Persönliches:
Hallo zusammen, ich bin Manuel, 19Jahre jung und aus dem kleinen Kaff Bergkamen, was in der Nähe Dortmund ( NRW ) liegt und würde mich gerne bei euch vorraussichtlich als Dieb in Gw2 bewerben.
Ich bin derzeit in meiner Ausbildung zum Bäcker und werde vermutlich zocken wenn alle anderen auf der Arbeit sind und schlafen wenn ihr in Höchstleistung am suchten seid :). Wenn ich gerade nicht auf der Arbeit hänge, bin ich als Shouter ( Sänger ) in einer Band beschäftigt, außerdem spiele ich sehr gerne auf meiner E-Gitarre, wenn die Sachen nicht zutreffend sind bin ich fleißig am zocken.
Gaming:
Ich würde mich hierbei gerne auf meine Erfahrungen im Bereich MMORPG beschränken, da ich dort am meisten Spaß und Erfahrung habe. Die meisten Games habe ich mit meinem Kollegen PsironiX beschritten. Das MMO, was die meiste meiner Zeit in Anspruch genommen hat, ist World of Warcraft, aber wo ich am meisten Spaß hatte, ist in Guild Wars 1, denn ich bin mehr an der Story interessiert als blöde Questtexte zu lesen. Aber eigentlich bin ich für jeden Spaß zu haben^^.
GW2 & Ich:
Meinen ersten Kontakt mit Guild Wars 2 war damals in einem Video von NCSoft. Das letzte Wochenende hat meine Hingabe zu Guild Wars nur noch mehr verstärkt und ich denke ich kann getrost sagen das ich es für eine lange Zeit spielen werde. Ich bin, auch wenn ich nicht weit gekommen bin, echt beeindruckt von der Story und die Idee, das jeder seine eigene Storyline hat. Das weiteste was ich bisher geschafft habe ist ein lvl 12 Mensch Dieb. Und ich denke die Klasse wird auch mein Main sein.
Warum INSANE?:
Ich finds um einiges besser, wenn man zusammen spielt und sich nicht allein durch das Game quält, obwohl das in Gw2 nicht so schlimm ist wie in manch anderen MMOs. Das Konzept einer Multigaming Community finde ich auch super, denn man wird nicht auf ein Spiel festgehalten sondern kann auch mal andere Games mit anderen Leute zocken, ohne das das irgendwen stört.
Achja-die Quote Box ist einfach nur göttlich :D
Wenn ihr noch fragen habt, dann sucht mich im TS auf oder schreibt mir eine PN.
EDIT:Onlinezeiten:
Bin meist gegen 12Uhr Mittags online bis ich dann wochentags um 7Uhr Abends wieder offline gehe
Am Wochenende zock ich eigentlich solange wie mein Körperaushält(wenn ich nicht schon vorher einschlaf XD)
Venkarius | Manuel