Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.
Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen und Vorstellungen jeglicher interessanter Titel. Außerdem: Jeder, auch Externe, können hier Spiele für die INSANE Datenbank vorschlagen.
Ich denke ich werds mir holen, auch wenn ich nie so der MoH Fan war. Aber das mit den Fahrzeugen bei BF3 is auch behindert gewesen. Deswegen Metro und close quarter all day :-)
ja von so killstreaks her kenn ichs ja von mw2 und wie oft ich da ne nuke gezündet hab weiss ich schon gar nicht mehr....... aber find ich gut dass es keine fahrzeuge gibt...
PS: entweder überseh ichs die ganze zeit oder gibts gar keine pumpen klasse... oder sind die unter backup waffen zu finden?
Hab für dich mal ein bisschen wegen den Shotguns rechechiert.
Undzwar kann der Pionier die AA-12 als Primärwaffe tragen, ob weitere Klassen diese Waffe tragen können weiss ich nicht. Warum das als Maschinenpistole durchgeht, keine Ahnung xD.
Im folgenden Trailer ab 0:35 sieht man sie im Einsatz, deutlich zu erkennen, dass es sich um den Pionier handelt ist die Balistische Rüstung.
Der Späher hat die M870 Remington (Shotgun) als Sekundärwaffe.
Shadowcrise
Der Mond dreht sich um die Erde, die Erde dreht sich um die Sonne und die Sonne dreht sich um Kevin. It's done, when it's done.
Eine solche Waffe wird als Selbstladeschrotflinte bezeichnet. Auch die USAS-12 ist eine solche Waffe.
Sie in die Gruppe der MP´s zu packen ist also völliger Quatsch. Möglicherweise hat DC ja aber den einzelnen Klassen unterschiedliche Waffentypen zugeordnet, dann wäre das kein Problem.
sicher ist das teil keine mp..... aber man darf sie ruhig der klasse mit der mp geben so war das gemeint weil die mp klasse ja nicht wirklich die fernkämpfer klasse ist
In diesem Forum unterwegs: 0 Mitglieder und 1 Gast
INSANE Quote Box!
MrsKitty:Ich hör auch nichts im Hintern klingeln.[30.06.12|973]
Hi. Diese Website arbeitet exzessiv mit Cookies, und gerade die sind bei dir deaktiviert.
Wir empfehlen dir also die Cookies zu aktivieren, was in den meisten Browsern sehr schnell und leicht unter Extras -> Einstellungen usw. geht.
Und noch etwas lustiges:
Die Website kontrolliert anhand von Cookies ob du eine Message-Box bereits erhalten hast oder nicht.
Denk dir den Rest. :P