Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Vorstellung Danilf (Daniel)

Du möchtest unserer Gilde beitreten? Stelle dich hier vor!

Vorstellung Danilf (Daniel)

Beitragvon  Danilf » 02.09.2013 19:54

Hallo Hallo,

Ich würde mich hiermit gerne der Insane Community vorstellen.

Zu mir selbst als Person ist folgendes zu sagen:
Mein Name ist Daniel, ich bin 18 Jahre alt und besuche zur Zeit die 12. Klasse an einem Oberstufengymnasium.

Zu meinen Hobbies wäre zu sagen dass ich wohl eben den ganzen standard Kram, der für mein alter üblich ist mache, Bücher lesen, Freunde treffen usw.

Musikalisch bin ich ziemlich schwer einzuordnen, bewege mich allerdings wohl unter dem Überbegriff "Metal".
Das liegt ganz einfach daran, dass ich quer durch die ganze Bandbreite die Metal eben liefert bestimmt von jedem 2ten Genre was höre (Ich bin leider nicht wirklich in der Lage mich da fest zu legen [:P] )
Jedoch kann ich wohl sagen dass meine Lieblingsband Rhapsody of Fire/Luca Turillis Rhapsody ist.

Was Filme und Serien angeht bin ich beispielsweise ein sehr großer Fan von Sachen wie "Herr der Ringe" oder "Game of Thrones" (Ich freu mich schon auf die nächste Staffel nachdem die letzte so abrupt zu ende war) , kann mich allerdings zurzeit auch für "Breaking Bad" begeistern und fand The Walking Dead auch ziemlich gut.
Mein bisher ungeschlagener Lieblingsfilm "Leon der Profi" passt da allerdings wohl gar nicht rein [:D]

Meine Online-Spiel Geschichte begann, wenn ich mich nicht irre, als ich etwa 15 war mit dem Spiel "Warhammer Online:Age of Reckoning (WAR)",
das ich dann auch 1,5 Jahre lang als Chaosbarbar gespielt habe mit nur kürzeren Unterbrechungen aufgrund technischer Schwierigkeiten (Rechner im Eimer, Internet hat Macken usw.) danach kam eine Zeit in der ich zunächst eben nichts wirklich ernsthaft gespielt habe, ich hab mich ein wenig an Runes of Magic probiert, was mir allerdings nicht gefallen hat und bin dann eine Weile bei Vindictus geblieben, wo ich jedoch noch vor dem erreichen des Endgames die Lust verloren habe. Schließlich habe ich mir dann irgendwann Minecraft zugelegt und habe dann Primär das gespielt und eben gelegentlich ein wenig einzelne andere Sachen gespielt.
Mit einzelne andere Sachen meine ich hier beispielsweise Diablo 3,1 oder 2 CoD Teile (Ich war Jung und Naiv [;)] ) und verschiedene XBox 360 Spiele wie Skyrim oder auch Fable 1-3.
Nun...schlussendlich bin ich dann hier bei GW2 gelandet.
Ich Spiele seit beginn, habe mit einem Dieb angefangen, mir dann einen Wächter gemacht, dann irgendwann zwischen drin noch einen Mesmer hochgezogen und habe dann schließlich einen Krieger gemacht.

So, das war es dann soweit ersteinmal mit meiner Vorstellung, wenn noch irgendwas unklar ist einfach fragen.

Mfg,
Daniel

Danilf

Re: Vorstellung Danilf (Daniel)

Beitragvon  xenon » 03.09.2013 11:33

yoooo digger

Danilf hat geschrieben:Jedoch kann ich wohl sagen dass meine Lieblingsband Rhapsody of Fire/Luca Turillis Rhapsody ist.

kenn ich nicht, was ist denn das für eine band? und was sagst du zu dieser wunderschönen dame?

SPOILER: klick mich

Danilf hat geschrieben:
Was Filme und Serien angeht bin ich beispielsweise ein sehr großer Fan von Sachen wie "Herr der Ringe" oder "Game of Thrones" (Ich freu mich schon auf die nächste Staffel nachdem die letzte so abrupt zu ende war)

was sind denn da deine lieblingsfiguren?

Danilf hat geschrieben:Mein bisher ungeschlagener Lieblingsfilm "Leon der Profi" passt da allerdings wohl gar nicht rein [:D]

Leon ist echt genial ^^

Danilf hat geschrieben:Mit einzelne andere Sachen meine ich hier beispielsweise Diablo 3,1 oder 2 CoD Teile (Ich war Jung und Naiv [;)] ) und verschiedene XBox 360 Spiele wie Skyrim oder auch Fable 1-3.

also diablo können wir gerne mal spielen, holst dir das addon? und wtf wie kann man skyrim auf der x-rotz spielen?!
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Danilf » 03.09.2013 14:04

xenon hat geschrieben:kenn ich nicht, was ist denn das für eine band? und was sagst du zu dieser wunderschönen dame?

Nun Rhapsody ist eine Power Metal/Symphonic Metal und Arch Enemy kenne ich natürlich, find ich auch ziemlich gut gehört aber nicht unbedingt zu dem was ich jeden Tag höre.

Hier noch ein Link dazu: http://www.youtube.com/watch?v=yThiZ3FbyLo

xenon hat geschrieben:was sind denn da deine lieblingsfiguren?

Nun bei Game of Thrones ist das schwer zu sagen, da sie dazu neigen zu sterben [;)] Würde aber insgesamt natürlich zunächst einmal Ned Stark nennen, da der obwohl er in der ersten Staffel bereits gestorben ist irgendwie zur Symbolfigur der Serie geworden ist, ansonsten würde ich den gesamten Stark Clan (Einschließlich Jon Schnee), abgesehen von Sansa, der Mutter und dem jüngsten Sohn (der aber nur weil er nicht wirklich was macht) nennen. Außerdem dann natürlich noch Tyrion Lannister.
Was Herr der Ringe angeht muss ich ganz klar Sam und Aragorn nennen, Sam einfach deshalb weil er im Endeffekt derjenige ist der die ganze Arbeit gemacht hat und Aragorn weil er halt Aragorn ist.

xenon hat geschrieben:also diablo können wir gerne mal spielen, holst dir das addon? und wtf wie kann man skyrim auf der x-rotz spielen?!

Nun da bin ich gerne dabei, müsste es nur demnächst erstmal wieder installieren und schauen wie meine Account Daten waren, ich hab nämlich vor einiger Zeit meinen Rechner neu gemacht und seit dem kein Diablo mehr gespielt, und ja ich hatte dann vor mir das Addon zu holen. Wie ist denn dein Gamertag (Meinen habe ich leider gerade nicht im Kopf).
Zu Skyrim: Naja, ich fands auf der Xbox nicht schlecht, klar es ist nicht an die Grafik beim PC rangekommen und man kann keine Mods installieren aber das ändert nichts daran, dass das Spiel auch so über ausreichend Content verfügt...aber ist ja auch egal, ich habs für die Xbox und gut ist [;)]

Danilf

Beitragvon  xenon » 03.09.2013 15:55

Danilf hat geschrieben:Zu Skyrim: Naja, ich fands auf der Xbox nicht schlecht, klar es ist nicht an die Grafik beim PC rangekommen und man kann keine Mods installieren aber das ändert nichts daran, dass das Spiel auch so über ausreichend Content verfügt...aber ist ja auch egal, ich habs für die Xbox und gut ist [;)]

darauf wollte ich nicht anspielen ^^
ich selbst bin nicht so der mod-fan, ging mir dabei mehr um die ladezeiten die locker mal 3 jahre spielzeit kosten.
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Meimoa » 03.09.2013 16:08

das is ja mein liebling von rhapsody....

Bild

Meimoa

Beitragvon  Danilf » 03.09.2013 16:22

xenon hat geschrieben:darauf wollte ich nicht anspielen ^^
ich selbst bin nicht so der mod-fan, ging mir dabei mehr um die ladezeiten die locker mal 3 jahre spielzeit kosten.

Ach naja das kann man so nicht sagen, ich persönlich fand die Ladezeiten bei Skyrim noch recht verkraftbar, was aber natürlich nicht mit PC mithalten kann, ich hab da auf Konsole schon schlimmere Sachen erlebt.

Meimoa hat geschrieben:das is ja mein liebling von rhapsody....

Das ist auch ein ziemlich gutes Lied, Dantes Inferno ist allerdings nicht mein Liebling, dafür gibt es zu viele gute Lieder von denen, zum Beispiel Old Age of Wonders.

Danilf

Beitragvon  xenon » 04.09.2013 00:19

warum les ich immer Da milf?
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Danilf » 04.09.2013 14:00

xenon hat geschrieben:warum les ich immer Da milf?

Woran das nur liegt? [:P]
Naja der Hintergrund hinter dem Namen ist ein anderer

Danilf

Beitragvon  xenon » 04.09.2013 16:31

wie stehts eig. mit ts3?
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Danilf » 04.09.2013 18:44

xenon hat geschrieben:wie stehts eig. mit ts3?

Hab ich natürlich, bin ich ebenfalls als Danilf zu finden, war aber erst 2 oder 3 Mal auf dem Server drauf.

Danilf

Nächste

Zurück zu Vorstellungen