Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Milchmann on Tour....Next station--> Insane

Du möchtest unserer Gilde beitreten? Stelle dich hier vor!

Re: Milchmann on Tour....Next station--> Insane

Beitragvon  Mrskitty » 05.09.2012 14:09

Ich komme aus BW, um genau zu sein Stuttgarter Umgebung. A kloiner Schwab. Habe allerdings auch schon 10 Jahre in Bayern gelebt. ALso keine Angst vor Dialekt 'gschwätz..

A schwäbsche mit bayerischer mischung... eieiei [DGN7]
Das kann ja was werden... [;)]
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Milchmann89 » 05.09.2012 15:17

Schwert hat geschrieben:Wie hieß denn ein char von dir? vielleicht kenn ich den ja!

Just_Misao war das. Oder Just.Misao? Oder war das mein Account Name...
War mein Main, Priest. Kennste? :D Wäre ja lustig....
Ich habe auch nur noch 2-3 Leute im Kopf von damals. Schon ein Stück her seit dem letzten Mal. [:D]

Taeyon hat geschrieben:*Alpi versteck* D:
Der ist nicht zum Verkauf! [DGN2]

Bisschen viele ... wie Milch schon gesagt hat, aber es kam einfach so rüber, als würdest du immer wiede den Faden verlieren xD

Ich bin auch für eine TS vorstellung, da muss eig jeder einmal durch :) denn letztenendes willst du in eine Gilde, um mit anderen in Kontakt zu treten, nicht wahr? [DGN1]

Achsoo....nene....ich bleibe schon bei GW. Ist einfach eine..."frische" Abwechslung so den ganzen anderen Games. Und wen einem Frischhe am Herzen liegt, dann ja wohl mir. [;)]

TS: Klar gerne, wollte jetzt mich auch nicht ums TS ausenrum schreiben... [:D] Wann 'isn wer aus der "hohen Ecke" bei euch im TS anzutreffen?? Bzw. wie läuft das? Stimmen da X Leute ab, entscheidet der Chef....
Glaub das stand bei euch zwar auf der HP, aber is wohl nun untergegangen bei mir...

Milchmann89

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 05.09.2012 16:50

malle und ich wären jetzt beide auf dem TS. kannst also mal vorbeischauen. bei bedarf können wir auch erstmal alleine reden oder du stürzt dich direkt ins getümmel - was dir lieber ist.

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Getual » 05.09.2012 17:34

Mir gefaellt der Stil, in dem du deine Bewerbung geschrieben hast. Du kommst sehr sympatisch rueber. Und du hast dir die HP angeschaut und dich mit uns befasst. Das Interessegefaellt mir =)
Bild

Getual

Beitragvon  Schwert » 05.09.2012 17:47

ne kenn ich nicht tut mir leid! du kennst wahrscheinlich auch keinen Ray Ray seiner zeit war das ein assax

von mir bekommst du trotzdem ein kleines

ja
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Milchmann89 » 05.09.2012 18:49

Ich setzte gleich meine Freundin vor Desperate Housewives ab, dann komm ich ins TS :)

Milchmann89

Beitragvon  Mila » 05.09.2012 19:03

Als ich die Bewerbung das erste Mal gelesen hatte, musste ich tierisch grinsen.
Genau wie Malle hatte ich so ne Vorstellung von einer Stimme im Kopf, die mir das mal aufsagt xD
Kommst mir sympatisch rüber.
Auch zeigst du bisher wirklich Interesse, um in unsere Gilde zu kommen ^^

Von mir bekommst du ein Ja
Bild

Mila

Beitragvon  Malle » 12.09.2012 19:26

So Milchmann,

wir hatten dich ja irrtümlicherweise eigentlich gegen unser system, bei dem Trial-Membership eigentlich für interessenten ist, die nur mal reinschnuppern wollen und eben noch keine Bewerbung geschrieben haben, in die Gilde als Trial-Member eingeladen. Da deine Bewerbung und dein Eindruck im Ts sowie ingame top ist, haben wir uns entschieden, wir vergessen den Trial-kram und laden dich aufgrund deiner Bewerbung in die 1. Probezeit ein. Ich darf dich also im Namen des Gildenrats recht herzlich bei uns begrüßen.

Wir sehen uns ingame :P

Mfg, Der Guild-Wars 2 Gildenrat
Hurp a Derp *signatur* Derpson Derp Herp
Bild

Malle

Vorherige

Zurück zu Vorstellungen