Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Milchmann on Tour....Next station--> Insane

Du möchtest unserer Gilde beitreten? Stelle dich hier vor!

Milchmann on Tour....Next station--> Insane

Beitragvon  Milchmann89 » 05.09.2012 06:58

Heyho und Grüß Gott...!

Ohne groß drum rum zum 'schwätza....ich will euch... [@.@]

Bin auf euch über ein Forum gestoßen und dacht mir "komm, da schaust ma rein, sieht ja zumindest ganz nett aus....". Jetzt, nachdem ich mir eure HP mal genauer angeschaut hab, muss ich sagen " WoW...ach ne die Zeiten sind rum....WOW!!!"
Was eure Website angeht, erstmal ein dickes SEHR GUT gemacht an den Designer.

Da mir das aber nun an rum geschleime auch schon wieder reicht kurz zu mir:
- 23 Jahre alt
- mein erstes mal mit GW [O_o]
- spiele auch ab und zu LoL
- momentan leider arbeitssuchend ... =/
- 36er Krieger
- mal morgens, mal abends online
- TS3 vorhanden
- Hobbys Sport, bla bla ... etc. etc. ....

Natürlich ist das nicht mein erstes Mmorpg...
Habe meine ersten Erfahrungen in dem Genre mit ....argh... wie hieß es...... Ahh Gott mir fällt der Name nicht ein: Anime Style, kam richtig oft in der Werbung, gut 10 Jahre alt....war damals einfach genial....kam vor diesem Flyf....
RAGNARÖK.....yea....
Ok .... ich schweif ab....
Also, Mmorpgs: Ragnrök, WoW ( allerdings nur vom orginal - 2 Addon )

Ich suche ne Gilde, da ich mich in GW nicht wirklich auskenne. Klar, mein erstes GW. Suche für PvE wie auch für PVP. Für Spaß, Unterhaltung etc. Das ganze Zeugs halt, warum man eine Gilde sucht.
Habe zwar gesehen, dass ich gerade euer Pensum an Probewochenmitgliedern erfüllt habt, aber bewerbe mich hier mal vorsorglich...

Najo, nun doch groß drum rum 'gschwätzt.
Gruß
-->euer<-- Milchmann

Milchmann89

Re: Milchmann on Tour....Next station--> Insane

Beitragvon  Meimoa » 05.09.2012 08:10

ts3 vorhanden heisst ja noch nicht dass du es gerne und oft benutzt. ist das der fall?
Bild

Meimoa

Beitragvon  Alpenmilch » 05.09.2012 08:50

Hoi MIlch² finde Die Bewerbung eigentlich ganz ok ausser das sie mir zuviele .... hat , würde dich auch gerne mal im Ts dann erleben wenn ich von meiner Spätschicht diese Woche befreit bin :D.
Bild

Alpenmilch

Beitragvon  Mrskitty » 05.09.2012 08:57

Noch eine Milch [DGN1]
Find die Vorstellung auch ganz nett, hast sie aufjedenfall mit viel Begeisterung geschrieben!
Über welches Forum bist du auf unsere Page gekommen?
Wielang hast du Flyff und Ragna gespielt? :)

LG
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Malle » 05.09.2012 09:00

Was mich ja an der Bewerbung beeindruckt ist, wie er geschafft hat, dass ich mir vorstelle er würd mir das alles mit einer unbekannten Stimme erzählen. Klar ist das nicht die längste aber so rein aus der Bewerbung scheint das nen ziemlich cooler typ zu sein.
Würd dich ebenfalls sehr gern mal im Ts kennenlernen
Hurp a Derp *signatur* Derpson Derp Herp
Bild

Malle

Beitragvon  Schwert » 05.09.2012 09:44

Ich habe früher auch ragnarok gespielt (allerdings unter einem anderen namen)!

woher kommst du und wie ist dein name?

was hast du denn für einen beruf gelernt?

müssen wir nun auf alpenmilch aufpassen dass du den nicht einfach irgendwohin lieferst?
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Milchmann89 » 05.09.2012 12:24

Meimoa hat geschrieben:ts3 vorhanden heisst ja noch nicht dass du es gerne und oft benutzt. ist das der fall?

Non Stop laufen tut es nicht. Bin jedoch lieber im TS als ewige Texte dann im Gildenchat zu schreiben.
Soll heißen, ich starte nicht unbedingt TS sobald ich mit GW anfange. Lieber als ewig lange Texte zu schreiben ist es mir dann aber schon.

Alpenmilch hat geschrieben:Hoi MIlch² finde Die Bewerbung eigentlich ganz ok ausser das sie mir zuviele .... hat , würde dich auch gerne mal im Ts dann erleben wenn ich von meiner Spätschicht diese Woche befreit bin :D.

Ja wer sagts den...eine Milch kommt selten allein. hehe
Kein Thema, habs ja nicht eilig.

Mrskitty hat geschrieben:Noch eine Milch [DGN1]
Find die Vorstellung auch ganz nett, hast sie aufjedenfall mit viel Begeisterung geschrieben!
Über welches Forum bist du auf unsere Page gekommen?
Wielang hast du Flyff und Ragna gespielt? :)

LG

Puuuh.....det war....Onlinewelten??? War mit dem Titel: Ich bin Insane...und du???
Ist son typischer "Grinser-Titel"....Gleich mal drauf geklickt, eure Website angeschaut und direkt mich ans tippen gemacht. :D
Ahh....mit dem Flyff wohl falsch ausgedrückt. Des hab ich nämlich ned gespielt....war da noch im Ragna Fieber... [@.@] Ragnarok hab ich "ewig" gezockt....kann gar ned sagen wie lange genau...
Angefangen wo es das erste mal in der Werbung war...dann so 1 1/2 Jahre. Das lustige ist, ich dacht mir dann iwann:
So, jetzt haste hier fast 2 Jahre ein Game gezockt - Zeit für was neues. 2-3 Wochen später schreibt mich einer aus meiner damaligen Gilde an "ey voll geil, neues Update angekündigt" - jetzt kam das mit dem Rebirth raus. ( für alle die das Spiel nicht kennen - Man hat einen Charakter auf Level 99 - dieser wurde "neu geboren" und auf Level 1 zurückgesetzt mit extra Attributen)
Nunja....dann wieder alle meine Chas auf 99 Rebirth - dann hat es allerdings aber auch gelangt. :D

Schwert hat geschrieben:Ich habe früher auch ragnarok gespielt (allerdings unter einem anderen namen)!

woher kommst du und wie ist dein name?

was hast du denn für einen beruf gelernt?

müssen wir nun auf alpenmilch aufpassen dass du den nicht einfach irgendwohin lieferst?

Ich komme aus BW, um genau zu sein Stuttgarter Umgebung. A kloiner Schwab. Habe allerdings auch schon 10 Jahre in Bayern gelebt. ALso keine Angst vor Dialekt 'gschwätz... :D

Bin gelernter Immobilienkaufmann....allerdings ein arbeitsloser gerade.... Erwarte einen kleinen Sohnemann, was mir die Möglichkeit fürs geplante Berufskolleg nimmt - daher auf arbeitssuche jetzt.

Na an die Gilde geht nur die qualitativ hochwertige Alpenmilch, den 'Schmarrn kriegen die anderen....der wird dann irgendwohin geliefert... :D

Also Leute....muss schon sagen....dafür das ich schreibfaul bin habt ihr mich jetzt zu einem ganz schönen Textklotz gebracht.... Seh ich so im nachhinein.... [;)]

Milchmann89

Beitragvon  Schwert » 05.09.2012 12:57

Wie hieß denn ein char von dir? vielleicht kenn ich den ja!
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Taeyon » 05.09.2012 13:11

*Alpi versteck* D:
Der ist nicht zum Verkauf! [DGN2]

Bisschen viele ... wie Milch schon gesagt hat, aber es kam einfach so rüber, als würdest du immer wiede den Faden verlieren xD

Ich bin auch für eine TS vorstellung, da muss eig jeder einmal durch :) denn letztenendes willst du in eine Gilde, um mit anderen in Kontakt zu treten, nicht wahr? [DGN1]
Bild

Taeyon

Beitragvon  Tripx » 05.09.2012 14:05

ich find die Bewerbung sau Cool ! :D

Wann hast du mal Zeit um aufm ts vorbei zu schneien ?
Das ist der Letzte Punkt der mir noch fehlt, um dir ein 100%iges Ja zu geben :D

Liebe Grüße :)
Bild
Man kann Dir den Weg weisen..
aber gehen musst du ihn selbst.

Tripx

Nächste

Zurück zu Vorstellungen