Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

SMITE - 3rd person "MOBA"

Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen und Vorstellungen jeglicher interessanter Titel. Außerdem: Jeder, auch Externe, können hier Spiele für die INSANE Datenbank vorschlagen.

SMITE - 3rd person "MOBA"

Beitragvon  Berk » 26.05.2013 01:37

Hey Leute,ich hab mich endlich dazu motiviertSMITE vorzustellen.
Ich selber spiele SMITE jetzt seit gut 5 Monaten, doch dazu später.

Hier erst einmal alle Grundinformationen zu SMITE :
Das Spiel heißt "SMITE" und wurde entwickelt und gepublished von Hi-Rez Studios, welche unter anderem auch Global Agenda und Tribes Ascend entwickelt und gepublished haben.Es befindet sich derzeit in der Open Beta, welche voraussichtlich diesen Sommer, also 2013 enden soll. SMITE orientiert sich an dem "MOBA-Prinzip", welches man ebenfalls in Spielen wie League of Legends oder Dota 1/2 etc. wiederfinden kann.

Allerdings unterscheidet sie sich von den üblichen MOBA-spielen in einem wichtigen Punkt. Die Sicht des Spielers (POV) ist in der 3. Person, anstatt wie üblich aus der Vogel/Froschperspektive. Darüber hinaus verwendet SMITE Free-Action, was heißt, dass die Basic Attacks nicht automatisch an ihrem Ziel landen sondern "Skillshot-mäßig" gelenkt werden müssen. Dies gilt im übrigen auch für alle Skills, es gibt nur wenige Skills die kein steuern benötigen. Es gibt verschiedene "Götter" welche als "Champions" bzw. als Characktere gesehen werden, da SMITE ein "Battleground between Gods" darstellen soll. Das heißt soviel wie, ich, als Zeus, gegen dich, als Odin oder Ra.
Dieses Feature bringt in das Spiel eine Besonderheit hinein und mit einigen Skins wird das ganze dann noch lustiger.
Es gibt wie auch in anderen "MOBA"- spielen : Tanks, AD-Carrys, AP-Carrys, Bruiser, Supports und AD-Caster. Da es SMITE aber noch nicht allzu lange gibt, gibt es dementsprechend auch noch wenige Götter. Es sind derzeit 36 Götter, welche aus verschiedenen "Pantheons" stammen. So gibt es griechische, indische, ägyptische, nordische und auch chinesische Götter.
Ich spiele, wie oben bereits erwähnt, SMITE seit Ende Januar und bin derzeit Level 23 (Max lvl ist 30).Ich hatte 2-3 Monate Pause gemacht und spiele erst seit 1 Monat wieder aktiv SMITE, da ich mit der Schule und anderen Dingen kurzzeitig beschäftigt war. Ich muss sagen, dass SMITE eine gelungene Abwechslung ist ,vorallem, was die Steuerung und die Perspektive, aber auch die Charackter wahl angeht. Ich spiele es derzeit mit einigen Freunden, würde mich aber auch freuen wenns dem ein oder anderen von euch mal gefallen würde. :P
Jetzt noch einige Videos , bisschen was fürs Auge.

http://www.youtube.com/watch?v=XSL1fpj5pos

http://www.youtube.com/watch?v=p6cFmJCSWMk

Vielen Dank fürs "Zu-lesen", hauta.
hallo

Berk

Re: SMITE - 3rd person "MOBA"

Beitragvon  Suleni » 26.05.2013 12:43

Sieht interessant aus, wenn ich Borderlands2 "zu Ende" gezockt habe probiere ich es mal aus.

Suleni

Zurück zu Gaming (+Aufnahme)