Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Bewerbung von Lyki :)

Du möchtest unserer Gilde beitreten? Stelle dich hier vor!

Re: Bewerbung von Lyki :)

Beitragvon  Lyki » 30.07.2012 12:30

Eine eventuelle Verlängerung der Probezeit wäre für mich kein Problem. Hoffentlich kann ich euch dann überzeugen und werde ein festes Mitglied. [:)] Erstmal warte ich gespannt wie die Entscheidung ausfallen wird.

Lyki

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 30.07.2012 13:29

yo dann sage ich auch mal was!

die bewerbung zu lesen hat mir wirklich spaß bereitet und du machst auf mich einen äußerst sympathischen eindruck.

du sagtest außerdem du würdest in deiner freizeit gerne bilder bearbeiten und ziehst sogar in erwägung eine studium in diese richtung einzuschlagen - solche leute könnten wir halt echt gut gebrauchen, da wir fürs offizielle guild wars 2 forum noch einige ideen haben.

achja was hörst du so für musik, wenn ich fragen darf?

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  CreamRoyal » 30.07.2012 13:57

Ich kann auch nichts weiter dazu sagen und quoten will ich jetzt nicht alles! ^^

Ich find dich sympatisch und gebe einen +Punkt für's nicht ts gehen. :P

Die kann man alle doch garnicht aushalten xP

Vote 4 invite! :)

PS: Endlich ne Frau...bätsch Viki [:P] [:P] [:P] [:P]
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.

CreamRoyal

Beitragvon  Skelysia » 30.07.2012 14:11

Englischschule? Noch jemand der freiwillig Englisch lernt und später ins Ausland möchte? Perfekt! :)

Ich finde die Bewerbung sehr gut geschrieben, alle wichtigen Informationen sind enthalten, auch gute Zusatzinfos. Ich finde es nur, wie es schon oft gesagt wurde, schade, dass du kein "TeamSpeak-Fan" bist. INSANE ist schon eine lustige und kranke Gruppe, mit der man viel Spaß haben kann. Vor allem musst du nicht in Channel gehen, in denen knapp 10 Leute drin sind. Das gefällt mir persönlich auch nicht, da es viel zu laut wird und jeder den anderen unterbricht.

Skelysia

Beitragvon  Tripx » 30.07.2012 14:29

Lyki hat geschrieben:Damit mein Hirn aber nicht vollständig eingeht, besuche ich nebenbei noch eine Sprachschule um mein Englisch zu verbessern, da ich später im Ausland leben möchte und mich dort nicht mit zappelein etc. verständigen will. :) In meiner Freizeit sitze ich am PC, spiele Spiele oder bearbeite Bilder.

Fettes + von mir. Englisch ist meine Favo Sprache, war gleichzeitig mein Bestes Fach in der Schule. :)

Bilder bearbeiten tu ich ebenfals gern. Like ! :)

Lyki hat geschrieben:Ich bin zurzeit aktive Dragon Nest Spielerin.

Server ? Lvl ? Wenns hinhaut zocken wir mal ne Runde, wenn Server usw stimmen =D

Kommst sehr Sympatisch rüber, Gefällt mir. Die Bewerbung ist Super geschrieben. Komm mal auf den Ts, damit wir dich restlos ausguetschen können.

Ansonsten gibts von mir ein ~

Yes, see you soon ! =)
Bild
Man kann Dir den Weg weisen..
aber gehen musst du ihn selbst.

Tripx

Beitragvon  Lyki » 30.07.2012 15:45

@Tripx Ich spiele auf dem Server Holywood und bin fast lvl 30 >o< (Engineer)

Lyki

Beitragvon  HellsXiD » 30.07.2012 15:59

Mal nur ein kurzes Statement von mir da in im Urlaub bin:
Deine Bewerbung gefällt mit sehr gut, sowohl vom Inhalt und der Lesbarkeit.

Was die Sache mit dem ts angeht, ich war früher auch nicht so der Typ der ins TS geht aber wenn du hier einmal drin warst willst du nie wieder raus :D

Von mir bekommst du ein Ja

Das war's soweit von mir :)
Bild

HellsXiD

Beitragvon  Jaeva » 30.07.2012 17:20

Also...
Deine Bewerbung finde ich sehr gut, sie ist informativ, lässt sich gut lesen, nicht zu kurz und es steht nichts unnötiges drin. Also gibt's dafür schon mal ein +

Aussedem finde ich sehr gut das du so schnell Rückmeldung auf die Post's unter der Bewerbung gibst, das heißt schonmal das wir dir nicht egal sind^^

Und bei der Rassenwahl bin ich voll deiner Meinung, ich werd auch als Mensch anfangen, nur mit ner anderen Klasse.

Dann noch die Sache mit dem TS... Wenn es darum geht das du dich mit vielen Stimmen im Ohr nicht konzentrieren kannst, dann solltest du einfach in kleineren Channel's bleiben und solange GW2 noch nicht draußen ist kannst du ja auch mal auf dem TS vorbeikommen und wenn du dich an uns gewöhnt hast wirds vielleicht besser [:D]

Ich würd mal sagen für die gute Bewerbung und die gute Rückmeldung gibt's ein JA von mir [;)]
Bild

Jaeva

Beitragvon  Lyki » 30.07.2012 17:34

Mir wärs am liebsten wenn ich euch erstmal IG kennenlernen dürfte :< Mein Problem ist einfach das ich extrem schüchtern bin und bei TS oder Skype nie einen Ton rausbringe..xD Fragt mich nicht wieso aber es ist eins der Probleme, mit denen ich mich seid Jahre 'zancke'. Ihr macht alle wirklich einen sehr herzlichen Eindruck und ich bin mir sicher ihr beisst nicht, bloß hoffe ich, dass meine Variante auch in Ordnung für euch ist. Wenn ich genug Mut gesammelt habe und weiß worauf ich mich einlasse, werde ich mal beim TS reinschneien. Dies gilt natürlich nur dann wenn ich angenommen werde.

Lg ~

Lyki

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellungen