Guten Abend liebe Insane Members!
Ich bin der Kevin, 22 Jahre alt und komme aus Wien.
Ich studiere momentan Wirtschaftsrecht auf der Wirtschaftsuniversität Wien. Weil mich aber das Studium nicht mehr interessiert und mir einfach die Motivation fehlt, werde ich im kommenden Herbst auf die Fachhochschule Technikum Wien wechseln.
Ich bin seit fast einem Monat Mitglied der GW2 Gilde von Insane. In der Zeit konnte ich viele verschiedene Bekanntschaften machen. Ich wage es zu behaupten, dass mich der Großteil der Members akzeptiert, wenn nicht gar ins Herz geschlossen hat.^^
Davor habe ich diverse MMOs wie WoW (seit Naxx 1st Release), SWTOR, Runes of Magic etc... gespielt. Sonst war ich eigentlich immer ein Konsolenspieler. Btw, ich spiele liebend gerne RPGs.
Zu meiner Person:
Meine Freunde und Familienmitglieder beschreiben mich als einen netter, freundlicher, höflicher, hilfsbereiter, entgegenkommender und humorvollen Menschen.
Ich achte darauf, dass ich die Erwartungen anderer erfülle. Mir ist es relativ wichtig, was andere Leute von mir denken bzw. weshalb ich ihnen missfalle oder ähnliches. Wegen letzterem, bin ich der Meinung, dass man sich dann einfach zusammensetzen sollte, um Misstände aus der Welt zu schaffen.
Das bringt mich nun zum Thema Kommunikation: Kommunikation ist das A und O, zumindest nach meiner Meinung, um eine gute und angenehme Atmosphäre zu schaffen. Außerdem ist sie eine gute Möglichkeit um neue Leute kennenzulernen. Aus dem Grund ist für mich TEAMSPEAK, die IDEALE Möglichkeit untereinander zu kommunizieren (zumindest ingame).^^
Hobbies habe ich natürlich auch. Z.B. betreibe ich regelmäßig Wing Chun (südchinesische Kampfkunst) seit ungefähr einem Jahr. Außerdem koche ich für mein Leben gerne. Sonst die üblichen Sachen wie Bücher lesen, mit Freunden herumhängen, chillen usw.
Tja, das war's nun von meiner Seite und ich hoffe, dass ich euch allen einen guten Einblick in meiner Person und meinem Charakter gewährt habe.
Wenn ihr Fragen oder so habt, bin ich gerne bereit sie euch so bald wie möglich zu beantworten.
MfG
Kokowitz