Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Bewerbung Meduna

Du möchtest unserer Gilde beitreten? Stelle dich hier vor!

Bewerbung Meduna

Beitragvon  Meduna » 13.08.2012 11:39

Hi Leute,

Ich will mich bei euch mal vorstellen.Mein Nick ist Meduna und in wahren Leben heiße ich Frank.Ich bin 44 jahre alt und komme aus Chemnitz.
Ich arbeite in Schichtsystem als CNC-Programmierer und bin deshalb immer unregelmäßig.

Games:

ich habe Erfahrung in mehreren Games wie z.B. Pirate Galaxy,SWTOR und Diablo3.Zur Zeit spiele ich aber nur das Browsergame Lord of Ultima.

Wie ihr bestimmt gemerkt habt bin ich nicht der große Schreiberling deshalb werde ich immer im Teamspeak sein wenn ich online bin.
Ich bitte um baldige Antwort.
Mfg Frank

Meduna

Re: Bewerbung Meduna

Beitragvon  Schwert » 13.08.2012 11:43

meiner meinung viel zu kurz!

Würdest du deine bewerbung nochmal überarbeiten?
wie bist du denn auf insane gekommen?

Es gibt auch leute bei uns die kein teamspeak nutzen und diese würden dich bestimmt auch gerne kennenlernen.
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Shadowcrise » 13.08.2012 11:59

Hallo Frank,

die Bewerbung ist wircklich sehr kurz und es gibt, wie Schwert es schon sagte, Leute die unser Ts nichtso oft benutzen und deswegen wäre es besser wenn du in deiner Vorstellung/Bewerbung mehr hinzufügst.

Deswegen stelle ich mal ein paar Fragen.

1. Was erwartest du von INSANE?

2. Was bist du für ein Spielertyp; bzw. wie bist du so drauf?

3. Warum wirst du Guild Wars 2 spielen, was fasziniert dich an diesem Spiel?

4. Hast du irgendwelche Ziele, welche du mit INSANE oder alleine in Guild Wars 2 erreichen möchtest?

5. Welche Klasse und welche Rasse wirst du spielen?

6. Es sieht so aus als ob du noch nicht solange Games spielst, weil du nichtso viele gelistet hast. Wielang spielst du schon MMORPG's oder andere (Online)spiele?

7. Hast du eine Familie? Diese Frage musst du nicht beantworten, wenn du nicht magst.

Sonst kannst du gerne mal im Ts vorbeischauen.
Da wir ein anderes Rechtevergabesystem, welches mit verlinken funktioniert haben, kannst du gerne mich oder andere im Ts anschreiben, falls du mit dem Verlinken nicht klar kommst.

~Shadowcrise
Der Mond dreht sich um die Erde, die Erde dreht sich um die Sonne und die Sonne dreht sich um Kevin.
It's done, when it's done.

Shadowcrise

Beitragvon  Getual » 13.08.2012 12:26

Hallo Frank,

ich kanb mich meinen Vorrednern da nur anschliesen. Ich hab ja nichts dagegen, wenn du ubs am Ts von dir erzaehlst, nur halt fuer die Leute die nicht Ts sin waers interessant das mal als Textform zu lesen.

Mich interessiert immer die Frage, wodurch du auf INSANE gekommen bist?
Bild

Getual

Beitragvon  Meimoa » 13.08.2012 12:37

Meduna hat geschrieben:Hi Leute,

Ich will mich bei euch mal vorstellen.Mein Nick ist Meduna und in wahren Leben heiße ich Frank.Ich bin 44 jahre alt und komme aus Chemnitz.
Ich arbeite in Schichtsystem als CNC-Programmierer und bin deshalb immer unregelmäßig.

Games:

ich habe Erfahrung in mehreren Games wie z.B. Pirate Galaxy,SWTOR und Diablo3.Zur Zeit spiele ich aber nur das Browsergame Lord of Ultima.

Wie ihr bestimmt gemerkt habt bin ich nicht der große Schreiberling deshalb werde ich immer im Teamspeak sein wenn ich online bin.
Ich bitte um baldige Antwort.
Mfg Frank

TROLOLOLOLO

try again pls.....
Bild

Meimoa

Beitragvon  Meduna » 13.08.2012 15:13

So ok Leute,
damit ziehe ich meine Bewerbung zurück.

Gründe:
- Leute die nicht in TS sind (TS Verhalten ist mir wichtig)
- Beleidigung von Gildenmitglieder

Meduna

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 13.08.2012 15:41

Meduna hat geschrieben:So ok Leute,
damit ziehe ich meine Bewerbung zurück.

Gründe:
- Leute die nicht in TS sind (TS Verhalten ist mir wichtig)
- Beleidigung von Gildenmitglieder

keiner im TS? halte ich für ein gerücht. die website sowie das TS sind eig die größten säulen dieser community und es sind fast rund um die uhr leute dort zu finden. verstehe nicht wie du darauf kommst, dass es nicht so ist.

wer hat dich denn beleidigt? das würde mich wirklich interessieren.

falls kein statement innerhalb der nächsten stunden folgen sollte werde ich diesen thread nacher schließen, da du deine bewerbung ja zurückgezogen hast. du kannst mir gerne auch eine PN senden, wenn du das hier nicht sagen möchtest.

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Skelysia » 13.08.2012 15:45

Ich finde es Schade, dass du deine Bewerbung direkt zurückziehst. Es gibt immer Leute, die nicht im TS sind. Nicht jeder hat immer Zeit oder Lust aufs TeamSpeak zu kommen, es gibt auch Leute, die ein wenig schüchtern sind.

Außerdem bist du nicht der einzige, der einen gewissen Post respektlos fand und ich möchte mich für dieses Verhalten entschuldigen, auch wenn ich nicht dafür zuständig bin.

Skelysia

Beitragvon  Getual » 13.08.2012 16:10

Ich glaube er meint den Post von Felix. Naja besser man merkt vorher, dass jemand nicht zu uns passt.
Bild

Getual

Zurück zu Vorstellungen