Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
+++ Join the Navy ...äääh GW2^^ +++ Mehr Infos zu Guild Wars 2 gibt es auf GW2.com/de +++ Es sind weiterhin Spenden erwünscht damit wir schnell die neue Gildenmission freischalten können.

Diablo 3

Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen und Vorstellungen jeglicher interessanter Titel. Außerdem: Jeder, auch Externe, können hier Spiele für die INSANE Datenbank vorschlagen.

Re: Diablo 3

Beitragvon  Holly » 09.05.2012 19:05

ich denke nicht, dass da direkt ein gildenleiter oder gildenrat gebraucht wird. eben weils kein wirkliches gildensystem hat und wir nicht viele spieler sind.
außerdem würd ich nicht gildenleiter übernehmen können und wollen.

wenn die spielerzahlen steigen bei diablo wird gewiss ein manager sinnvoll sein, ähnlich wie bei LoL.

Holly
Administrator

Beitragvon  cerp » 10.05.2012 07:40

Hab die Beta im Suff mal angespielt, war jetzt nicht so der Hit, aber die Vollversion soll doch ganz lässig werden : >

Aber wenn so eine große Anhäufung an extrem coolen Leuten (Patze<3, Felix<33, Sabrina<333, Holger, Tobi usw.) auch D3 zocken, wäre es fast eine Überlegung sich die Vollversion zu holen =)
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer
(Sokrates, 469-399 vor Christus)

cerp

Beitragvon  Meimoa » 10.05.2012 11:22

cerp hat geschrieben:Felix<33, Sabrina<333, Holger

haha holly hat kein herz verdient oder warste einfach nur zu faul
Bild

Meimoa

Beitragvon  Koji » 10.05.2012 14:29

mich hatter auch nich erwähnt, FAHR ZUR HÖLLE :o
Bild

Koji

Beitragvon  Malle » 10.05.2012 14:31

Wen interessiert schon Koji
Hurp a Derp *signatur* Derpson Derp Herp
Bild

Malle

Beitragvon  cerp » 10.05.2012 16:00

Meimoa hat geschrieben:
cerp hat geschrieben:Felix<33, Sabrina<333, Holger

haha holly hat kein herz verdient oder warste einfach nur zu faul

doch: "usw."
!!!

:- )
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer
(Sokrates, 469-399 vor Christus)

cerp

Beitragvon  xenon » 17.05.2012 13:33

Ich wollte dann auch mal meinen Senf dazugeben wie sehr mich D3 entäuscht hat, insbesondere dass es für einen D2 spieler einfach viel zu einfach und unausgereift ist.

eig wollte ich einen elendig langen Text schreiben aber da ich auf 4P einen sehr guten Kommentar gefunden hab der etwas besser beschrieben ist und meine meinung wiederspiegelt stellich einfach mal den Link rein.
Besonders seine Meinung zu der Geldmacherei ist sehr interessant und die Pro und Kontras ganz unten entsprechen einfach der Wahrheit.

http://www.4players.de/4players.php/gam ... 49727.html
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Getual » 17.05.2012 13:48

Die haben einfach viel zu viele altbewährte Sachen weggelassen, wie Attribute zum skillen, man kann seinen Char nicht mehr so gut individualisieren, man lernt jede Fähigkeit automatisch....

Für 10 Jahre Entwicklungszeit kann man echt mehr erwarten, und die Kameraeinstellung war damals schon nicht modern lol....
Bild

Getual

Beitragvon  Holly » 17.05.2012 18:50

ohne D3 in irgend einer Weise in Schutz nehmen zu wollen ist das eine der schlechtesten Spielebewertungen die ich jemals lesen durfte xenon ^^' also im Sinne von Inhalt, Aufbau, Begründung, etc.

Ich persönlich würde D3 definitiv nicht als "ungenügend" oder "schlecht" abstempeln, wenn ich auch gerne einem "verbesserungswürdig" zustimme, wobei das so ziemlich immer der Fall ist. [:P] Ebenfalls schließe ich mich der negativen Kritik am Kauf-Preis absolut an. Die positiven Punkte jedoch so dermaßen zu ignorieren ist schlicht nicht sachlich.

Für spielenswert halte ich es definitiv. Generell finde ich es dumm, das Spiel krampfhaft mit seinem Vorgänger vergleichen zu wollen. Es ist ein anderes Spiel. Und ja, das Fundament ist nun für Casual-Gamer geeigneter, als der Vorgänger. Natürlich ist es das, jeder der etwas anderes erwartet hat ist behindert, tut mir leid.

Fakt ist jedoch, dass das Kampfsystem genauso schnell und actionreich von statten geht wie beim Vorgänger; die regulären Monster sind keine Tank-Bastarde um die du 10 Minuten herum kreisen musst, sondern gehen in der Regel mit ein bis drei gezielten Angriffen nieder. Selbiges gilt jedoch auch für dich als Spieler: Wenn du dich unachtsam in einen Mob begibst wirst du auch wunderbar schnell zerlegt. Auch das Aufsammeln von Loot ist ebenso faszinierend wie auch schon bei D2.

Eine groß angelegte Story, von der ich mal vorab davon ausgehen möchte, dass sie einigermaßen spannend ist und gut rüber kommt, mit sehr qualitativer und häufiger Synchronisation in jeder Sprache nach der dir gerade ist, ist auch mit dabei.

Allein schon diese Punkte machen D3 zu einem "guten" Spiel - oder besser: zu einem guten ARPG. Wenn auch eine Schublade zu teuer, vor allem wenn man daran denkt, dass viel Spiel-Content höchstwahrscheinlich in Form von Addons, die ebenfalls kosten, nachgereicht werden wird.

Holly
Administrator

Beitragvon  Kalliste » 17.05.2012 23:58

Irgendwie bin ich auch da reingerutscht :)
Wie sollte es anders sein:
Bin natürlich ein Mönchen mit Lv 24, grad geworden.

Habe selber schon die Vorgänger gespielt und ich finde das Spiel Kult.
Klar gibts bestimmt bessere, aber es gibt auch schlechtere ;)
Alles andere ist wie immer Geschmacksache.

Also bis dann in D3 :)

Kalli

Kalliste

VorherigeNächste

Zurück zu Gaming (+Aufnahme)