Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Age of Wulin

Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen und Vorstellungen jeglicher interessanter Titel. Außerdem: Jeder, auch Externe, können hier Spiele für die INSANE Datenbank vorschlagen.

Re: Age of Wulin

Beitragvon  Zayuki » 14.09.2012 19:32

WIR WERDEN UNS DIE VERSCHISSEN GRÖßTE GILDENBURG AUF DEM GANZEN SERVER BAUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Mila » 14.09.2012 19:37

Da stimme ich Zayu zu :D
Keine wird schöner und größer als unsere
Bild

Mila

Beitragvon  Merlbrook » 15.09.2012 10:11

Ich habe mich jetzt nicht sooo tief in die bereits gegebenen Informationen zum Spiel gegraben, aber irgendwo hieß es doch, es können nur Spieler einer Schule zusammen spielen/Gruppen bilden oder so. Trifft das dann auch auf die Gilde zu? Müssten wir alle in der gleichen Schule sein? Oder worauf bezieht sich das [O_o]

EDIT: *google* ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, scheint nicht der Fall zu sein, aber irgendwas war da doch!?
Bild

Merlbrook

Beitragvon  Jamiero » 15.09.2012 13:56

Merlbrook hat geschrieben:Ich habe mich jetzt nicht sooo tief in die bereits gegebenen Informationen zum Spiel gegraben, aber irgendwo hieß es doch, es können nur Spieler einer Schule zusammen spielen/Gruppen bilden oder so. Trifft das dann auch auf die Gilde zu? Müssten wir alle in der gleichen Schule sein? Oder worauf bezieht sich das

Spieler werden in eine reichhaltige Martial-Arts- Kultur geboren, wo sie ihren eigenen Weg suchen, um ein Meister zu werden. Ihr könnt euch einer von acht Schulen anschließen, jede mit ihrer eigenen Philosophie und Ausrichtung sowie spezifischen Kung-Fu-Disziplinen, Kampfstilen und Waffen. Hier könnt ihr neue Fähigkeiten lernen und trainieren. Doch seid ihr keinesfalls bis in alle Ewigkeit an die Schule eurer Wahl gebunden – wie ein wahrer Schüler könnt ihr weiterziehen und euch einer anderen Schule anschließen, um euch weitere Techniken anzueignen und ein noch erfahrenerer Meister zu werden!

Ich denke also, dass man nicht nur mit Leuten seiner eigenen Schule spielen kann, was dann auch die Gilde betrifft.
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

Beitragvon  Thrahistan » 15.09.2012 14:05

Ich hab eben noch gesucht und die cbt soll so um den 18 oktober losgehen.

Wer weiss obs stimmt oder nicht schonwieder verschiebungen kommen
aber wir bleiben gespannt :D
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Jamiero » 15.09.2012 15:23

Nijs, dann hab ich ja noch genug Zeit, um mir Keys zu sichern. :D
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

Beitragvon  Thrahistan » 15.09.2012 15:52

ich habe übrigens niergends gelesen das man auf jedenfall nen key bekommt wenn man lvl 10 und dauer login bei allods hat.

die ersten infos zu den keys sind ja schon etwas älter und da hies es noch "wer sich früh genug vormerken lässt hat eine höhere wahrscheinlichkeit einen zu bekommen" wäre bisschen arschig auf einmal zu verlangen das man da irgend so ein spiel spielen muss aber naja müssen die wissen wie die im vorhinein schon das spiel schlecht machen können
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Zayuki » 15.09.2012 17:10

würde zu gpotato passen :D
spiele jetzt dieses überaus absolut total geniale spiel, damit du danach dieses noch genialere spiel spielen kannst....
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Reyokhu » 20.09.2012 10:22

Thrahistan hat geschrieben:"wer sich früh genug vormerken lässt hat eine höhere wahrscheinlichkeit einen zu bekommen"

Das ist auch noch immer der Fall. In dieser Ankündigung steht's: Wer sich vor dem 1. Oktober 2011 für Age of Wulin vorregistriert hat, der wird Priorität bei dem Erhalt von CBT-Keys erhalten. Das haben wir nicht vergessen! [:)]

Wer aber wirklich garantierte Keys haben möchte, der sollte an unseren Events teilnehmen (wobei das Allods-Event keinesfalls das letzte sein wird).

Reyokhu

Beitragvon  Merlbrook » 20.09.2012 12:49

Also habe ich das doch richtig verstanden, dass man durch Allods auf jeden Fall welche bekommt *freu* [DGN1]
Bild

Merlbrook

VorherigeNächste

Zurück zu Gaming (+Aufnahme)