Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Tera

Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen und Vorstellungen jeglicher interessanter Titel. Außerdem: Jeder, auch Externe, können hier Spiele für die INSANE Datenbank vorschlagen.

Re: Tera

Beitragvon  Meimoa » 17.10.2011 17:10

meiner meinung müsse wir uns böse von dem game distanzieren weil sonst alle uns mit den spacken verwechseln
Bild

Meimoa

Beitragvon  Mila » 17.10.2011 17:13

Wahrscheinlich würde es darauf hinaus laufen, das stimmt o.o
Bild

Mila

Beitragvon  Holly » 17.10.2011 19:16

Meimoa hat geschrieben:meiner meinung müsse wir uns böse von dem game distanzieren weil sonst alle uns mit den spacken verwechseln

wie bitte? das ist aber die ganz falsche einstellung [:P]
das wäre ja wie aufgeben. zudem wird derartiges gewiss noch bei etlichen anderen games zutreffen. unter anderem müssten wir nach dieser logik auch die finger von blade & soul lassen, da es dort sogar zwei komische deutsche grüppchen gibt die sich ebenfalls insane nennen, und das zocken wollen [;)]

link von suleni hab ich entfernt da ich nicht will das die diesen thread hier lesen und dann traurig sind (kann ganz leicht zurück verfolgt werden)

Holly
Administrator

Beitragvon  Koji » 17.10.2011 19:54

Getual hat geschrieben:
Koji hat geschrieben:Naja; ein für sich sieht es sehr interessant aus... bis ich was gelesen hab.. kein Free To Play :x

Ich bin draußen xD

Ich frage mich was Du gelesen hast, bis du zu dem Punkt mit Pay2Play kamst, dies steht nämlich in der ersten Zeile....

Weil ich zuerst das Spiel abchecke und dann erst die kleinigkeiten und Commi's Lese o.o
Bild

Koji

Beitragvon  Meimoa » 17.10.2011 20:14

Holly hat geschrieben:
Meimoa hat geschrieben:meiner meinung müsse wir uns böse von dem game distanzieren weil sonst alle uns mit den spacken verwechseln

wie bitte? das ist aber die ganz falsche einstellung [:P]
das wäre ja wie aufgeben. zudem wird derartiges gewiss noch bei etlichen anderen games zutreffen. unter anderem müssten wir nach dieser logik auch die finger von blade & soul lassen, da es dort sogar zwei komische deutsche grüppchen gibt die sich ebenfalls insane nennen, und das zocken wollen [;)]

link von suleni hab ich entfernt da ich nicht will das die diesen thread hier lesen und dann traurig sind (kann ganz leicht zurück verfolgt werden)

bei blade and soul is das was andres die werden so vernichtet dass sie nicht mehr wissen obs mänle oder weible san.... weil ich da mit am start bin und erstmal 24/7 durchsuchten werde
Bild

Meimoa

Beitragvon  Patze » 30.10.2011 03:37

ich bin da felix seiner meinung ^^

gameplay is zwar recht gut aufgebaut aber ich freu mich mehr auf blade & soul

ich weiss nur noch nicht ob assa oder blademaster [@.@]
Bild

Patze

Beitragvon  Holly » 09.11.2011 17:32

soweit ich mitbekommen habe läuft nun jedoch bereits die deutsche CB, die dann vielleicht schon bald zu Live übergeht? geht hier also wesentlich schneller voran als bei B&S. hat irgend jemand mehr Infos zur CB? jemand irgendwie reingekommen?

Holly
Administrator

Beitragvon  Meimoa » 09.11.2011 17:36

je schneller es geht desto mehr hats für mich den anschein nach bananensoftware
Bild

Meimoa

Beitragvon  Zero » 11.11.2011 13:53

Sounds Interresting °^^° [:P]

Zero

Beitragvon  Thrahistan » 13.11.2011 11:49

Ich war bei hammster und hab da mal videos geguckt und mich aufklären lassen und all sowas halt und bin zum entschluss gekommen, auch wenn ich auf free2play momentan fixiert bin, dieses spiel zumindest mal einen monat anzuspielen

Das wasser ist mir egal die grafik sieht mit 1080p echt fett aus vielleicht hat die nudel auch einfach die wassereinstellung runtergestellt (?!) :D
ich suchtel dann bissl das gameplay und düdel mir mit hammster da einen zurecht bis es uns aus den ohren wieder rauskommt [DGN5]

Aber erstmal geld ergattern ich glaub ich muss konsolen verkaufen xD
Bild

Thrahistan

VorherigeNächste

Zurück zu Gaming (+Aufnahme)