Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Age of Wulin

Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen und Vorstellungen jeglicher interessanter Titel. Außerdem: Jeder, auch Externe, können hier Spiele für die INSANE Datenbank vorschlagen.

Re: Age of Wulin

Beitragvon  xenon » 24.06.2013 21:11

einfach so oft neu starten bis es geht, spreche aus erfahrung xD
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Thrahistan » 24.06.2013 23:28

Jamiero hat geschrieben:Mir erzählt der bei der Installation irgendwas von wegen "there are too many broken .cab files in the install package" bla bla bla.. weiß jemand was ich da machen muss?

du musst gucken das du alle installations dateien in ein und dem selben ordner hast die meldung kam beim mir auch beim ersten mal dann hat der noch paar files generiert und danach gings

also das erste mal die meldung wo er danach generierte und danach war alles in ordnung
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Jamiero » 25.06.2013 14:17

xenon hat geschrieben:einfach so oft neu starten bis es geht, spreche aus erfahrung xD

Wie, immer neu starten? Den download oder einfach immer wieder die installation?
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

Beitragvon  Trespasser » 25.06.2013 14:54

die installation [DGN2]
Bild

The Bird of the Hermes is my name
Eating my wings to make me tame

Trespasser

Vorherige

Zurück zu Gaming (+Aufnahme)