Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Dragon Nest

Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen und Vorstellungen jeglicher interessanter Titel. Außerdem: Jeder, auch Externe, können hier Spiele für die INSANE Datenbank vorschlagen.

Re: Dragon Nest

Beitragvon  Lutanius » 15.08.2011 15:15

Academic wird übrings auch weiblich sein.

Im SEA Forum meinte ein CBT, dass ein GM ingame in einem Gespräch offenbart hat, dass das Max Lv in der open beta schon bei 32 liegen, PvP und Mino Nest direkt verfügbar sein soll. In der SEA CB gings auch schon bis 24, während NA CB bei 16 lag, also ich bin da optimistisch.

Ich hoffe nur, dass CC aus Nexons Fehlern gelernt hat und es besser macht. [DGN1]

Lutanius

Beitragvon  Ursinn » 15.08.2011 16:14

kann man das jetz schon downloaden? ich hab auf der webseite irgendwas von download gelesen :O
Bild

Ursinn

Beitragvon  Getual » 15.08.2011 16:40

Lutanius hat geschrieben:Im SEA Forum meinte ein CBT, dass ein GM ingame in einem Gespräch offenbart hat, dass das Max Lv in der open beta schon bei 32 liegen, PvP und Mino Nest direkt verfügbar sein soll. In der SEA CB gings auch schon bis 24, während NA CB bei 16 lag, also ich bin da optimistisch.[DGN1]

Nice, dass es bis 32 geht. Das mit PvP war ja schon veröffentlicht. Weißt Du ob Chimere auch mit Lv. 32 verfügbar ist?

Das mit Academic hab ich vergessen ja. Ich hab mal einen Engineerr und Gunnslnger Trailer gesehen im koreanischen Forum.

SPOILER: Dragon Nest Nexon Academic Trailer

SPOILER: Dragon Nest Enigneer Gameplay

Ursinn hat geschrieben:kann man das jetz schon downloaden? ich hab auf der webseite irgendwas von download gelesen :O

hatte ich doch gepostet^^

http://dn.cherrycredits.com/

EDIT: Ich hab noch ein witziges PvP Video gefunden

SPOILER: Dragon Nest Academic PvP
Bild

Getual

Beitragvon  Lutanius » 15.08.2011 16:57

Leider nein und dazu noch zu früh gefreut. ._. Eben grad erst gesehen:

http://forum.cherrycredits.com/forum/to ... -open-beta

Spieleinhalte werden "systematisch" nach und nach kommen, weil sonst nichts mehr vorhanden sei, worauf man sich freuen könnte... so Purins Erklärung zu dieser Veränderung. Aber dann das NPC-Beziehungssystem PvP vorziehen. [DGN11]

Naja egal, da man wöchentlich, zumindest ist es so in der NA Version, Mino Nest nur 7x wöchentlich machen kann, hat man jetzt wenigstens mehr Zeit fürs entsprechende Equip und Twinks zu sorgen um dann mehrfach durchrocken zu können. :>

Lutanius

Beitragvon  Zelin » 15.08.2011 17:42

also ich bin auch dabei :)

hab mir auch schon angemeldet und schon runtergeladen, so das ich morgen gleich spielen kann :D

ich werd wahrscheinlich ein clericer nehm und dann zum priester werden, aber der element magier test ich auch mal xD
Damaru und Zelin überall zur jeder zeit allzeit bereit
Bild

Zelin

Beitragvon  Zelin » 15.08.2011 17:42

hab mich*

Deine Nachricht enthält 9 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 10 Zeichen verwendet werden.
Bild

Zelin

Beitragvon  Ursinn » 15.08.2011 17:58

das ganze startet ab 14uhr oder wie hab ich das mitbekommen?
Bild

Ursinn

Beitragvon  Lutanius » 15.08.2011 18:17

14 Uhr dort, bei uns müsste es, da noch Sommerzeit ist, es 8 morgens sein.
Zuletzt geändert von  Lutanius am 15.08.2011 18:25, insgesamt 1-mal geändert.

Lutanius

Beitragvon  Zelin » 15.08.2011 18:21

kriegt man denn auch was besonderes weil man schon iner OB gespielt hat?^^
Bild

Zelin

Beitragvon  Akoichi » 15.08.2011 18:32

Ich werds auch spielen und hoffe es ist ne gute Überbrückung bis zum nächsten Patch bei Dragonica, aber ich bin erst ab 15:30Uhr drinne weil ich seit heute wieder arbeiten muss [DGN3]

Pokemon Nr. 377
Bild

Akoichi

VorherigeNächste

Zurück zu Gaming (+Aufnahme)