CrazyWorf hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ingame bin ich ja schon ein paar Tage bei euch.
Jetzt habe ich auch mal meinen Weg hier her gefunden.
Kurz zu meiner Person
Name: Daniel
Arbeit: Wirtschaftsinformatiker
Das so das wichtigste, ansonsten spiele ich gerne Computer und meine MMO-Erfahrung geht von Neocron über Star Wars Galaxies bis hin zu Star Trek Online und nun halt GW2. GW1 habe ich leider nie gespielt.
Aber auch außerhalb der MMOs ist eine gute Runde Battleflied oder Left4Dead immer gern gesehen.
Soweit zu mir, ich denke den Rest werden wir beim spielen schon rausbekommen.
Grüße Daniel
Hallo Daniel,
Der rest wird nicht beim spielen rauskommen.
Diese vorstellung, falls du es nicht bemerkt hast, richtet sich an die Community INSANE. Da wir nicht nur aus Guild Wars 2 bestehen wird das etwas schwieriger als du bist jetzt wohl gedacht hattest.
Ich würde erstemal gerne wissen ob du dich wirklich für die community vorstellen willst oder nur für die gilde gw2. aufgrunde der kurzen vorstellung wo nur sachen drin stehen die leute ok finden würden die dich kennen bzw halt ausm ts von gw2 oder ausm spiel.
Wir von der community können leider damit nicht bis garnichts anfangen was du hier geschrieben hast.
Als tipp kann ich dir nur sagen das du wirklich persönlich etwas von dir schreibst das wir einen eindruck von dir bekommen und vielleicht schafft der ein oder andere auch dich auf dem ts zu erwischen und mit dir zu reden um einen positiven/negativen eindruck von dir zu erhalten.
Wir Reden/Spielen/Lachen mit leuten nicht mit charakteren.
Liebe grüße Thra