Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Uwaah's Bewerbung

Du möchtest unserer Gilde beitreten? Stelle dich hier vor!

Re: Uwaah's Bewerbung

Beitragvon  Uwaah » 12.09.2012 15:59

ich steh einfahc nicht auf zu süßes essen ;((

Uwaah

Beitragvon  Taeyon » 12.09.2012 16:08

Ich liebe Panda's und lebe mein leben nach ihrer philosophie!

... Da hattest du mich schon auf deiner Seite xD.

Die Bewerbung geht durch (die editierte Version) und obwohl ich dich noch nicht im ts gesprochen hab, glaube ich dass du eine leicht quirlige art hast und wahrscheinlich ganz gut zu uns passt.
Soweit ein ja.
Bild

Taeyon

Beitragvon  Suleni » 12.09.2012 20:41

Wie schon einige sagten finde ich das mit der Rechtschreibung echt fail.
Auch wenn man faul ist, kann man sich wenigstens für eine Bewerbung dafür anstrengen. Es sind schon genug Leute wegen schlechter Rechtschreibung abgelehnt wurden aber da war es dann so schlecht, dass man gar nichts mehr verstanden hat.
Noch mehr fail als die Rechtschreibung ist 4chan, da sind ein paar echt arme Leute bei der kleinen Truppe dabei.

Da mir die Bewerbung überhaupt nicht zu sagt gibts von mir ein Nein.

Ps wenn man keine eigene Meinung hat soll man sich nicht einfach den anderen anschließen und ein Ja geben. Das ist nicht Sinn der Sache.

Suleni

Beitragvon  Uwaah » 12.09.2012 20:47

Also wenn es euch so wichtig ist, kann ich auch die Bewerbung ein zweites Mal überarbeiten und die Rechtschreibung korrigieren. [@.@]

Uwaah

Beitragvon  CreamRoyal » 12.09.2012 20:48

obwohl ich ja kaum was gesagt hab im ts (ihr redet mir zuviel und wechselt themen so schnell! :D) fand ich ihn auch sehr angenehm! :)

ach ja, ich war mal im ts und hab nen bewerber erlebt [O_o] [xO] und ich könnte jetzt noch mehr smiles spammen, aber ich sag einfach:

no homo
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.

CreamRoyal

Beitragvon  Suleni » 12.09.2012 20:49

Das hätte beim ersten mal schon sein sollen, da es selbverständlich ist,
außerdem haben wir Regeln wie oft man die Bewerbung überarbeiten darf welche sich auf genau zweimal beläuft.

Suleni

Beitragvon  Uwaah » 12.09.2012 20:56

Cream du warst im TS? :OOO

Gut, das mit den Regeln wusste ich nun nicht. Sorry :/

Uwaah

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 13.09.2012 00:16

warum wird hier so ein aufriss wegen groß- und kleinschreibung veranstaltet?
es wäre sicherlich nicht verkehrt gewesen aber andererseits bewirbt er sich bei uns ja nicht für eine uni oder dergleichen. er hat diese vorstellung eben auf seine eigene art und weise verfasst, was ich äußerst cool finde. darüber hinaus hat er bisher jegliche kritik gut aufgenommen und stets versucht sie bestmöglich umzusetzen, was man auch nicht von jedem behaupten kann.

wer ihn im TS erlebt hat wird ohnehin wissen, dass er einfach richtig gut zu uns passen würde, so wie er drauf ist.

das wollte ich an dieser stelle einfach mal gesagt haben. versteht diesen post aber bitte nicht als anlass zu einer diskussion, da das nicht der richtige ort dafür ist. sollte dennoch diskussionsbedarf bestehen dann per PN!

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  IceTeePfirsich » 14.09.2012 15:34

Absolut cooler Typ, die deutsche Schlechtschreibung interessiert mich nicht sonderlich also ein JA!

IceTeePfirsich

Beitragvon  Quote » 15.09.2012 19:09

Addicted to Japan <3

Also, ich finde die Bewerbung Tutti. Lässt sich normal lesen und er scheint auch echt interessant zu sein. No Homo

Inwiefern kannste schon etwas japanisch?
Wenn du jetzt sagst aus Animes, schreib ich das zukünftig auch in Bewerbungen rein xD

Alles in Allem vergebe ich ein JA. Vielleicht richt man sich ja mal im Ts. [DGN_Farrel]
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellungen