Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Bewerbung von Venkarius

Du möchtest unserer Gilde beitreten? Stelle dich hier vor!

Bewerbung von Venkarius

Beitragvon  Venkarius » 13.06.2012 18:02

Persönliches:

Hallo zusammen, ich bin Manuel, 19Jahre jung und aus dem kleinen Kaff Bergkamen, was in der Nähe Dortmund ( NRW ) liegt und würde mich gerne bei euch vorraussichtlich als Dieb in Gw2 bewerben.
Ich bin derzeit in meiner Ausbildung zum Bäcker und werde vermutlich zocken wenn alle anderen auf der Arbeit sind und schlafen wenn ihr in Höchstleistung am suchten seid :). Wenn ich gerade nicht auf der Arbeit hänge, bin ich als Shouter ( Sänger ) in einer Band beschäftigt, außerdem spiele ich sehr gerne auf meiner E-Gitarre, wenn die Sachen nicht zutreffend sind bin ich fleißig am zocken.

Gaming:
Ich würde mich hierbei gerne auf meine Erfahrungen im Bereich MMORPG beschränken, da ich dort am meisten Spaß und Erfahrung habe. Die meisten Games habe ich mit meinem Kollegen PsironiX beschritten. Das MMO, was die meiste meiner Zeit in Anspruch genommen hat, ist World of Warcraft, aber wo ich am meisten Spaß hatte, ist in Guild Wars 1, denn ich bin mehr an der Story interessiert als blöde Questtexte zu lesen. Aber eigentlich bin ich für jeden Spaß zu haben^^.

GW2 & Ich:
Meinen ersten Kontakt mit Guild Wars 2 war damals in einem Video von NCSoft. Das letzte Wochenende hat meine Hingabe zu Guild Wars nur noch mehr verstärkt und ich denke ich kann getrost sagen das ich es für eine lange Zeit spielen werde. Ich bin, auch wenn ich nicht weit gekommen bin, echt beeindruckt von der Story und die Idee, das jeder seine eigene Storyline hat. Das weiteste was ich bisher geschafft habe ist ein lvl 12 Mensch Dieb. Und ich denke die Klasse wird auch mein Main sein.

Warum INSANE?:
Ich finds um einiges besser, wenn man zusammen spielt und sich nicht allein durch das Game quält, obwohl das in Gw2 nicht so schlimm ist wie in manch anderen MMOs. Das Konzept einer Multigaming Community finde ich auch super, denn man wird nicht auf ein Spiel festgehalten sondern kann auch mal andere Games mit anderen Leute zocken, ohne das das irgendwen stört.
Achja-die Quote Box ist einfach nur göttlich :D

Wenn ihr noch fragen habt, dann sucht mich im TS auf oder schreibt mir eine PN.

EDIT:Onlinezeiten:
Bin meist gegen 12Uhr Mittags online bis ich dann wochentags um 7Uhr Abends wieder offline gehe
Am Wochenende zock ich eigentlich solange wie mein Körperaushält(wenn ich nicht schon vorher einschlaf XD)

Venkarius | Manuel
Zuletzt geändert von  Venkarius am 14.06.2012 14:11, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Venkarius

Re: Bewerbung von Venkarius

Beitragvon  Mrskitty » 13.06.2012 18:08

Dachte mir eben, den Namen kennst du doch :D
Manu ist wirklich ein lustiges Kerlchen und war auch schon oft hier auf dem Teamspeak. Er ist zwar noch etwas schüchtern aber sehr nett.

Bin absolut für eine Aufnahme.

JA

Edit: Hättest auch mal erwähnen können, dass du ein Freund von Fabi bist :D (sry falls ichs wieder überlesen habe)
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Jaeva » 13.06.2012 18:52

Alsooo...
Die Bewerbung finde ich wirklich gut, du wirkst sympatisch und das du schon Leute aus der Gilde kennst kann auch nicht schaden^^

Mich würden deine online-Zeiten unter der Woche noch interessieren, ich weiß zwar das Bäcker andere Arbeitszeiten haben als wie zB. ich als Elektriker, aber genau weiß ich da nichts und ich nehme mal an das du an Wochenenden trotzdem da sein kannst^^
Und wo du Guild Wars 1 erwähnst, wie viele punkte in der Halle der Monumente hast du eigentlich? [:P]

Außerdem in der Beta nen Char richtig hochzuziehen ist in meinen Augen sowieso sinnlos, da der Char erstens sowieso wieder gelöscht wird und zweitens man sich die Story spoilert. Lvl 12 ist total ausreichend um das PvE gameplay zu testen... wir machen an Beta Wochenenden auch viel PvP [:D]

Von mir kriegst du ein JA, ich würde dich aber auch gerne mal im TS erleben^^
Bild

Jaeva

Beitragvon  Psironix » 13.06.2012 19:11

Hey ho Manu,
endlich deine Bewerbung fertig bekommen ? ;)

Eigentlich darf ich zu der Bewerbung kein Statement abgeben, da ich egal wie die Bewerbung gewesen wäre ein JA gegeben hätte, da Bro und so :D

Wir werden uns in Gw2 sehen ^.^

KJ, wir brauchen den Kerl wirklich inner Gilde :)
Bild
"The 6 levels of fatness:big-healthy-husky-fluffy-DAMN!-OH HELL NO !!!"
-Gabriel Iglesias

Psironix

Beitragvon  HellsXiD » 13.06.2012 19:30

Ich kann da meinen Vorrednern nur zustimmen. Die Bewerbung gefällt mir auch wirklich gut. Und wie Jaeva schon gesagt hat, kann es nicht schaden wenn man schon jemanden in der Gilde hat ;)

Wenn du Zeit hast kannste ja mal auf TS kommen und mein Ja ist dir sicher ^^
Bild

HellsXiD

Beitragvon  Mila » 13.06.2012 21:20

Schon ziemlich oft aufm TS gesehen :)
Bewerbung liest sich super, kommt sympatisch rüber.
Ist auch TS aktiv und so
Von mir bekommt er ein Ja
Bild

Mila

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 13.06.2012 22:34

joar wir hatten uns ja schon mal auf dem TS gesprochen und der ersteindruck war auf jeden fall positiv. die bewerbung finde ich auch gut gelungen - es steht viel persönliches drin und der teil in deiner bewerbung, in dem du erklärst wie du zu gw2 stehst ist auch mal was neues.

thomas aka jaeva hat das mit deinem job ja bereits angesprochen und mich würde dieser punkt auch sehr interessieren - haben wir überhaupt was von dir? natürlich sind wir hier keine hardcore gilde, bei der eine bestimmte online zeit gefordert wird o.ä. aber es wär natürlich schade, wenn wir dich so gut wie nie zu gesicht bekommen.

du warst ja eine zeit lang in WoW unterwegs - hast du dort auch PvP oder nur PvE gemacht?
wenn in der gilde jmd hilfe benötigt denkst du dir dann schnell eine ausrede aus oder hilfst du?
hast du probleme mit perversem humor?

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Venkarius » 14.06.2012 04:36

Zu Gesicht bekommen wird man mich auf jeden fall
Wenn es darum geht jemanden im Game zu helfen bin ich meist immer dabei:)

Bei WoW habe ich meist PVE gemacht aber mit der Zeit wurd ich imma PVP fanatischer und was den perversen Humor angeht ich bin Bäcker bei mir auf der Arbeit und in der Schule ist er immer vorhanden
Bild

Venkarius

Beitragvon  Mila » 14.06.2012 11:07

Venkarius hat geschrieben:und was den perversen Humor angeht ich bin Bäcker bei mir auf der Arbeit und in der Schule ist er immer vorhanden

Den hat jeder glaub ich xD
Denn bei mir auf Arbeit ist er auch vorhanden und das nicht zu knapp
Bild

Mila

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 14.06.2012 11:36

Venkarius hat geschrieben:Zu Gesicht bekommen wird man mich auf jeden fall
Wenn es darum geht jemanden im Game zu helfen bin ich meist immer dabei:)

Bei WoW habe ich meist PVE gemacht aber mit der Zeit wurd ich imma PVP fanatischer und was den perversen Humor angeht ich bin Bäcker bei mir auf der Arbeit und in der Schule ist er immer vorhanden

wär schön, wenn du deine groben onlinezeiten evtl oben in die bewerbung reinpackst, damit wir uns eher was darunter vorstellen können.

kjhgvctxdrfs

Nächste

Zurück zu Vorstellungen