nun halt GW2. GW1 habe ich leider nie gespielt.
Aber auch außerhalb der MMOs ist eine gute Runde Battleflied oder Left4Dead immer gern gesehen.

Soweit zu mir, ich denke den Rest werden wir beim spielen schon rausbekommen. [:D]

Grüße Daniel

CrazyWorf

Re: Vorstellung Crazy Worf

Beitragvon  xenon » 24.10.2013 11:17

Na erzähl doch ma was von dir *g*
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Meimoa » 24.10.2013 16:16

CrazyWorf hat geschrieben:
Soweit zu mir, ich denke den Rest werden wir beim spielen schon rausbekommen. [:D]

eben nicht darum wollen wir schon etwas mehr über dich wissen
Bild

Meimoa

Beitragvon  Thrahistan » 25.10.2013 22:10

CrazyWorf hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ingame bin ich ja schon ein paar Tage bei euch.
Jetzt habe ich auch mal meinen Weg hier her gefunden.

Kurz zu meiner Person
Name: Daniel
Arbeit: Wirtschaftsinformatiker

Das so das wichtigste, ansonsten spiele ich gerne Computer und meine MMO-Erfahrung geht von Neocron über Star Wars Galaxies bis hin zu Star Trek Online und nun halt GW2. GW1 habe ich leider nie gespielt.
Aber auch außerhalb der MMOs ist eine gute Runde Battleflied oder Left4Dead immer gern gesehen.

Grüße Daniel

Hallo Daniel,

Der rest wird nicht beim spielen rauskommen.
Diese vorstellung, falls du es nicht bemerkt hast, richtet sich an die Community INSANE. Da wir nicht nur aus Guild Wars 2 bestehen wird das etwas schwieriger als du bist jetzt wohl gedacht hattest.
Ich würde erstemal gerne wissen ob du dich wirklich für die community vorstellen willst oder nur für die gilde gw2. aufgrunde der kurzen vorstellung wo nur sachen drin stehen die leute ok finden würden die dich kennen bzw halt ausm ts von gw2 oder ausm spiel.
Wir von der community können leider damit nicht bis garnichts anfangen was du hier geschrieben hast.
Als tipp kann ich dir nur sagen das du wirklich persönlich etwas von dir schreibst das wir einen eindruck von dir bekommen und vielleicht schafft der ein oder andere auch dich auf dem ts zu erwischen und mit dir zu reden um einen positiven/negativen eindruck von dir zu erhalten.
Wir Reden/Spielen/Lachen mit leuten nicht mit charakteren.

Liebe grüße Thra
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Chryst » 25.10.2013 22:23

Grüße,

den obigen Meinungen kann ich mich nur anschließen.
Es klingt irgendwie so als ob du nur an Guild Wars interessiert bist und nicht ganz begreifst was es heißt ein Insane Mitglied zu sein.

Deshalb ein paar Fragen:

- Spielst du neben Guild Wars 2/MMOs noch andere Spiele?
- Weißt du was eine Multigaming-Community ist und was das mehr oder weniger bedeutet?
- Wie siehts bei dir mit Teamspeak Aktivität aus, gehört das für dich dazu oder ist sowas für dich Mist?

Ich hoffe man trifft dich mal im TS an damit man sich von dir mal ein besseres Bild machen kann. Bisher kann man da schlecht ein Urteil abgeben, da man kaum was von dir weiß.

MfG Chryst

Chryst

Beitragvon  Cynara » 26.10.2013 11:00

Morgen Daniel!

Ich kann mich Thra nur anschließen. Für eine Community-Bewerbung ist es recht dürftig, da einige sich nicht freiwillig in GW2 bewegen ^.^

Schau am besten einfach mal andere Bewerbungen durch und richte dich danach ;)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Question Time:

-Was machst du denn wenn du nichts zockst? Hobbys?
-Wann hast du mit dem gaming angefangen und was war dein erstes Spiel? :3
-Wann bist du meistens auf dem TS anzutreffen?

Und die Frage aller Fragen: Welche Musik hörst du und wer ist deine Lieblings-Band?

Gruß Ryan :3

Cynara

Beitragvon  xenon » 26.10.2013 12:27

Da hier ein klarer fall von desinteresse vorliegt, sprich ich schreib hier mal was rein dass wohl einige/jemand endlich ruhe gibt, oder vll gab es ein missverständnis was das hier ist nehme ich mir die freiheit zu closen.

Letzter Login am:
24.10.13 um 8:28 Uhr

25.10.13 war er außerdem Ingame und im Ts aktiv.
Bild[/url]

xenon

Zurück zu Vorstellungen