Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Cyrim´s Bewerbung

Du möchtest unserer Gilde beitreten? Stelle dich hier vor!

Re: Cyrim´s Bewerbung

Beitragvon  Damaru » 20.06.2012 18:43

Asoo! Ja stimmt zu so einem Treffen kam mal was in den Nachrichten!=D
Ich finde es immer so faszinierend was man alles selbst schneidern oder kreativ zusammenstellen kann! Selbst könnte ich so was nicht und beneide die Leute, die das können. Ich habe mal eine getroffen, die ein selbstgeschneidertes Kleid an hatte. Eine Art schwarzes Brautkleid mit Reifrock, Korsage und eingearbeiteten dunkelroten Elementen.
Das war so genial!

Cyrim hat geschrieben:Ja mein dicker hat sogar gestern ein vor Geburtstag´s Geschenk bekommen .
Ein neues Körbchen doppelt so groß wie das alte und ein neues Spielzeug . 8)

Unsere hatte zu Weihnachten immer ein Wiener in Papier mit Schleifchen unterm Baum. Das hat sie dann immer gesucht und sich davor gelegt damit ihr keiner das Geschenk wegschnappen kann. xD
Hunde sind schon toll. [:D]

Und die Antworten jetzt sind wirklich viel besser! Damit kann man gleich viel mehr anfangen und machen dich gleich sympathischer als die kurzen Antworten im Stichpunktformat.
Danke, dass du da so drauf eingegangen bist.

Jetzt kann ich dir mit ruhigem Gewissen ein JA geben! [;)]
Bild Bild Bild

Damaru

Beitragvon  Mrskitty » 20.06.2012 18:50

Agonoize, Eisenfunk, Nachtmahr, Jesus on Extasy

[DGN4] [DGN4] [DGN4] [DGN4] [DGN4] [DGN4]
Nice, sehr guter Musikgeschmack! Hör ich auch noch!
Ist auch im TS echt nett mit dir!
Bist offen und freundlich, kann man nüscht sagen!

Ja von mir
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Zayuki » 22.06.2012 08:05

Da die Macht der rosa Banannen im lila Zuckerwattetütü mit dir ist und ich mit dir sympathisiere, deine Bewerbung zimelich gut ist, gibt's von dem Therapiedino ein JA. :3
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Malle » 22.06.2012 12:03

Auch wenn ich noch immer bedenken habe, wie seine recht stille und humorkalte (zumindest kommts mir so vor) zu uns passen wird, würde ich ihm aufgrund seiner enormen Bemühungen doch auf jeden Fall in die Probezeit lassen. Alles andere stellt sich ja dann raus.
Hurp a Derp *signatur* Derpson Derp Herp
Bild

Malle

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 23.06.2012 16:05

du hattest ja relativ viel mit hammster und den tera leuten zu tun. ich weiß nicht, ob du über die aktuellen geschehnisse bescheid weißt aber was ist deine meinung dazu?

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Cyrim » 23.06.2012 17:19

Ja ich finde es ist keine schöne Aktion gewesen .
Aber ich enthalte mich jetzt dieser Probleme , da ich mich ungern auf eine Seite stelle .
Da ich momentan noch ein Bewerber, bin und mich die Gilden internen Probleme eigentlich gerade nichts angehen .
Bild

Cyrim

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 25.06.2012 03:35

ich muss zugeben, dass ich nach wie vor meine bedenken habe, ob du wirklich zu uns passt aber da du eig durchgehend positive resonanz von der community bekommen hast würde ich dir die chance geben dich während der 1. probezeit zu beweisen!

kjhgvctxdrfs

Vorherige

Zurück zu Vorstellungen